Der längste e*pvp Thread XXVI

09/10/2012 22:54 Che#8416
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Holzbläser sind unterbewertet. :( Che ist ja noch da. Warte mal... :(
Ich bin immer da! :(
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
dünn (magersuchtig fast) und haben keine dicken ...
Klein aber fein > groß und grässlich
09/10/2012 22:54 Pyrolex#8417
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Erwachsen werden.
das dauert noch paar jahre.. :(
09/10/2012 22:55 Meiko​#8418
Quote:
Originally Posted by Vollstrumpf View Post
wieso gehst du nur nach der Oberweite o.O schau die Tina Turner an, riesen Titten und n Hirn wie ne Erbse. Aber wer auf sowas steht. ;)
Er ist ein Kind, er wird in seinem Alter bestimmt kein geeignetes Mädchen finden. Er will, wie so ziemlich alle pubertierenden Teenager, eine Megan Fox. In ein paar Jahren wird er schon erkennen, dass sowas nichts als Wunschdenken ist ;)

Pyro such dir ein Mädchen das nett und intelligent ist, nicht eines, das nur gut aussieht.
09/10/2012 22:55 S.A.L.O.M.O.N.#8419
na also komm ich kenne ne menge frauen mit großen brüsten ... und hey - das alter spielt da keine rolle..hab ne 16 jährige bekannte (die beste freundin der schwester von lena) die hat MEEEEEGA möpse Oo
09/10/2012 22:56 Jason Ulrich#8420
Quote:
Er ist ein Kind, er wird in seinem Alter bestimmt kein geeignetes Mädchen finden. Er will, wie so ziemlich alle pubertierenden Teenager, eine Megan Fox. In ein paar Jahren wird er schon erkennen, dass sowas nichts als Wunschdenken ist ;)
Warum Wunschdenken? Mach es einfach richtig.

salomon, i see what you did there
09/10/2012 22:56 Pyrolex#8421
oki hintern auch wichtig aber die brauchn bissl speck will doch keine knochen sehn..
09/10/2012 22:57 Hiazaki#8422
Megan Fox < all
09/10/2012 22:57 dat bär#8423
Quote:
Ich frag mich eh, was an dieser Megan Fox so geil ist. Die sieht aus wie jede normale Frau von der Straße :o gibt echt hübschere.
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
na also komm ich kenne ne menge frauen mit großen brüsten ... und hey - das alter spielt da keine rolle..hab ne 16 jährige bekannte (die beste freundin der schwester von lena) die hat MEEEEEGA möpse Oo
bist du denn auch so einer der eine Frau nur nach der Oberweite einstuft?
09/10/2012 22:59 Meiko​#8424
Quote:
Ich frag mich eh, was an dieser Megan Fox so geil ist. Die sieht aus wie jede normale Frau von der Straße :o gibt echt hübschere.
Die selben Leute, die denken, dass die Top 100 Music Charts aus guter Musik bestehen.
09/10/2012 22:59 Pyrolex#8425
Quote:

Pyro such dir ein Mädchen das nett und intelligent ist, nicht eines, das nur gut aussieht.
die geilen von den weibern sind meist aufs geld aus und nimm jede woche andere banane in den hand
. sry fur meine fehla bin am handey.. :D
09/10/2012 22:59 ​strYker#8426
85C > alles
09/10/2012 22:59 S.A.L.O.M.O.N.#8427
Quote:

bist du denn auch so einer der eine Frau nur nach der Oberweite einstuft?

gehen wir jetzt nur vom aussehen aus? falls ja Gesicht > brüste > bauch > beine > po ...

ansonsten kann ich nicht mit ner stupiden pupertären frau reden falls du das meinst - solche lass ich am tisch stehen ;)
09/10/2012 23:00 Meiko​#8428
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
die geilen von den weibern sind meist aufs geld aus und nimm jede woche andere banane in den hand
. sry fur meine fehla bin am handey.. :D
Wie schön dass du das erkennst :D
09/10/2012 23:00 The Zorkas#8429
Quote:
Die selben Leute, die denken, dass die Top 100 Music Charts aus guter Musik bestehen.
Ist doch eh alles nur subjektiv zu bewerten.

Der eine steht auf das, der andere auf was komplett anderes.
09/10/2012 23:00 dat bär#8430
Quote:
sind meist eh nur kleinere Kiddis die von sowas träumen, ich glaub ab 15+ wird einem denn klar, oder sollte einem denn langsam klar werden das solche frauen nicht mehr der Realität entsprechen, sind nur buisness Damen. Sie leben fürs Geld mehr nicht.

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
gehen wir jetzt nur vom aussehen aus? falls ja Gesicht > brüste > bauch > beine > po ...

ansonsten kann ich nicht mit ner stupiden pupertären frau reden falls du das meinst - solche lass ich am tisch stehen ;)
Charakter spielt bei dir also nicht so eine große Rolle? Sie sollte einfach nur gut aussehen richtig?