[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
THREADREGELN:
Erlaubt ist:
Nicht erlaubt ist:
Posts, die gegen die Regeln verstoßen, werden unkommentiert gelöscht. Kommt das öfter vor, werden auch Warnungen oder gar Infractions verteilt.
=====================
THREAD RULES:
You may:
You may NOT:
Any posts violating these rules will be deleted without comment. If users do so repeatedly Warnings or even Infractions will be given.
Originaltext von Speex:
Da ich viele Threads sehe , wo manche ihre neuen Signaturen bzw Avatare vorzeigen und um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten, dachte ich mir einen großen Thread dafür aufzumachen =)
Wenn jemand möchte kann er seine Signatur auch als Werk für andere Bereitstellen , und dafür Karma verlangen oder irgendwas...
Regeln :
Keine Doppelposts, wenn man selbst letzter Poster ist , und sein neues Werk präsentieren möchte, editiert man es bitte rein!
Nicht zu große Signaturen, die das Forum verschieben lassen -.-
Sonst denke ich , einfach posten =)
Ich fang dann mal an =)
Mache das noch nich lange...
Credits to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
THREADREGELN:
Erlaubt ist:
- Vorstellen eigener Werke (nur in Verbindung mit Kritik zu anderen)
- konstruktive Kritik zu anderen Werken
Nicht erlaubt ist:
- Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern (Kritik wie "Sieht gut aus.", "Finde ich nicht so gut." oder "Einfach awesome!" ist nicht konstruktiv und wird deshalb auch nicht als solche angesehen!)
- Eigene Werke mehrfach posten/quoten/pushen
- Offtopic
- Fragen zu den Werken --> per PM oder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Requests nach Signaturen für einzelne User --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Posts, die gegen die Regeln verstoßen, werden unkommentiert gelöscht. Kommt das öfter vor, werden auch Warnungen oder gar Infractions verteilt.
=====================
THREAD RULES:
You may:
- Present your own works (only if giving criticism to other works)
- constuctive criticism to other works
You may NOT:
- Post your own works without giving criticism (Criticism like "Looks great.", "Don't like it." or "Just awesome!" isn't constructive so it's not criticism!)
- Post/quote/push your own work multiple times
- Post offtopic
- Ask questions concerning other works --> via PM or in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Thread
- Requests signatures/other works --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Any posts violating these rules will be deleted without comment. If users do so repeatedly Warnings or even Infractions will be given.
Originaltext von Speex:
Da ich viele Threads sehe , wo manche ihre neuen Signaturen bzw Avatare vorzeigen und um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten, dachte ich mir einen großen Thread dafür aufzumachen =)
Wenn jemand möchte kann er seine Signatur auch als Werk für andere Bereitstellen , und dafür Karma verlangen oder irgendwas...
Regeln :
Keine Doppelposts, wenn man selbst letzter Poster ist , und sein neues Werk präsentieren möchte, editiert man es bitte rein!
Nicht zu große Signaturen, die das Forum verschieben lassen -.-
Sonst denke ich , einfach posten =)
Ich fang dann mal an =)
Mache das noch nich lange...