Kann es nich downloaden da steht irgendeine art von captcha und muss iwie 1 buchstaben und ne zahl zsm drücken HELP!
Du musst die Zahl anklicken, welche im Hintergrund steht. Wenn da z.B "B1" im Hintergrund steht, dann musst du die Zahl "B1" im Koordinatensystem suchen. Sollte machbar sein ...
Bei mir wird auf newmetin angezeigt, dass er beim switchen das item nicht findet obwohl es m ersten slot liegt... auslesen funktioniert auch nicht mfg hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Ich spiel auf Royalstars und weiß ja eigentlich das der da klappt ... aber mein Problem: Ich hab Win 7 64 Bit und wenn ich den 64 bit injector nehme dann steht halt imemr injektion erfolgreich ... aber dann passiert nix mehr also die tools öffnen sich nicht :S
Kann mir jemand helfen?
So da die anderen Beiträge nicht genügend Info hatten amüsiere ich mich nur über 123klos Beitrag:
Wie soll er eine .dlc Datei injizieren
Das ist doch ein Downloadcontainer.
PS: Ich weiß das du gelesen hast .dll brauchst dich also nicht rechtfertigen.
darf ich ma fragen was du Item Steal rausmachst?NEIN ES IST NICHT ASSOZIAL!WENN IHR SO ABGEZOCKT WURDET DANN IST ES NUR NOCH NE PFLICHT DAS BEI DEN ANDEREN ZU MACHEN
Unpublished ich bin sehr stolz auf dich aber das mit item steal ist echt scheisse...dein boniswitchbot ist echt gut und der pick up bot auch!