Quote:
Originally Posted by .Monstii
Möchte vorne an der Tür 2 stärkere rein und hinten Kofferraum boxen. Ja ich möchte die am Ende wieder ausbauen können :D
Ausgaben weiß ich nicht. Kommt man mit 500-600 Euro hin? Mit SUb
|
Kann folgende Marken empfehlen: Hertz, Rockford Fosgate und Kicker.
Mit anderen hab ich noch keine Erfahrung.
1. Nen Qualitativ guten Sub mit Endstufe und 800w gibts ab 300€
(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2. Dann kommen die Kicker CS (150€) oder QS (360€) Lautsprecher vorne zum Einsatz. Die QS sind absolut Top was Verarbeitung und Ton angeht.
Habe ich selbst vorne verbaut und beinhalten auch Hochtöner und Frequenzweichen, während bei den CS nur Lautsprecher enthalten sind.
CS langen aber oft für normale Verhältnisse.
3. Dann einmal Kabelset, damit ersparst dir das mühsame zusammen suchen der einzelnen Kabel, sicherungen etc. oder gehst in einen Hifi Shop.
(
4. Türen solltest du mit Alubutyl dämmen sofern es deine Türen zulassen. Die Rolle kostet zwar 73€ jedoch machen gedämmte Türen tontechnisch einen riesen Unterschied. Eine Anleitung wie man Türen dämmt findest auf Youtube.
(
5. Radio: Jenachdem was du ausgeben möchtest kannst du dir hier eins für 150 oder 500€ zulegen. Prinzipiell reichen aber günstige. Schau dich mal um was dir optisch gefällt und welches ganz gut bewertet worden ist.
Rechne mal mit Radio an die 700€.
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Wer haftet eigentlich bei Kfz belangenden "Dingen" wie die Zulassung ist z.B auf eine andere Person und die Versicherung des Fahrzeug ist über eine andere - wer haftet denn da ? Derjenige über den die Zulassung geht oder der Versicherte ?
|
Der Fahrzeughalter.