Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/23/2016, 20:02   #871
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Der Typ da oben der nach einem Auto fragt welches nach 10 Min. wieder abgestellt wird, kauf dir ein Fahrrad man, kein Auto der Welt ist gebaut für 10 Minuten Kurzstrecke, im Winter wird der keine 60° warm und du darfst safe alle 5-10k Ölwechsel durchziehen, Verschleiss davon abgesehen.

@ das sind Leitungen vom Rail.
xXWookieXx is offline  
Old 09/23/2016, 20:16   #872
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Der Typ da oben der nach einem Auto fragt welches nach 10 Min. wieder abgestellt wird, kauf dir ein Fahrrad man, kein Auto der Welt ist gebaut für 10 Minuten Kurzstrecke, im Winter wird der keine 60° warm und du darfst safe alle 5-10k Ölwechsel durchziehen, Verschleiss davon abgesehen.
Ich fahre auch nicht mehr als 10 minuten zur Arbeit. Soll ich bei -15° im Winter mit dem Fahrrad fahren?
Einfach Winterhure kaufen und fertig, minjung
Bei mir wirds wohl ein Mitsubishi Space runner mit 120ps
Heisenberg' is offline  
Old 09/26/2016, 17:45   #873
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
dann alten smart kaufen für ein paar euro, die 800ccm werden wenigstens gescheit warm noch, es ist total unwirtschaftlich ein auto nach ein paar minuten wieder abzustellen.
xXWookieXx is offline  
Old 09/26/2016, 19:16   #874
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
dann alten smart kaufen für ein paar euro, die 800ccm werden wenigstens gescheit warm noch, es ist total unwirtschaftlich ein auto nach ein paar minuten wieder abzustellen.
>smart
>Winter
>10cm schnee auf der straße in der früh
>smart
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2016, 08:37   #875

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Okay dann doch lieber Fahrrad > Smart.

Man wird doch auch sein Auto mal für andere Strecken als nur die 10min zu Arbeit brauchen.
Ne Menge Leute fahren nur 10min auf die Arbeit und wieder zurück. Muss vielleicht kein Diesel sein, weils Schwachsinn ist, aber sich deswegen nen Smart kaufen... Näää
Sentrax is offline  
Old 09/27/2016, 16:10   #876

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Hey wollte mal Fragen wegen neue Boxen etc.
Ich habe derzeit ein Astra G Bj 12/98 und die Standartsachen drin. Habe auch Multifunktionslenkrad.
So ich wollte demnächst mal Radio + Boxen mir neu besorgen. Weiß jemand wo ich sowas herkriege gut und günstig bzw was sich lohnt ich habe da nicht so ne Ahnung in was für einer Preisklasse ich hin muss. Will schon was vernünftiges haben. Für das Lenkrad einfach ein Adapter kaufen damit es wieder läuft nachher oder?
Mixxon is offline  
Old 09/27/2016, 17:15   #877
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
RIP W202, bin für die nächsten Jahre durch mit Mercedes. Nächster wird ein Polo GTI, ist schon bestellt und bis zur Auslieferung hab ich kp was ich fahren soll
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/28/2016, 09:18   #878

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
RIP W202, bin für die nächsten Jahre durch mit Mercedes. Nächster wird ein Polo GTI, ist schon bestellt und bis zur Auslieferung hab ich kp was ich fahren soll
RIP w202.
Aber ich hätte eher zum Corsa E OPC als zum Polo GTI tendiert. Corsa ist das sportlichere Auto.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hey wollte mal Fragen wegen neue Boxen etc.
Ich habe derzeit ein Astra G Bj 12/98 und die Standartsachen drin. Habe auch Multifunktionslenkrad.
So ich wollte demnächst mal Radio + Boxen mir neu besorgen. Weiß jemand wo ich sowas herkriege gut und günstig bzw was sich lohnt ich habe da nicht so ne Ahnung in was für einer Preisklasse ich hin muss. Will schon was vernünftiges haben. Für das Lenkrad einfach ein Adapter kaufen damit es wieder läuft nachher oder?
Wie viel möchtest du denn ausgeben. Ich vermute du möchtest alles selbst verbauen.

Welche Boxen sollen getauscht werden? Nur Vorne inkl. Hochtöner oder auch die Hinteren? Mit Endstufe und Sub oder ohne?

Willst du die Anlage wieder ausbauen wenn du das Auto mal verkaufst?
Sentrax is offline  
Old 09/28/2016, 13:05   #879
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Wer haftet eigentlich bei Kfz belangenden "Dingen" wie die Zulassung ist z.B auf eine andere Person und die Versicherung des Fahrzeug ist über eine andere - wer haftet denn da ? Derjenige über den die Zulassung geht oder der Versicherte ?
Eule² is offline  
Old 09/28/2016, 13:14   #880

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
RIP w202.
Aber ich hätte eher zum Corsa E OPC als zum Polo GTI tendiert. Corsa ist das sportlichere Auto.



Wie viel möchtest du denn ausgeben. Ich vermute du möchtest alles selbst verbauen.

Welche Boxen sollen getauscht werden? Nur Vorne inkl. Hochtöner oder auch die Hinteren? Mit Endstufe und Sub oder ohne?

Willst du die Anlage wieder ausbauen wenn du das Auto mal verkaufst?
Möchte vorne an der Tür 2 stärkere rein und hinten Kofferraum boxen. Ja ich möchte die am Ende wieder ausbauen können
Ausgaben weiß ich nicht. Kommt man mit 500-600 Euro hin? Mit SUb
Mixxon is offline  
Old 09/28/2016, 13:56   #881

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Möchte vorne an der Tür 2 stärkere rein und hinten Kofferraum boxen. Ja ich möchte die am Ende wieder ausbauen können
Ausgaben weiß ich nicht. Kommt man mit 500-600 Euro hin? Mit SUb

Kann folgende Marken empfehlen: Hertz, Rockford Fosgate und Kicker.
Mit anderen hab ich noch keine Erfahrung.

1. Nen Qualitativ guten Sub mit Endstufe und 800w gibts ab 300€
()

2. Dann kommen die Kicker CS (150€) oder QS (360€) Lautsprecher vorne zum Einsatz. Die QS sind absolut Top was Verarbeitung und Ton angeht.
Habe ich selbst vorne verbaut und beinhalten auch Hochtöner und Frequenzweichen, während bei den CS nur Lautsprecher enthalten sind.
CS langen aber oft für normale Verhältnisse.

3. Dann einmal Kabelset, damit ersparst dir das mühsame zusammen suchen der einzelnen Kabel, sicherungen etc. oder gehst in einen Hifi Shop.
()

4. Türen solltest du mit Alubutyl dämmen sofern es deine Türen zulassen. Die Rolle kostet zwar 73€ jedoch machen gedämmte Türen tontechnisch einen riesen Unterschied. Eine Anleitung wie man Türen dämmt findest auf Youtube.
()

5. Radio: Jenachdem was du ausgeben möchtest kannst du dir hier eins für 150 oder 500€ zulegen. Prinzipiell reichen aber günstige. Schau dich mal um was dir optisch gefällt und welches ganz gut bewertet worden ist.




Rechne mal mit Radio an die 700€.

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Wer haftet eigentlich bei Kfz belangenden "Dingen" wie die Zulassung ist z.B auf eine andere Person und die Versicherung des Fahrzeug ist über eine andere - wer haftet denn da ? Derjenige über den die Zulassung geht oder der Versicherte ?
Der Fahrzeughalter.
Sentrax is offline  
Old 09/28/2016, 14:29   #882
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post



Der Fahrzeughalter.

Bist du dir sicher ? Wir reden hier nämlich über dasselbe Fahrzeug nur das es einen anderen als Fahrzeughalter hat und einen anderen über den die Versicherung läuft - angenommen er hat Unfall gebaut - wie kann er dann den versicherten darin belangen ? Kann der Versicherte dies denn ablehnen ?
Eule² is offline  
Old 09/28/2016, 15:22   #883

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Bist du dir sicher ? Wir reden hier nämlich über dasselbe Fahrzeug nur das es einen anderen als Fahrzeughalter hat und einen anderen über den die Versicherung läuft - angenommen er hat Unfall gebaut - wie kann er dann den versicherten darin belangen ? Kann der Versicherte dies denn ablehnen ?
Wie kann man den ein Fahrzeug versichern, welches einem nicht gehört?
Sentrax is offline  
Old 09/28/2016, 15:29   #884
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Wie kann man den ein Fahrzeug versichern, welches einem nicht gehört?
#
Eule² is offline  
Old 09/28/2016, 20:36   #885
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
RIP w202.
Aber ich hätte eher zum Corsa E OPC als zum Polo GTI tendiert. Corsa ist das sportlichere Auto.



Wie viel möchtest du denn ausgeben. Ich vermute du möchtest alles selbst verbauen.

Welche Boxen sollen getauscht werden? Nur Vorne inkl. Hochtöner oder auch die Hinteren? Mit Endstufe und Sub oder ohne?

Willst du die Anlage wieder ausbauen wenn du das Auto mal verkaufst?
arbeite bei VW, der Polo ist günstiger für mich
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.