[ANONYMOUS] Spenden geklautes Geld

12/31/2011 13:42 Xeon²#76
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Achso, du bist reich dann kannst du mir ja doch gerne mal ein parr tausend rüberhauen. Red nicht so einen Blödsinn wenn du keinen Peil hast wovon du eigentlich redest. Menschen wie diese Leute setzen sich für unsere Rechte ein für die Rechte aller Menschen dieser Welt und es sind Menschen wie diese die wenigstens versuchen etwas zu ändern im Gegensatz zu machen hier die sowas von klug daher reden und versuchen die Messlatte zwischen Reich und Arm zu definieren aber die Frage ist Reich und was ist Arm überlegt euch das mal.
Und nein es spielt ja keine Rolle ob sich jeden Tag irgendwelche Kinder in irgendwelchen abgef*ckten Fabriken in irgendwelchen Industrieländern zu Tode arbeiten. HAUPTSACHE! Wir sind es nicht oder? Das ist die Hauptsache solange uns das Leid und uns das alles nicht betrifft und es uns egal.
Verdammte scheiße schaltet endlich euer Hirn ein und hört auf mit eurem Gesäß zu denken.
Er hat doch recht. Oder wie würdest du es finden, wenn man dir dein Geld klaut , um es zu spenden?

Die setzen sich zwar für unsere Rechte ein, aber sie benutzen die falschen Mittel.
(Daten hacken, um Firmen zum Datenschutz zu zwingen --> gut
Geklautes Geld spenden ---> schlecht)
12/31/2011 13:44 Unick#77
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Achso, du bist reich dann kannst du mir ja doch gerne mal ein parr tausend rüberhauen. Red nicht so einen Blödsinn wenn du keinen Peil hast wovon du eigentlich redest. Menschen wie diese Leute setzen sich für unsere Rechte ein für die Rechte aller Menschen dieser Welt und es sind Menschen wie diese die wenigstens versuchen etwas zu ändern im Gegensatz zu machen hier die sowas von klug daher reden und versuchen die Messlatte zwischen Reich und Arm zu definieren aber die Frage ist Reich und was ist Arm überlegt euch das mal.
Und nein es spielt ja keine Rolle ob sich jeden Tag irgendwelche Kinder in irgendwelchen abgef*ckten Fabriken in irgendwelchen Industrieländern zu Tode arbeiten. HAUPTSACHE! Wir sind es nicht oder? Das ist die Hauptsache solange uns das Leid und uns das alles nicht betrifft und es uns egal.
Verdammte scheiße schaltet endlich euer Hirn ein und hört auf mit eurem Gesäß zu denken.
Warum sollte ich dir etwas von meinem Geld geben? Ich habe es mir erarbeitet, ich habe dafür gelernt, Tätigkeiten ausgeführt und den ganzen Stress abbekommen der mitgekommen ist. Wofür soll ich dir den Tausend Euro geben? Was hast du dafür gemacht?
Erzähl mir du mal ausserdem was an dem was ich erzählt habe Blödsinn ist und wovon ich keinen Peil habe. Behauptungen in den Raum werfen ist ja schön und einfach aber dem auch einen Sinn geben ist... :rolleyes:
12/31/2011 14:14 raphaelvonhinten#78
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Er hat doch recht. Oder wie würdest du es finden, wenn man dir dein Geld klaut , um es zu spenden?

Die setzen sich zwar für unsere Rechte ein, aber sie benutzen die falschen Mittel.
(Daten hacken, um Firmen zum Datenschutz zu zwingen --> gut
Geklautes Geld spenden ---> schlecht)
Naja hierbei ging es jedoch um reiche Leute und nicht um uns "normale" Menschen.
Klar ob man spendet ist jedem seine eigene Entscheidung, aber man muss mal bedenken dass wir hier, egal wie "schlecht" die Verhältnisse manchmal sein mögen, in guten Verhältnissen leben. In vielen Ländern gibt es kein fließend bzw. sauberes Wasser was für uns alltäglich ist.
Egal wie schlecht es manchen Menschen in "reichen" Ländern geht, es ist kein Vergleich dazu wie schlecht es den Leuten aus Ländern wie Afrika o.a. geht.

Ob man es für richtig hält was Anonymus gemacht hat ist jedem seine eigene Sache.
Ich empfinde es als gute Tat, egal ob Diebstahl oder nicht.
12/31/2011 14:21 moonlightxxx#79
Quote:
Warum sollte ich dir etwas von meinem Geld geben? Ich habe es mir erarbeitet, ich habe dafür gelernt, Tätigkeiten ausgeführt und den ganzen Stress abbekommen der mitgekommen ist. Wofür soll ich dir den Tausend Euro geben? Was hast du dafür gemacht?
ganz einfach.
wenn du eine private sicherheitsfirma engagierst hast du geld,du wirst also nicht gerade zur mittel/unterschicht gehoeren.

du hast das geld also nicht noetig sondern behaelts es aus reiner geldgeilheit.
dich stoert es zwar nicht wenn dir 400€ fehlen,aber egal.

und genau diese denkart fuehrt dazu dass es so vielen schlecht geht
(und ich rede nicht von arbeitslosen,sondern von "echten" problemen)
12/31/2011 15:05 Unick#80
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
ganz einfach.
wenn du eine private sicherheitsfirma engagierst hast du geld,du wirst also nicht gerade zur mittel/unterschicht gehoeren.

du hast das geld also nicht noetig sondern behaelts es aus reiner geldgeilheit.
dich stoert es zwar nicht wenn dir 400€ fehlen,aber egal.

und genau diese denkart fuehrt dazu dass es so vielen schlecht geht
(und ich rede nicht von arbeitslosen,sondern von "echten" problemen)
Was ist das für eine Logik? Ich habe mehr Geld als andere also brauch ich es nicht? Ich habe mir das Geld erarbeitet. Es gehört mir und ich glaube nicht das du meine Gedanken lesen kannst um zu wissen was ich alles damit geplant habe.
12/31/2011 15:08 moonlightxxx#81
Quote:
Was ist das für eine Logik? Ich habe mehr Geld als andere also brauch ich es nicht? Ich habe mir das Geld erarbeitet. Es gehört mir und ich glaube nicht das du meine Gedanken lesen kannst um zu wissen was ich alles damit geplant habe.
stimmt.
ist mir aber auch vollkommen egal,weil ich auf seiten von anonymous stehe.
12/31/2011 15:10 Ềvron#82
geil robin hood like :D man nimmt es den reichen und gibt es den armen ^^
12/31/2011 15:17 Unick#83
Quote:
stimmt.
ist mir aber auch vollkommen egal,weil ich auf seiten von anonymous stehe.
Werd du mal etwas älter zu werden und fang mal an Geld zu verdienen, dann wirst du deine Meinung schleunigst ändern. :rolleyes:
Vielleicht merkst du auch dass du nicht alles in der Welt kappiert hast.
12/31/2011 15:23 TazAcon#84
Anonymous macht das richtig gut mit dem geld der reichen! immer weiter so!
12/31/2011 15:31 moonlightxxx#85
Quote:
Werd du mal etwas älter zu werden und fang mal an Geld zu verdienen, dann wirst du deine Meinung schleunigst ändern.
wie alt bin ich denn?
sollte ich jemals genug geld verdienen,dass ich ein sicherheitsunternehmen engagieren kann werd ich mit freude spenden.
12/31/2011 15:35 Diablo_#86
Quote:
natuerlich nicht.
denn der mensch ist von natur auf eine geldgeile bestie.
wenn man einem millionaer 100€ klaut,dann wird der das bis in die letzte instanz durchkaempfen um es wiederzubekommen.

was denkst denn du,warum leute,die en paar millioenschen auf dem konto haben nicht spenden?
weil sie es fuer SICH haben wollen.

und die leute,denen etwas gestohlen wurde hat es ueberhaupt nicht noetig,sich da zu beschweren,da die eh in geld schwimmen.
Was zur Hölle ist falsch daran sein Geld (auch wenn es Millionen sind) zu behalten und nicht irgendwo hin zu spenden?

Ja, Menschen sind geldgeile Bestien, da wird sich aber auch wohl nie etwas dran ändern.

Die Leute die bestohlen wurden werden sich wohl auch nicht beschweren, denn was hätten sie dann für einen Ruf? Insgeheim wird es sie aber schon aufregen, dass ihr Geld einfach so geklaut wurde.
12/31/2011 15:37 *AngeloMerte*#87
man für sowas gibt es spenden aktionen.deswegen braucht man nicht ne sicherheitsfirma hacken -.-
wie dumm
12/31/2011 15:44 Unick#88
Quote:
wie alt bin ich denn?
sollte ich jemals genug geld verdienen,dass ich ein sicherheitsunternehmen engagieren kann werd ich mit freude spenden.
17

Hört mal auf hier alle von geldgeilheit zu reden wenn jemand arbeiten geht.

€: 17 natürlich im besten Fall.
12/31/2011 15:48 moonlightxxx#89
Quote:
17
nope,leider falsch.

Quote:
Was zur Hölle ist falsch daran sein Geld (auch wenn es Millionen sind) zu behalten und nicht irgendwo hin zu spenden?
falsch ist gar nichts daran,aber imo moralisch verwerflich.
ich kann natuerlich nur von mir reden,und das hab ich gemacht.

meine meinung steht.

Quote:
Ja, Menschen sind geldgeile Bestien, da wird sich aber auch wohl nie etwas dran ändern.
ich halte es fuer ein problem wenn man noch nicht einmal versucht daran etwas zu aendern.
12/31/2011 15:52 Unick#90
Wenn du mir erzählst du seist um einiges älter als 17 dann Aubacke