Und ab geht's in die nächste Runde.
Da Nivo nicht anwesend ist (und Obi ihn mir hoffentlich nicht stehlen wird) werde ich den nächsten Längsten eröffnen.
So und nun haut in die Tasten und viel Spaß!
Achja, Oli hat mich noch gezwungen eine Widmung an die SBG zu machen und Spanier hat verlangt alle Holzblasinstrumente zu exekutieren.
Regeln:
den nächsten Längsten darf Che aufmachen.
Da Nivo nicht anwesend ist (und Obi ihn mir hoffentlich nicht stehlen wird) werde ich den nächsten Längsten eröffnen.
So und nun haut in die Tasten und viel Spaß!
Achja, Oli hat mich noch gezwungen eine Widmung an die SBG zu machen und Spanier hat verlangt alle Holzblasinstrumente zu exekutieren.
Regeln:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kommen wir nun zu ein paar kleinen Regelungen bezüglich des Längsten e*pvp Threads, einem beliebten Kommunikationsinstrument.
Der Thread dient einfach dazu, euch normal zu unterhalten, wie in einem Chat. Doch natürlich müssen dabei die allgemeinen Boardregeln beachtet werden. Die Spam-Regelung ist hierfür natürlich etwas gelockert, doch keinesfalls völlig aufgehoben! Wenn ein Moderator sieht, dass dort ohne Sinn und Verstand gepostet wird, sodass eine normale Unterhaltung nicht zustandekommen kann, kann eine Warning vergeben werden, bei wiederholter Tat eine Infraction.
den nächsten Längsten darf Che aufmachen.