Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/30/2016 14:06 No Hawx#8806
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
rauche seit 2 jahren täglich und ich hasse es high in der öffentlichkeit zu sein :D
Komm damit auch eher weniger klar. Richtig bekifft in der Stadt liegt mein Hauptproblem immernoch bei meinen Beinen.. ich hab immer das Gefühl dass ich mega komisch rumlauf.. :rolleyes:
07/30/2016 14:13 'Apo#8807
was die Diskussion mit halben Dingern angeht:
bis 200 > ganze
über 200 > halbe

damit fahr ich ganz gut.
hatte mal 240 initial, war schon 10 Minuten ziemlich unangenehm....danach geil.
Freunden von mir ist 150 als ini schon zuviel, gerade wenns das erste Mal ist sollte man etwas vorsichtiger sein.

& stoned hab ich auch immer leichte Sozialphobie, Stadt oder sowas geht garnicht klar :D
am besten im Park (Klischeemäßig) oder eben gediegen daheim :)
07/30/2016 14:22 DerSyntax!#8808
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Bist du dir sicher, dass es sauber war? :D

ja bin ich mir sicher

wir sind meistens in der öffentlichkeit stoned was aber eigentlich kein problem ist bei uns da wir in nem kleinen dorf rumhängen und man deswegen nicht wirklich viel leute sieht und eh nur aufm spielplatz oder so lungern ^^

irgendwie ist es bei mir so das ich mich immer wieder wie son kind auf den jay freue wenn der fertig gebaut wurde xd übel luxus wenn man nicht bauen muss
07/30/2016 16:57 schamon#8809
meine reisevorbereitungen sind endlich fertig
  • gras schön verpackt
  • 1 joni denn ich vor der fahrt noch rauchen werde
  • 1 secret agent falls wir mal irgendwo eine pause machen

bis in zwei wochen ihr lappen und ja ich kann immer noch nicht drehen :o

SESH
07/30/2016 16:59 No Hawx#8810
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
meine reisevorbereitungen sind endlich fertig
  • gras schön verpackt
  • 1 joni denn ich vor der fahrt noch rauchen werde
  • 1 secret agent falls wir mal irgendwo eine pause machen

bis in zwei wochen ihr lappen und ja ich kann immer noch nicht drehen :o

SESH
Passt doch voll, versteh garnicht was daran scheiße sein soll. Viel Spaß und treibs nicht zu bunt! ;)
07/30/2016 17:03 • Craix •#8811
Kaffee ist einfach eine starke Droge ;D
07/30/2016 18:58 k0pf#8812
eben cookies gemacht, heut Abend gönnen :)
07/30/2016 19:04 [E]x#8813
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Halbe Dinger rollen nicht.
Ich werf schon immer nur halbe Teile. Wenn ich schon 2 von den drinne hab dann klatsch ich mir vllt nochmal n ganzes 3., aber halbe reichen mir persönlich einfach.

Kommt im Endeffekt ja auch aufs Ding und den mg-Spread an. Irgendwelche lowdose-Toyotas mit 120-150mg kannste dir natürlich direkt ganz einbauen, die blauen Punisher die ich jetzt demletzt hatte ganz sicher NICHT! Die hatten 250-300mg und davon bin ich mehr als überzeugt.

07/30/2016 19:11 FastSkill[BrBa]#8814
Quote:
Halbe Dinger rollen nicht.
Ich werf schon immer nur halbe Teile. Wenn ich schon 2 von den drinne hab dann klatsch ich mir vllt nochmal n ganzes 3., aber halbe reichen mir persönlich einfach.

Kommt im Endeffekt ja auch aufs Ding und den mg-Spread an. Irgendwelche lowdose-Toyotas mit 120-150mg kannste dir natürlich direkt ganz einbauen, die blauen Punisher die ich jetzt demletzt hatte ganz sicher NICHT! Die hatten 250-300mg und davon bin ich mehr als überzeugt.
Na klar klatschen solche starken Dinger auch, wenn man halb schmeißt. Wenn mein Dealer damit ankommt "Halbe Dinger klatschen nicht". Sag ich auch immer "Doch Burgerkings schon". Ab 240 ca würde ich persönlich auch nur noch halb schmeißen. :p
07/30/2016 19:49 No Hawx#8815
Quote:
Originally Posted by [E]x View Post
Denke nicht dass da 2C-B drin war.
Bei MDMA in höheren Dosen oder bei so nem gebündelten und ordentlichen Knall (für mich zumindest, wiege unter 65kg :o ) kann da schon echt gern mal sowas bei rauskommen.. aber war nice!
Manchmal muss es halt eben komplett rummsen :D
07/30/2016 19:55 'Dennozs#8816
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
eben cookies gemacht, heut Abend gönnen :)
Guten bro, wie viel hast rein?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]deren was war eig eure max Dosis bei LSD & MDMA?

Bei mir MDMA 960mg und LSD 840µg

LSD war nice aber MDMA war mir zu krass, hatte krasse Hallus wo Leute auf mich zukommen
07/30/2016 20:00 k0pf#8817
Quote:
Guten bro, wie viel hast rein?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]deren was war eig eure max Dosis bei LSD & MDMA?

LSD war nice aber MDMA war mir zu krass, hatte krasse Hallus wo Leute auf mich zukommen
weiß nicht, waren Kiefreste aus dem Grinder. Knallt mich aber heftigst weg weil keine Toleranz + leerer Magen bin grade übelst unterwegs :D

und ich habe hier einen kompletten Paradies Tisch voller Chips Schokolade Limo Salzstangen Gummizeug Nachos Popcorn und allem möglichen anderen Stuff liegen habe einfach mal den Vorratsschrank komplett auf meinem PC Tisch ausgebreitet :D :D :D
07/30/2016 20:06 FastSkill[BrBa]#8818
Quote:
Wie viel MDMA hast du dir intial geschmissen?
07/30/2016 20:08 'Dennozs#8819
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
weiß nicht, waren Kiefreste aus dem Grinder. Knallt mich aber heftigst weg weil keine Toleranz + leerer Magen bin grade übelst unterwegs :D

und ich habe hier einen kompletten Paradies Tisch voller Chips Schokolade Limo Salzstangen Gummizeug Nachos Popcorn und allem möglichen anderen Stuff liegen habe einfach mal den Vorratsschrank komplett auf meinem PC Tisch ausgebreitet :D :D :D
hab mir eben meinen Mr. James Bong geholt und hitte paar köpfe weg <3

gibt eh nix geileres als auf der couche oder im bett zu chillen und die eier vom bass massieren zu lassen <3

bei so liedern hauts mich gut weg

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wie viel MDMA hast du dir intial geschmissen?
3x 240 und dann nach 1h oder so die andere

also fast schon alles zusammen
07/30/2016 20:10 No Hawx#8820
Quote:

Bei MDMA warens 500mg+ reines von Shiny Flakes. Hab halt nichts mehr gerafft und bin an Silvester wahrscheinlich wien Irrer durch die Stadt gelaufen.

Dinger-technisch bin ich mir halt unsicher. Über 700 sinds bestimmt mal gewesen.. Bilder beschreiben ja mehr als Worte aber die kann ich hier bei Gott nicht zeigen :cool:

Zu LSD kann ich nichts sagen, hab bis jetzt nur einmal ne 3/4 Pappe gefressen, waren vllt so um die 150µg.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hört auf, hab nichts zu rauchen. 1g initial, hör auf zu trollen