Habe eben paar Videos über 1P-LSD gesehen und da wurde größtenteils gesagt, dass die Wirkung ziemlich gleich mit dem normalen LSD ist, die Länge ist auch ungefähr gleich. Aber es hieß, dass man 1P-LSD bisschen höher als normales LSD dosieren sollte. Informiere mich seit gestern Abend über die Substanz, da ich eine "Ausweich Möglichkeit" zum herkömmlichen LSD suche, falls ich kein LSD geregelt bekommen sollte. Hatte da ja schon öfter Probleme mit.Quote:
Hatte leider noch nie 1P-LSD soll aber ne Nummer stärker sein als LSD, der Mindfuck trip ist auf jeden Fall stärker, was mir persönlich null taugt.
12 Stunden LSD ist gar nicht mal so schlimm, die meiste Zeit ist ja sozusagen der After Glow und der ist in der Regel entspannt ^^ Man sieht halt nur noch kleine Optics (Linien sind noch wellen artig dies das) man hat ne kleine euphorische und pushende Wirkung :D Finde den After Glow teils auch viel geiler, nur der verdammte Body Load ist eklig
Ah ok gut zu wissen :) Und wie ist der Peak so? Habe über Erfahrungsberichte gehört, dass sich beim Peak quasi alles bewegt, man überall Farben/Formen und Bewegungen wahrnehmen kann. Wie lange ist dieser so ?