|
You last visited: Today at 11:45
Advertisement
Signatures/Avatars Presentations - read first post!
Discussion on Signatures/Avatars Presentations - read first post! within the Artist Showcase forum part of the General Art category.
08/10/2011, 14:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє.
|
also die spiderman sig is schon ziemlich nett 
schöner smudge und schöne atmo
allerdings, und das trifft auch für alle sigs zu is der bg langweilig (weil einfarbig)
und bei den anderen signaturen is der smudge auch noch nich so toll
von der typo (schrift) solltest du am anfang die Finger lassen.
alles in allem für die ersten sigs schon ziemlich gut
|
08/10/2011, 17:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 62
|
Das einzige was ich jetzt als betrachter und GFX-Neuling auszusetzen hab ist, der Hintergrund ist etwas langweilig, allgemein fehlt das Leben darin (Effekte/C4D's).
Natürlich hat es auch einen schlichten schönen Effekt, aber dafür ist die Signatur zu gross.
Sooo und hier möchte ich als Neuling auch mal meine vorerst 1. Sig vorstellen.
Im Moment fehlen mir leider einfach all die Techniken. (Smudgen z.B. klappt nicht so toll, mit Effekten hab ich auch noch bisschen Mühe, vor allem was Leuchteffekte angeht.)
Ich werde versuchen dranzubleiben und mehr zu posten^^
Falls ich die Sig wechsle^^
|
|
|
08/10/2011, 20:19
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt
Border in Vordergrund stellen
Light hast du verkackt
Render kaum eingearbeitet
|
das kann ich nicht konstrutiv nennen  und wirklich recht hast du auch nicht
Quote:
Originally Posted by L
wie sollte ich deiner meinung nach den render besser einarbeiten ?
|
lass ihn so das passt. hier meine kritik dazu: mach die lightdots naus die sind nichts  , mach den softbrush dot so dass er mehr nach licht/lichtquelle aussieht  , sharp den render  , lass vlt ein paar brushes über den render laufen  , der render ist ja selbst nicht grad so hammer  , dem render fehlt dynamik  , machst glauub noch den kreis hinter der typo weg ;D
Quote:
Originally Posted by オカミ
Das einzige was ich jetzt als betrachter und GFX-Neuling auszusetzen hab ist, der Hintergrund ist etwas langweilig, allgemein fehlt das Leben darin (Effekte/C4D's).
Natürlich hat es auch einen schlichten schönen Effekt, aber dafür ist die Signatur zu gross.
Sooo und hier möchte ich als Neuling auch mal meine vorerst 1. Sig vorstellen.
Im Moment fehlen mir leider einfach all die Techniken. (Smudgen z.B. klappt nicht so toll, mit Effekten hab ich auch noch bisschen Mühe, vor allem was Leuchteffekte angeht.)
Ich werde versuchen dranzubleiben und mehr zu posten^^
Falls ich die Sig wechsle^^
|
biste wirklich noch so ein anfänger? wenn ja dann ist das eine gute leistung das sieht echt garnicht mal soo schlecht aus  . so also: der hintergrund ist zu unscharf  , mach n bißchen licht und schatten das geht mit dem softbrush  , tu den border nicht weichzeichnen. auch wenn so ein scharfer ziemlich scheiße aussieht ist das nunmal so gfx tradition  , das geilste an der sig ist die typo die gefällt mir sehr  hast du alles an der selber "erfunden"?
|
|
|
08/10/2011, 21:39
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 319
|
Quote:
Originally Posted by L
wie sollte ich deiner meinung nach den render besser einarbeiten ?
|
evt. Effektstocks, C4Ds benutzen die zum Flow passen
es gibt auch andere Möglichkeiten, die fallen mir aber öfters erst ein wenn ich selbst eine Signatur mache.
-
@RnB-JaZz-SouL:
Sorry bist über pro vergessen, olol.
|
|
|
08/10/2011, 22:58
|
|
|
Soo ich hab nochmal ausgetestet, diesesmal nur mit Effekt-Stocks und C4D-Rendern und dem Smudge Tool rumgespielt. Ich bin eigentlich relativ zufrieden, auch wenn ich nicht gerade vorhatte ne Höhlenatmosphäre zu erstellen^^
Und mit der Typo bin ich auch nicht recht zufrieden, hab irgendwie auch keinen passenden Platz gefunden.
Und mit dem Licht muss ich auch noch üben, ich erreiche iwie nichts Realistisches damit x.x
Hoffe auf Feedback danke^^
|
|
|
08/11/2011, 10:30
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by オカミ
Soo ich hab nochmal ausgetestet, diesesmal nur mit Effekt-Stocks und C4D-Rendern und dem Smudge Tool rumgespielt. Ich bin eigentlich relativ zufrieden, auch wenn ich nicht gerade vorhatte ne Höhlenatmosphäre zu erstellen^^
Und mit der Typo bin ich auch nicht recht zufrieden, hab irgendwie auch keinen passenden Platz gefunden.
Und mit dem Licht muss ich auch noch üben, ich erreiche iwie nichts Realistisches damit x.x
|
Wie du selber gemerkt hast ist die Typo nix.
Lass am besten am Anfang die Typo weg, sonst benutz am besten eine "simplere" Font und arbeite mit einer Schnittmaske.
Das schwarz-gebrushte links sieht sehr unrealistisch aus.
Die Position vom Render - dass er so "geneigt" ist - finde ich nicht so toll.
Außerdem finde ich die roten Brushes (?) auch nicht wirklich passend.
|
|
|
08/11/2011, 12:07
|
|
Received Thanks: 1,161
|
Quote:
Originally Posted by オカミ
|
Hey, ist die Sig mit dem Vogel wirklich selbstgemacht?
Weil deine 2te Sig dagegen wirklich nichts ist.
|
|
|
08/11/2011, 12:52
|
|
|
Yep, die hab Selbst gemacht. Ich hab dort in erster Linie nur mit Stocks und Effekten gearbeitet. Hier bei der 2ten hab ich grösstenteils nur das Smudging tool benutzt, und ich selbst bin mit dem Outcome auch nicht zufrieden. Wie gesagt bin ich noch Anfänger und noch in der Experimentierphase^^
Hier z.B. Habe ich gerade mehr mit Licht rumgespielt und Effekten. Und dafür, dass ich keinen rechten Stock als Hintergrund gefunden hab und mir selbst was gebastelt hab bin ich relativ zufrieden.
|
|
|
08/11/2011, 13:04
|
|
elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
|
Quote:
Originally Posted by オカミ
Yep, die hab Selbst gemacht. Ich hab dort in erster Linie nur mit Stocks und Effekten gearbeitet. Hier bei der 2ten hab ich grösstenteils nur das Smudging tool benutzt, und ich selbst bin mit dem Outcome auch nicht zufrieden. Wie gesagt bin ich noch Anfänger und noch in der Experimentierphase^^
Hier z.B. Habe ich gerade mehr mit Licht rumgespielt und Effekten. Und dafür, dass ich keinen rechten Stock als Hintergrund gefunden hab und mir selbst was gebastelt hab bin ich relativ zufrieden.
|
Außer, dass das Licht bissi hart gewählt ist und der eine Effekt um den Bären mich etwas stört und der Border relativ aufdringlich ist recht schön gelungen..
Mal was von mir ;D
|
|
|
08/11/2011, 16:14
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 3,051
|
sieht ziemlich lw aus und typo passt nicht wirklich
der grün / gelbe effekt an dem weib da find ich auch nicht sonderlich gut . mach ihn mal weiß
mal wieder was neues von mir
|
|
|
08/12/2011, 21:25
|
|
Received Thanks: 4,685
|
Quote:
Originally Posted by L
sieht ziemlich lw aus und typo passt nicht wirklich
der grün / gelbe effekt an dem weib da find ich auch nicht sonderlich gut . mach ihn mal weiß
mal wieder was neues von mir
|
Finde deine ein bischen zu grell. Ein paar mehr Farben wären schön und die Font gefällt mir nicht
|
|
|
08/12/2011, 21:29
|
|
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by Lawliet!
|
BG passt nicht, also der linke Teil da und die ist etwas leer  Ansonsten schön
|
|
|
08/12/2011, 23:39
|
|
Received Thanks: 216
|
@Lawliet
Zu langweilig, machs bisschen spektakulärer, benutz mehr Farben! Smudge geht, braucht aber mehr Struktur (zu weich), Licht/Schatten is ganz i.O., Text besser platzieren und etwas hervorheben bzw. andere Font benutzten. Alles in allem gute Ansätze, aber noch sehr ausbaufähig.
Weiß nicht ob ich die schonmal gepostet habe, machs deshalb einfach jetzt (:
|
|
|
08/13/2011, 00:06
|
|
Received Thanks: 1,161
|
Quote:
Originally Posted by omg artix
@Lawliet
Zu langweilig, machs bisschen spektakulärer, benutz mehr Farben! Smudge geht, braucht aber mehr Struktur (zu weich), Licht/Schatten is ganz i.O., Text besser platzieren und etwas hervorheben bzw. andere Font benutzten. Alles in allem gute Ansätze, aber noch sehr ausbaufähig.
|
Ja, hast du schon mal, doch so eine epic sig kannst du gern 10mal Posten
|
|
|
08/13/2011, 00:21
|
|
elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
|
Quote:
Originally Posted by omg artix
@Lawliet
|
Soweit ich mich erinnern kann, hast du sie schon gepostet
Jedoch will ich trotzdem meinen Kommentar dazu ablassen:
~>Lights - epic
~>Effects - very nice
~>typo - nice!
==========================
V1:
V2:
=> Insgesamt mehr Effekte hinzugefügt und paar Farben geändert... wie ist sie ?
~coke
|
|
|
 |
|