Festplatte - System (Hardware). Die ist dort sehr empfindlich und habe damit selbst schon Erfahrungen miterleben müssen.Quote:
ok kek since '96 erklär mal was bei ner xbox kaputt geht :rolleyes:
und frag bitte nicht wieder mich
haahhahaahah :^DQuote:
rip schamon kein bock auf keks deshalb auch rip dennozs
wow, nein. warum sollte ne festplatte im pc anders sein als ne festplatte in der xbox?Quote:
Festplatte - System (Hardware). Die ist dort sehr empfindlich und habe damit selbst schon Erfahrungen miterleben müssen.
rip schamon kein bock auf keks deshalb auch rip dennozs
Wäre mir auch neu. :DQuote:
Rings of Death sind mir beim PC neu :awesome:
Bei mir genau das gleiche (ein hoch auf die Technik :D ).Quote:
Hab immer auf mein handy twitch oder ytube laufen lassen wenn das video oder der stream beendet ist geht auch mein handy bildschirm aus
Also ich habe nicht die selbe HDD in meinem PC.Quote:
Und sonst weißt du hoffentlich aber schon, dass PC, XBOX und PS die exakt selben HDD Festplatten verbaut haben.
Mrk Arbeit macht mich psychologisch kaputt, muss alles rausQuote:
Immer dieser beef am morgen haha
Oh ja, natürlich. In der Konsole ist ne Seagate und du hast ne Western Digital, ist natürlich ne andere Festplatte.Quote:
Also ich habe nicht die selbe HDD in meinem PC.
Ist ja auch jetzt völlig egal. Habe die beiden blockiert.
Ende im Gelände, wer meint was zu unterstellen bevor zu fragen ist bei mir unten durch und hat keine Chance
Du hast in beidem eine HDD somit sind beide baugleich, vlt anderes modell sonst nix.Quote:
Also ich habe nicht die selbe HDD in meinem PC.
Ist ja auch jetzt völlig egal. Habe die beiden blockiert.
Ende im Gelände, wer meint was zu unterstellen bevor zu fragen ist bei mir unten durch und hat keine Chance
Du wirst es nicht glauben ich habe gar keine HDD in meinem PC. :DQuote:
Mrk Arbeit macht mich psychologisch kaputt, muss alles raus
Oh ja, natürlich. In der Konsole ist ne Seagate und du hast ne Western Digital, ist natürlich ne andere Festplatte.
Deswegen habe ich auch HDD gesagt. Gibt auch Leute die sich in die Konsole ne SSD einbauen, kann ja jeder machen wie er will.