Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/04/2016 09:37 FastSkill[BrBa]#8851
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hatte leider noch nie 1P-LSD soll aber ne Nummer stärker sein als LSD, der Mindfuck trip ist auf jeden Fall stärker, was mir persönlich null taugt.

12 Stunden LSD ist gar nicht mal so schlimm, die meiste Zeit ist ja sozusagen der After Glow und der ist in der Regel entspannt ^^ Man sieht halt nur noch kleine Optics (Linien sind noch wellen artig dies das) man hat ne kleine euphorische und pushende Wirkung :D Finde den After Glow teils auch viel geiler, nur der verdammte Body Load ist eklig
Habe eben paar Videos über 1P-LSD gesehen und da wurde größtenteils gesagt, dass die Wirkung ziemlich gleich mit dem normalen LSD ist, die Länge ist auch ungefähr gleich. Aber es hieß, dass man 1P-LSD bisschen höher als normales LSD dosieren sollte. Informiere mich seit gestern Abend über die Substanz, da ich eine "Ausweich Möglichkeit" zum herkömmlichen LSD suche, falls ich kein LSD geregelt bekommen sollte. Hatte da ja schon öfter Probleme mit.

Ah ok gut zu wissen :) Und wie ist der Peak so? Habe über Erfahrungsberichte gehört, dass sich beim Peak quasi alles bewegt, man überall Farben/Formen und Bewegungen wahrnehmen kann. Wie lange ist dieser so ?
08/04/2016 09:47 -Tap-#8852
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe eben paar Videos über 1P-LSD gesehen und da wurde größtenteils gesagt, dass die Wirkung ziemlich gleich mit dem normalen LSD ist, die Länge ist auch ungefähr gleich. Aber es hieß, dass man 1P-LSD bisschen höher als normales LSD dosieren sollte. Informiere mich seit gestern Abend über die Substanz, da ich eine "Ausweich Möglichkeit" zum herkömmlichen LSD suche, falls ich kein LSD geregelt bekommen sollte. Hatte da ja schon öfter Probleme mit.

Ah ok gut zu wissen :) Und wie ist der Peak so? Habe über Erfahrungsberichte gehört, dass sich beim Peak quasi alles bewegt, man überall Farben/Formen und Bewegungen wahrnehmen kann. Wie lange ist dieser so ?
Echt ? Habe von Freunden genau das Gegenteil gehört, ein bekannter hat sich ne stunde lang den Arsch abgewischt weil er immer wieder vergessen hat, dass er ihn sich schon abgewischt hat :D

Bei meiner höchsten Dosis (600ug) war der Peak wunderschön, die Bäume waren eins, Sie und der Wind haben miteinander getanzt, wir saßen an so einer Bank die vollgemalt war und jeder Schriftzug hat sich so wellen artig bewegt, war richtig schön. Man merkt auf jeden Fall Optics, aber Ich finde man stellt sich LSD viel zu krass vor. Ich dachte früher immer, man sieht abstrakte Figuren usw. was halt nicht der Fall war, Ich hab die gewohnte Umgebung einfach nur viel friedlich und schöner gesehen. Farben war auf jeden Fall intensiver, kann dir LSD Outdoor super empfehlen! (Am besten abgelegen an nem See oder in den Bergen). Uff, hatte kein Zeitgefühl bei LSD aber schätze der Peak ging schon 3-4 Stunden, kann auch länger oder kürzer gewesen sein ^^ Man merkt das runterkommen gar nicht mal so, es ist ein richtig geschmeidiges runter kommen, wird halt immer kleiner und kleiner :D
08/04/2016 10:15 'Apo#8853
Das runterkommen oder eher die Zeit nach dem Peak finde ich mitunter das beste an LSD....wenn der Headfuck aufhört und man klar wird, aber die ganze Umwelt noch morpht, farbig und lebendig ist. Top Zustand. Kiffen zerstört das wiederum wieder, kann ich daher nicht empfehlen....fast schon lieber 1-2 Bier wenn mans noch genüsslich ausklingen lassen will.
08/04/2016 10:34 -Tap-#8854
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Das runterkommen oder eher die Zeit nach dem Peak finde ich mitunter das beste an LSD....wenn der Headfuck aufhört und man klar wird, aber die ganze Umwelt noch morpht, farbig und lebendig ist. Top Zustand. Kiffen zerstört das wiederum wieder, kann ich daher nicht empfehlen....fast schon lieber 1-2 Bier wenn mans noch genüsslich ausklingen lassen will.
bei mir war es ne Flasche Whisky, war hammer geil.
Kann dir aber sagen je nach set und setting kann dir mindfuck auch nicht eintreten was hart geil ist :D

Achja Meeresfrüchte pizza auf lsd ist totaler abturn.
08/04/2016 14:45 Xio.#8855
1P-LSD is fking awesome.

Bei mir haelt der Trip langer als 12h :) Der Peak ist fast gleich, viel spass :D
08/05/2016 20:35 real Boi#8856
shit mois mein fruity blueberry haze hat mein brain weggeshootet noch some heads mehr und ich see another dimension
08/05/2016 20:50 k0pf#8857
ja ich bin auch gerade high asf am been dudes :D :D :D :D :D

aaaaaaalder schwed xddddd

erst 1 nicer Joint und danach paar Beers xdd

Chips auch am Stizzle

läääääuuuuhhhääääääuuuufffttttttttt jonge
08/05/2016 21:10 real Boi#8858
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ja ich bin auch gerade high asf am been dudes :D :D :D :D :D

aaaaaaalder schwed xddddd

erst 1 nicer Joint und danach paar Beers xdd

Chips auch am Stizzle

läääääuuuuhhhääääääuuuufffttttttttt jonge
turn up dude ich blaze 1 sticky green auf d1 post

beer und some weed ist 1 great combination
liebe den natural shice das ist der pfad zur besinnung oder so chemical shit ist auch 1 awesome thing aber nothing for all the time aber weed shootet m1 brain out of memory und ist everytime 1 awesome fruity thing wie analsex

shice bin 2 high für m1 leben turn up zünd jetzt m1nen spliff und hebe ab wie diese 1 rakete mit neil armstrong

before mich dieser 1 afrospinner bannen been tut oder gayless aimgel oder so have ich 2 say das m1 weed klatscht wie m1ne balls beim sex xddd

fuckthismods
weed everyday everywhere
hahahahaaaa

turn uppp
08/05/2016 21:12 k0pf#8859
Quote:
Originally Posted by real Boi View Post
turn up dude ich blaze 1 sticky green auf d1 post

beer und some weed ist 1 great combination
liebe den natural shice das ist der pfad zur besinnung oder so chemical shit ist auch 1 awesome thing aber nothing for all the time aber weed shootet m1 brain out of memory und ist everytime 1 awesome fruity thing wie analsex

shice bin 2 high für m1 leben turn up zünd jetzt m1nen spliff und hebe ab wie diese 1 rakete mit neil armstrong
das G standed for Gönnung du knowst <3
08/05/2016 21:15 real Boi#8860
ich thinke ich bin nearby death wie stephen hawking weil mich dieser 1 afrospinner im visier hat wie heckenschützen

m1 last words dudes und bitches smoket weed so much wie ihr nur can been tut
glo up
turn up

ysl know plug folgt dem rescuer der world

weed for everyone xdddd

shice bin ich high hhahahahaha

fick diesen 1 afrozilla search dir mal some hobbys dude und smoke some weed sackgesicht

turn up into death
glo uppp 4 life
08/06/2016 01:22 nt2vision#8861
Quote:
Originally Posted by real Boi View Post
ich thinke ich bin nearby death wie stephen hawking weil mich dieser 1 afrospinner im visier hat wie heckenschützen

m1 last words dudes und bitches smoket weed so much wie ihr nur can been tut
glo up
turn up

ysl know plug folgt dem rescuer der world

weed for everyone xdddd

shice bin ich high hhahahahaha

fick diesen 1 afrozilla search dir mal some hobbys dude und smoke some weed sackgesicht

turn up into death
glo uppp 4 life
dikka du musst mir echt was von deinem stoff geben das ist nichtmehr normal amk
08/06/2016 16:54 FastSkill[BrBa]#8862
Ich frag mich bei solchen Beiträgen immer - Wer ist schlimmer, der jenige der das schreibt, oder die jenigen, die es liken?
08/06/2016 19:15 'Dennozs#8863
Hatte vorhin zum ersten mal Ketamin.... einfach nur wow
08/06/2016 19:16 k0pf#8864
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hatte vorhin zum ersten mal Ketamin.... einfach nur wow
beschreib ^^
08/06/2016 19:23 'Dennozs#8865
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
beschreib ^^
hab diesmal extra beim comedown aufgeschrieben wies war weil ich den shit eh immer vergess bzw nicht mehr richtig wiedergeben kann :D
(also hatte s-keta, und wollt eh mit ner lowdose anfangen)

Quote:
Hab 45mg line gezogen, ging gut weg, hat nicht gebrannt oder so dann direkt ins bett gechillt, musik an und nach 3min oder so hab ich schon gemerkt wies anfängt, alles wurde so bisschen taub aber ganz unterschwellig, habs vorallem an den lippen bemerkt, paar minuten später drehts voll den kopf, hab dann meine hände angeschaut, es fühlte sich alles so an als wär ich grad in nem oculus rift oder so, hab dann mein schwarzlichtposter mit dem sonnenuntergang angeschaut an der gleichen wand steht auch mein pc und da is das fenster, hab nen blick aufn sonnenuntergang durchs fenster, hat erstmal übelst geschoben. alles war so.. ja wie soll ich sagen.. gedämpft vom feeling her, mittlerweile schon bemerkt, kompletter körper taub, hab kurz so in arm gezwickt, nix bemerkt lol.
hab dann musik gewechselt (hab am anfang drum'n'bass angehabt) hab von deichkind luftbahn angemacht.... ufff wie geil das mit dem lied geschoben hat ey unnormal, lag im bett, war aber doch recht klar im kopf, das verwirrende am anfang hat sich gelegt, hab dann auch versucht den trip zu lenken indem ich an bestimmten shit gedacht hab etc, hat alles super geklappt, mein gedächtnis war komischerweise wie eine eins, hab dann kopfhörer rein, luftbahn angemacht (der witz is ja das hört sich zwar ähnlich an wie das orginal aber durch keta iwie anders) dann mal versucht im bett zu drehen, alles taub aber war np, mir war nicht übel oder sonstiges. hab dann tv angemacht weil ich wissen wollt ob ich mir beim sound einfach stücke fehlen mittendrin und die musik sich deswegen anders anhört aber tv sound war i.o.

hab glaub allein die letzten 30min nur luftbahn gehört und die lyrics waren aufm trip soo krass
"Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Wo der Sternenhimmel für uns lacht
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos
Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos"

so hab ich mich gefühlt. das war das krasseste erlebnis was ich je hatte

geschrieben wie der größte retard aber war da noch voll dabei und hab kb das jetzt zu überarbeiten, sorry :D

achja was ich vergessen hab: hatte die ganze zeit das gefühl dass mich irgendwas lenkt während dem trip... richtig strange aber war nice