Ich bin ja durch eure Antworten mega auf das Wochenende gespannt.
Werde dann mal berichten, wie das erste mal LSD für mich war. :D
Ihm hat es gefallen. Er wollte sogar irgendwann selber LSD nehmen. Ging schon klar hat auch schon Teile, Speed, usw. genommen also hatte jetzt keine Angst davor. :DQuote:
Habe selbst noch kein LSD genommen, aber solche Effekte müsste man (zumindest wenn man Erfahrungsberichten glauben schenken kann) schon ab 50 ug haben. Aber ich stell mir das echt schlimm vor, wenn man sich nichts denkt und auf einmal erfahren muss, dass man gerade LSD unbewusst genommen hat. Horrortrip ist eigentlich vorprogrammiert. :D
Ja ok denn ist das "halb so wild". ^^ Aber wenn jemand der strikt gegen Drogen ist auf einmal auf LSD ist, denke der jenige kann es definitiv nicht ab und bekommt einen Horrortrip.Quote:
Ihm hat es gefallen. Er wollte sogar irgendwann selber LSD nehmen. Ging schon klar hat auch schon Teile, Speed, usw. genommen also hatte jetzt keine Angst davor. :D
Dann wünsch ich schon mal viel spaß :) habe letzte woche auch meinen ersten flug gehabt :)Quote:
Ich bin ja durch eure Antworten mega auf das Wochenende gespannt.
Quote:
Was lohnt sich eigentlich mehr?
Gras im Darknet kaufen oder nen Dealer suchen? Komme aus Berlin also dürfte an sich nicht soooo schwer sein - bloß wenig Lust auf was gestrecktes.
bin Samstag irgendwie auf den Geschmack gekommen
Grenz die Oberpfalz mal etwas genauer ein:awesome:Quote:
nein
nur so interesse halber
Ich sag's mal so, in Berlin bekommst du über viele "Ecken" an Gras und da das Risiko (auch meiner Meinung nach)Quote:
Was lohnt sich eigentlich mehr?
Gras im Darknet kaufen oder nen Dealer suchen? Komme aus Berlin also dürfte an sich nicht soooo schwer sein - bloß wenig Lust auf was gestrecktes.
bin Samstag irgendwie auf den Geschmack gekommen
Bananenwerfer? Er sagte WIRKLICH GUTE Kontakte...nicht Straßenweed. Ist natürlich einfach das jedes Mal in einen Topf zu werfen, aber Fakt ist wenn man die richtigen Leute kennt zahlt man einen 3er Kurs für Gras bei dem du im DN einen 12er abdrückst :rolleyes:Quote:
"Risiko im Darknet zu groß ist"
:D :D :D :D :D :D :D :D
- empfiehlt in Berlin Straßenweed zu kaufen
- sagt DN ist zu gefährlich
AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nee ich meinte linksus bruhQuote:
Bananenwerfer? Er sagte WIRKLICH GUTE Kontakte...nicht Straßenweed. Ist natürlich einfach das jedes Mal in einen Topf zu werfen, aber Fakt ist wenn man die richtigen Leute kennt zahlt man einen 3er Kurs für Gras bei dem du im DN einen 12er abdrückst :rolleyes:
Das DN IST nunmal mehr Risiko. Kannst du ins lächerliche ziehen wie du willst aber es muss nur einmal schlecht verpackt sein, bei den Nachbarn landen, Exitscam o.Ä...die Risiken sind endlos. Gerade wenn man auf Menge holt (sprich 200g oder mehr) zieht man RL-Kontakte IMMER vor, sofern man gescheite hat ;)
Das Problem bei Gras in DE ist einfach, das die meisten die Quelle nur schlicht zum Kauf kennen & diese Straßendealer scheiß auf Region, selber meistens nicht mal wissen, dass Streckmittel drauf sind. Dann selber noch was drauf klatschen und schon ist Mutter Natur komplett gef***t. Dazu gibs auch Streckmittel, die man gar nicht beim Rauchen bemerkt. Beispiel: Haze Spray, seit Ca. 2 Jahren kam hier der "Haze Boom" an & jeder 2. Dealer meint er habe Haze :facepalm: Dabei nehmen die Hintermänner billigstes Standard, sprühen es ein, 10min unter die Heizung und schon glaubt die naive Kundschaft das sie geiles Haze bekommen hätten :D Klingt vielleicht scheiße, ist aber easy das raus zu kriegen. Man nehme ein kleines Stück Bud, zündet es an & riecht am Rauch. Wenn der Rauch nicht identisch mit einem nicht verbranntem Bud riecht, ist Spray drauf. Ganz identisch ist der Geruch von Rauch nicht, ist klar weils verbrannt ist, aber man riecht es einfach obs mit dem Bud übereinstimmt.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von mir gibt's kein Hate, denn ich stimme dir in allen Punkten zu, besonders bei dem Punkt mit dem Gras.
Habe da leider auch schon Erfahrungen mit Glaskugeln gemacht, hab es aber sofort beim ersten Zug
gemerkt und nie wieder bei dem Typen geholt, danach war jedes Gras was ich hatte gut.
Berlin Görlitzerpark, da wird man von so vielen Dealern angelabert und gefragt ob man was kaufen möchte. Was sichereres gibt es nicht würde ich sagen. Abziehen tun die einen nicht, erstens wegen Kohle und Kundschaft und zweitens weil man sich Kohle und Weed gleichzeitig gibt, richtig?Quote:
"Risiko im Darknet zu groß ist"
:D :D :D :D :D :D :D :D
- empfiehlt in Berlin Straßenweed zu kaufen
- sagt DN ist zu gefährlich
AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja Görli und Hasenheide soll ja krass seinQuote:
Berlin Görlitzerpark, da wird man von so vielen Dealern angelabert und gefragt ob man was kaufen möchte. Was sichereres gibt es nicht würde ich sagen. Abziehen tun die einen nicht, erstens wegen Kohle und Kundschaft und zweitens weil man sich Kohle und Weed gleichzeitig gibt, richtig?
Immer wenn ich vom Darknet bestelle muss ich mir immer Gedanken machen ob die Kacke überhaupt an kommt und in wie vielen Tagen und bla bla
Habe mal für ein knappes Jahr in Berlin gewohnt und gedacht "boah warum nicht überall in Deutschland so"