ihr solltet euch nie über den ban anderer freuen... ernsthaft - sowas tut man nicht.... in 4-5 jahren wenn euch euer account so richtig ans herz gewachsen ist und ihr werdet gebannt.. dann werdet ihr wissen was ich meine!
ihr solltet euch nie über den ban anderer freuen... ernsthaft - sowas tut man nicht.... in 4-5 jahren wenn euch euer account so richtig ans herz gewachsen ist und ihr werdet gebannt.. dann werdet ihr wissen was ich meine!
karl.. wirklich? diejenigen haben es bewusst soweit kommen lassen
14 werde nächsten monat 15.. die meisten madels sind dünn (magersuchtig fast) und haben keine dicken ... und da sind nur 1,2 gute dabei die bombenkorpa haben aber hab da sowieso kein chance..
Dann mal los, entbann meinen alten Account und gib mir Prem wieder.
14 werde nächsten monat 15.. die meisten madels sind dünn (magersuchtig fast) und haben keine dicken ... und da sind nur 1,2 gute dabei die bombenkorpa haben aber hab da sowieso kein chance..
wieso gehst du nur nach der Oberweite o.O schau die Tina Turner an, riesen Titten und n Hirn wie ne Erbse. Aber wer auf sowas steht.
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
mh... nein ich hab ne menge frauen - so schwer ist das nicht
schließ nicht von dir auf andere, er ist noch klein ^^
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi