WTF... Bei mir ist nur die 38er.Quote:
Du hast es gut und hast 2 mal Toluna, während ich mit demQuote:
Hab mir 5 neue Accounts gemacht bis ich das Toluna Offer hatte XDQuote:
WTF... Bei mir ist nur die 38er.
Mache mal Reboot, CCleaner etc.
Will das auch o.O
Ne man kann leider nur 1 machen :sQuote:
DU kannst 700 mit den zweien kriegen oO
Ich mach mir sofort noch einen neuen ACcount!! :OO
Besorg dir mal einen Deutschen Proxy von googleQuote:
Du hast es gut und hast 2 mal Toluna, während ich mit dem
"Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut." Dreck kämpfe. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Denn gestern, ging es ohne Probleme...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - CCleaner - IP Change - CCleaner... danach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und gucken ob sich was getan hat wenn nicht hast du leider eine feste IP die sich nicht ändern lässtQuote:
Machst du so wegschmeiß-emails?
Edit: Bekomme nicht mals eine e-mail von Playspan
Die Ip Adresse ändert sich schon mache das immer hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - CCleaner - IP Change - CCleaner... danach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und gucken ob sich was getan hat wenn nicht hast du leider eine feste IP die sich nicht ändern lässt
Bekommst du eine Email von Playspan wenn du einen neuen Benutzer erstellt hast ?
---
Morgen kommt eine neue tolle Liste für neue Accounts !
Nein erst danachQuote:
Die Ip Adresse ändert sich schon mache das immer hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber versuche is mal in der Reihenfolge.
Machst du davor eine neue email adresse?