Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/10/2011 14:19 hallo.nap#8701
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
sieht sehr schön aus :D

Wie findet ihr meine allerersten versuche eine sigi zu erstellen ?e sigi zu erstellen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also die spiderman sig is schon ziemlich nett ;)
schöner smudge und schöne atmo
allerdings, und das trifft auch für alle sigs zu is der bg langweilig (weil einfarbig)
und bei den anderen signaturen is der smudge auch noch nich so toll
von der typo (schrift) solltest du am anfang die Finger lassen.
alles in allem für die ersten sigs schon ziemlich gut

auch mal wieder was neues
08/10/2011 17:59 オカミ#8702
Das einzige was ich jetzt als betrachter und GFX-Neuling auszusetzen hab ist, der Hintergrund ist etwas langweilig, allgemein fehlt das Leben darin (Effekte/C4D's).
Natürlich hat es auch einen schlichten schönen Effekt, aber dafür ist die Signatur zu gross.

Sooo und hier möchte ich als Neuling auch mal meine vorerst 1. Sig vorstellen.

Im Moment fehlen mir leider einfach all die Techniken. (Smudgen z.B. klappt nicht so toll, mit Effekten hab ich auch noch bisschen Mühe, vor allem was Leuchteffekte angeht.)

Ich werde versuchen dranzubleiben und mehr zu posten^^

08/10/2011 20:19 RnB-JaZz-SouL#8703
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt View Post
Border in Vordergrund stellen
Light hast du verkackt
Render kaum eingearbeitet
das kann ich nicht konstrutiv nennen ;) und wirklich recht hast du auch nicht :)

Quote:
Originally Posted by L View Post
wie sollte ich deiner meinung nach den render besser einarbeiten ?
lass ihn so das passt. hier meine kritik dazu: mach die lightdots naus die sind nichts ;), mach den softbrush dot so dass er mehr nach licht/lichtquelle aussieht ;), sharp den render ;), lass vlt ein paar brushes über den render laufen ;), der render ist ja selbst nicht grad so hammer ;), dem render fehlt dynamik ;), machst glauub noch den kreis hinter der typo weg ;D ;)

Quote:
Originally Posted by オカミ View Post
Das einzige was ich jetzt als betrachter und GFX-Neuling auszusetzen hab ist, der Hintergrund ist etwas langweilig, allgemein fehlt das Leben darin (Effekte/C4D's).
Natürlich hat es auch einen schlichten schönen Effekt, aber dafür ist die Signatur zu gross.

Sooo und hier möchte ich als Neuling auch mal meine vorerst 1. Sig vorstellen.

Im Moment fehlen mir leider einfach all die Techniken. (Smudgen z.B. klappt nicht so toll, mit Effekten hab ich auch noch bisschen Mühe, vor allem was Leuchteffekte angeht.)

Ich werde versuchen dranzubleiben und mehr zu posten^^

biste wirklich noch so ein anfänger? wenn ja dann ist das eine gute leistung das sieht echt garnicht mal soo schlecht aus ;). so also: der hintergrund ist zu unscharf ;), mach n bißchen licht und schatten das geht mit dem softbrush ;), tu den border nicht weichzeichnen. auch wenn so ein scharfer ziemlich scheiße aussieht ist das nunmal so gfx tradition ;), das geilste an der sig ist die typo die gefällt mir sehr ;) hast du alles an der selber "erfunden"?
08/10/2011 21:39 *AnoxArt#8704
Quote:
wie sollte ich deiner meinung nach den render besser einarbeiten ?
evt. Effektstocks, C4Ds benutzen die zum Flow passen
es gibt auch andere Möglichkeiten, die fallen mir aber öfters erst ein wenn ich selbst eine Signatur mache. :)

-

@RnB-JaZz-SouL:
Sorry bist über pro vergessen, olol.
08/10/2011 22:58 オカミ#8705
Soo ich hab nochmal ausgetestet, diesesmal nur mit Effekt-Stocks und C4D-Rendern und dem Smudge Tool rumgespielt. Ich bin eigentlich relativ zufrieden, auch wenn ich nicht gerade vorhatte ne Höhlenatmosphäre zu erstellen^^

Und mit der Typo bin ich auch nicht recht zufrieden, hab irgendwie auch keinen passenden Platz gefunden.

Und mit dem Licht muss ich auch noch üben, ich erreiche iwie nichts Realistisches damit x.x

Hoffe auf Feedback danke^^
08/11/2011 10:30 MaracuYa!#8706
Quote:
Soo ich hab nochmal ausgetestet, diesesmal nur mit Effekt-Stocks und C4D-Rendern und dem Smudge Tool rumgespielt. Ich bin eigentlich relativ zufrieden, auch wenn ich nicht gerade vorhatte ne Höhlenatmosphäre zu erstellen^^

Und mit der Typo bin ich auch nicht recht zufrieden, hab irgendwie auch keinen passenden Platz gefunden.

Und mit dem Licht muss ich auch noch üben, ich erreiche iwie nichts Realistisches damit x.x

Wie du selber gemerkt hast ist die Typo nix.
Lass am besten am Anfang die Typo weg, sonst benutz am besten eine "simplere" Font und arbeite mit einer Schnittmaske.
Das schwarz-gebrushte links sieht sehr unrealistisch aus.
Die Position vom Render - dass er so "geneigt" ist - finde ich nicht so toll.
Außerdem finde ich die roten Brushes (?) auch nicht wirklich passend.
08/11/2011 12:07 Reborn.#8707
Quote:

Hey, ist die Sig mit dem Vogel wirklich selbstgemacht?
Weil deine 2te Sig dagegen wirklich nichts ist.
08/11/2011 12:52 オカミ#8708
Yep, die hab Selbst gemacht. Ich hab dort in erster Linie nur mit Stocks und Effekten gearbeitet. Hier bei der 2ten hab ich grösstenteils nur das Smudging tool benutzt, und ich selbst bin mit dem Outcome auch nicht zufrieden. Wie gesagt bin ich noch Anfänger und noch in der Experimentierphase^^

Hier z.B. Habe ich gerade mehr mit Licht rumgespielt und Effekten. Und dafür, dass ich keinen rechten Stock als Hintergrund gefunden hab und mir selbst was gebastelt hab bin ich relativ zufrieden.
08/11/2011 13:04 coladose#8709
Quote:
Yep, die hab Selbst gemacht. Ich hab dort in erster Linie nur mit Stocks und Effekten gearbeitet. Hier bei der 2ten hab ich grösstenteils nur das Smudging tool benutzt, und ich selbst bin mit dem Outcome auch nicht zufrieden. Wie gesagt bin ich noch Anfänger und noch in der Experimentierphase^^

Hier z.B. Habe ich gerade mehr mit Licht rumgespielt und Effekten. Und dafür, dass ich keinen rechten Stock als Hintergrund gefunden hab und mir selbst was gebastelt hab bin ich relativ zufrieden.
Außer, dass das Licht bissi hart gewählt ist und der eine Effekt um den Bären mich etwas stört und der Border relativ aufdringlich ist recht schön gelungen..

Mal was von mir ;D
08/11/2011 16:14 L#8710
sieht ziemlich lw aus und typo passt nicht wirklich
der grün / gelbe effekt an dem weib da find ich auch nicht sonderlich gut . mach ihn mal weiß

mal wieder was neues von mir
08/12/2011 21:25 Lawliet#8711
Quote:
sieht ziemlich lw aus und typo passt nicht wirklich
der grün / gelbe effekt an dem weib da find ich auch nicht sonderlich gut . mach ihn mal weiß

mal wieder was neues von mir
Finde deine ein bischen zu grell. Ein paar mehr Farben wären schön und die Font gefällt mir nicht :)

08/12/2011 21:29 _Roman_#8712
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
BG passt nicht, also der linke Teil da und die ist etwas leer :D Ansonsten schön
08/12/2011 23:39 omg artix#8713
@Lawliet

Zu langweilig, machs bisschen spektakulärer, benutz mehr Farben! Smudge geht, braucht aber mehr Struktur (zu weich), Licht/Schatten is ganz i.O., Text besser platzieren und etwas hervorheben bzw. andere Font benutzten. Alles in allem gute Ansätze, aber noch sehr ausbaufähig.

Weiß nicht ob ich die schonmal gepostet habe, machs deshalb einfach jetzt (:

08/13/2011 00:06 Reborn.#8714
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
@Lawliet

Zu langweilig, machs bisschen spektakulärer, benutz mehr Farben! Smudge geht, braucht aber mehr Struktur (zu weich), Licht/Schatten is ganz i.O., Text besser platzieren und etwas hervorheben bzw. andere Font benutzten. Alles in allem gute Ansätze, aber noch sehr ausbaufähig.

Ja, hast du schon mal, doch so eine epic sig kannst du gern 10mal Posten :p
08/13/2011 00:21 coladose#8715
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
@Lawliet

Soweit ich mich erinnern kann, hast du sie schon gepostet ;)

Jedoch will ich trotzdem meinen Kommentar dazu ablassen:

~>Lights - epic
~>Effects - very nice
~>typo - nice!

==========================
V1:

V2:

=> Insgesamt mehr Effekte hinzugefügt und paar Farben geändert... wie ist sie ?

~coke