Quote:
Originally Posted by Connor McMecha
Mein Lieber,
woher weiß ich, ob die Studien auch gekauft sind, die du mir gerade vorstellst? Die WAHRHEIT sehe ich, und ich muss WAHRLICH sagen, du hängst WAHRSCHEINLICH von vorne bis hinten.
Schon spannend, wie du dich hier als Internet-Buddha aufspielst und uns erleuchten willst. Vielleicht solltest du mal meditieren – nicht nur über die Wahrheit, sondern auch darüber, wie krankhaft du von deiner Ideologie sprichst und jeden hier als unerfahrene Wesen ansiehst bzw. dementsprechend herabwürdigst.
|
Ab und zu werde ich eben noch emotional. Ich würdige Niemanden herab. Man darf doch wohl sagen, das es Unwissenheit gibt? Wo habe ich jemals erzählt, ich sei Buddha? Ich habe, wenn es darum ging, immer gesagt, ich bin kein Heiliger. Es ist keine Ideologie, sondern basiert auf nüchternes, logisches Denken mit Hinzunahme von Aktion=Reaktion und dessen WIRKUNGSSPIEL, sprich also auch Beobachtung.
Was Wahrheit ist? Das kannst und darfst nur
DU SELBST ENTSCHEIDEN.
Es gibt da ein Sprichwort, von ich glaube Laotse, lass mich nicht lügen. Folgend:
Der Narr lernt von den eigenen Fehlern,
Der Weise von den Fehlern der anderen.
Wenn ich Weise bin, und so sehe was der Konsum von Alkohol mit den Menschen in seinem gesamten Spektrum anrichtet, so weiß ich, daß ist Falsch, Lüge, Unwahrheit.
Der Konsum von Milch macht nachweislich krank, da er Schleimbildend ist. Ich rede aus eigener Erfahrung. Ihr Menschen wie du einer, ihr hört einfach nicht zu. Macht was ihr wollt. Aber hier zu predigen, Milch sei Gesund, ist de facto falsch.
Beispiel Krankheit:
OSTEOMYELITIS
Abfallstoffe sammeln sich an. Die Zellen hungern und der Knochenbau bricht zusammen. Wenn du möchtest, dass das geschieht, dann trinke große Mengen an Milch. Osteomyelitis wird oft begleitet von Austreten von Eiter.
Sehr hilfreich: 3-Stufen-Programm. Empfohlene Säfte: Kopfsalat, Kopfsalat + Möhre, Sellerie.
HMMMMMMMM, interessant, zu hören, zu sehen, das immer Rohkost empfohlen wird zur Heilung. Warum wohl...? Tja, die Menschen wissen unbewusst oder bewusst, was von Natur aus richtig ist für den Körper. Lustig, was? Und diese ganzen Apotheken Werbungen, die neuerdings werben mit Inhaltsstoffen aus der Natur. Na sowas! Pass auf: WENN DU SAGST, MILCH IST GESUND, DANN HAST DU KEINE AHNUNG.
Dies ist auf keinen Fall herabwürdigend oder beleidigend gemeint, oder soll ein angebliches Gaslightning sein, wie ein User hier zu pflegen damals meinte. Es dient der Option, dich anzuregen, Unwahrheiten die du im Moment in dir hast und verkörperst, zu erkennen und zu neutralisieren, was aber keine Pflicht ist, OH MEIN GOTT (!). Wenn der Mensch sich nicht weiterbilden will, ist es sein gutes Recht. Das Universum hat insgesamt nur zwei GESETZE: KARMA UND WIEDERGEBURT. Alle anderen Gesetze sind nur Abzweige, sowie Wiedergeburt in Wahrheit auch eine Unterebene des EINEN GESETZES Karma ist. Jeder ist seiner Heiligkeit selbst der Schmied.