Wenn ich kann auf jeden Fall, aber noch ist ja nicht so weit.Quote:
Auf dem neuen Clienten von NewMetin , wird dein Bot/Injector gefixxed sein.
Machst du was dagegen ?
Es gibt schon Wege, aber bisher hat die noch (fast) niemand angewandt.Quote:
Er kann ja nicht jeden Server Paralell fixxen.Ist Find-Plattern, und so leicht kann dass nicht gefixxt werden nach meinem Wissen.
Du hast die immer noch nicht den Abschnitt Bugs vollständig durchgelesen :DQuote:
Ok nicht genug Info ... das schaff ich besser! Also:
Ich würd gern deine Tools auf Royalstarsmt2 benutzen.
Da ich von vielen weiß das es dort gibt frag ich mich warum immer wenn ich den 64 bit Injektor(deinen) Aktiviere, das Fenster / Prozess wähle und injezieren klicke und steht injezierung erfolgreich .. jedoch der Injektor offen bleibt und sich die Tools nicht öffnen?
Daraufhin hab ich nen Kolegen gefragt der mir sagte ich solle mal den 32 Bit injektor nutzen. Dieser lässt sich jedoch gar nicht öffnen und sagt immer sone Fehlermeldung, für mich war das jedoch logisch da ich
WINDOWN 7 64 Bit benutze und das ein 32 Bit injektor ist.
Frage: Liegts am Betriebssystem also den 64 Bit ? Und wieso funtzt dann dein Injektor nicht richtig? Liegts am Server is da was bekannt?
Ich bitte um Hilfe :D
Mfg
Ja, sie haben Easymetin2.Quote:
dafür laufen da aber genug herrum die nen itemStealler haben :(
Damit kannst du Items aufheben, wo ein anderer Name drüber steht.Quote:
Was ist ein Itemstealer ?
Du musst den Prozess suche und nich den Prozessor. Starte Metin2 und guck im Taskmanager, wo der Metin2 Client ist (250-400MB Ram Verbrauch, heißt irgendwas mit Metin2), jetzt hast du den Prozess.Quote:
Wieso, aber wirklich wieso ist es nur bei mir so ?
Er findet den Prozessor nicht. :mad::mad::mad: