[08:25:38] (ACHTUNG) Du bist außerhalb des festgelegten Radius! Laufe zurück zum Anfang (6322849.95283954m weit weg). Sind die Koordinaten in der config.json korrekt?
Nach 30 Minuten Laufzeit???
Nach 30 Minuten Laufzeit???
Quote:
Hahaha alter fadda... Das botten an sich war ja schon megakrank...aber das snipen...hört mir auf. Habe nun Pokemons wie Porenta und Aerodactyl, dann hat er noch massig dragorans gefangen mein stärkstes hat 2758...Relaxo, Lapras auf 2605 und 2447...iwie ist die Luft langsam raus...
Danke für den Fred...echt gut erklärt alles!
Quote:
Also bei mir läuft immer noch der erste pokofeeder.
Meine beste Ausbeute:
Dragoran 3200WP 100IV
Relaxo 2499 WP 100IV -> kann noch gepusht werden
Aquana 2098 WP 98IV -> kann gepusht werden
Er snipt weltweit. Die Koordinaten sind nur für den "normalen" Botablauf interessant.Quote:
Welche Koordinaten habt ihr in der config ? bin auch 30 und will jetzt so pokemon fangen -.-
Bzw. Welche Discard Channels muss ich beitreten ? könnt ihr da die links posten bzw mir sagen was ich machen muss damit ich die auch fangen kann :D :confused:
Da würde mich auch mal interessieren, welche Discard Channels ihr in der LocationFeeder App habt. :)Quote:
Welche Discard Channels muss ich beitreten ?
Hol Dir die neue Version!Quote:
Bei mir geht seit heute der Pokefeeder nicht mehr, hat andauernd nen fehler raus, "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar." obwohl alles läuft wie vorher. Erbitte um Hilfe.
Bei mir läuft sie DEUTLICH besser!Quote:
brauchst du nicht mehr eingeben, hast du die neue version?
edit lohnt sich die neue gui version?
Bei der neusten Version sind alle Channels integriert und ließen oder lassen sich bisher auch nicht verändern da sie hardcoded sind/waren.Quote:
Da würde mich auch mal interessieren, welche Discard Channels ihr in der LocationFeeder App habt. :)
Nur die standart? oder habt ihr hier noch zusätzlich welche eingetragen?
Vielleicht könnt ihr eure Config ja mal preisgeben.