[Release]Tools © by Unpublished

10/22/2011 19:37 Unpublished#1

Tools © by Unpublished (mit Source)

Quellcode für Programmierer veröffentlicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Quote:
Originally Posted by Unpublished View Post
Hab mich dazu entschlossen euch (oder eher den erfahrenen Programmierern unter euch) den Quellcode auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu stellen.

Vllt ergibt sich daraus ja was und jmd passt euch den Switch-Bot an die neue Binary an ;)

Ich werde auf GitHub auf die meisten Fragen bezüglich des Codes Antworten, aber bitte fragt nicht nach grundlegenden Sachen wie z.B. Tutorials auf YouTube oder wie ihr das Projekt kompilieren könnt usw. ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Zu guter letzt hoffe ich dass jetzt nicht tausend Threads mit (leichtabgewandelten) Kopien meiner Tools auftauchen, falls ihr so etwas plant müsst ihr den Quellcode dazu veröffentlichen #GPL-Lizenz :D

Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit :)

Es ist jetzt ein Community-Projekt :)

1. Vorwort

2. Tools
2.1 Anleitung
2.2 Funktionen
2.2.1 Switch-Bot
2.2.2 Spam-Bot
2.2.3 PickUp-Bot
2.2.4 Upp-Tool
2.2.5 InviDropper
2.2.6 SendAttackToTarget
2.3 Changelog
2.4 Häufig gestellte Fragen
2.5 Virustotal
2.6 Download
2.7 Credits
1. Vorwort
Ich hatte Langeweile und hab mal angefangen mehrere Hacks/Bots zu programmieren.
Auf das Design hab ich jetzt nicht so geachtet, da ich dafür den Code umschreiben müsste (soviel Langeweile hab ich dann auch nicht).

An diesem Projekt wird nur selten gearbeitet, wenn ich Lust hab.

2. Tools
2.1 Anleitung
Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Injektor-Helper
Tools einstellen
Switch-Bot