Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
gangster rap hat beim kiffen nichts zu tun ^^
|
Ist doch immer noch Geschmackssache.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Finde ich irgendwie überhaupt nicht chillig. Ist aber halt Geschmackssache.
|
^
Wobei ich finde, dass es auch durchaus ahnbare, chillige Tracks gibt. Das neue Dancehall-Album von Raf und Bonez wird übertrieben krass, ich sags euch.
Quote:
Originally Posted by .ApoRed
Dafür muss man aber auch umgedreht sagen das Deutschrap niemals so einen geilen Vibe wie Amirap erreichen kann, da unsere Sprache einfach nicht toll fließt. Das Wort "Flow" finde ich in Deutschrap zu 99,9% unangebracht, diese Bezeichnung ist wenn dann fast nur bei Amirap legitim. Denn die flowen wirklich.
|
Ob man Julien und seine Turniere feiert oder nicht, aber Gary Washington find ich schon echt nice. Vor allem sein "Tape 24". Im Prinzip hast du aber schon Recht. Deutsch fließt halt nicht so leicht aus dem Mund wie Englisch.
Quote:
Originally Posted by schamon
wenn man breit ist schmeckt jedes essen viel besser als normal :D
|
Essen ist echt immer übertrieben gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Geschmackssinn trotzdem stark nachlässt, wenn ich breit bin. Wenn ich ne Shisha rauche, schmeck ich zum Beispiel gar nichts davon. Ich weiß nicht ob der Rauch irgendwie meine Geschmacksknospen betäubt und ob das beim vapen vielleicht anders wäre, aber ich knusper immer nur Tüten weg.