Quote:
Originally Posted by OoSiMpSoNsoO
jetzt pass auf wie du mit mein cousin redest ok?er hat sich hir neu angemeldet!
und er hat recht da ist kein xtrap error
|
Wenn da kein XTrap Error ist, wieso dann bei mir hmm? Ich hab auf Auto Inject und auf Close after Injection bei BEIDEN Injectoren(Injectamunkie und Fastject) und bei beiden kommt der Error.
Und weil er dein Cousin ist hat er hier Sonderrechte oder wie soll ich das verstehen? So geht das gar nicht. Jeder ist hier gleich, niemand hat Sonderrechte, nicht die Mods und auch nicht die User(Ebenfalls nicht die Familien der Admins!) Und ich habe keine Beleidigung ausgesprochen zu deinem Cousin oder? Tja da siehst du mal...
Und bevor ich mich im Ton vergreife wirst du auf meine persönliche Ignorelist gesetzt. Hoffe du kannst das verstehen, denn solche Kinderein wie:"Ey wie redest du mit meinem Cousin?" muss ich mir nicht antun. Das ist unter meinem Niveau. Und jetzt etwas was ich lange mal sagen wollte: Simpson sieh mal nach deinem Niveau, es sitzt unter deinem Bett und heult, weil du es vernachlässigst! Nur weil du ein Möchtegerncoder bist, bist du nicht gleich was besonderes... Ich respektiere viele Leute, auch neue User ABER dich nicht.
Greetz~ Dosatron