Ohne Items zu spawnen ist echt nicht der Bringer. Wenn man die Zombies wenigstens schlagen könnte :/
Boulder City wird mit dem nächsten Patch "verschönert" sie wollten die Stadt halt erstmal zugänglich machen, damit man schonmal weiß, wo Loot spawnen kann :)Quote:
alter -.- in Boulder city ist ja mal NIERGENSWO was. Außer in den Autos da spawnt mal was aber die Häuser sind komplett leer. nichtmal inneneinrichtung. Komplett lieblos gemacht alles. nichtmal schwimmen kann man.
Ich find DayZ irgendwie total langwielig und schlecht. Die Grafik ist mies, in jeder Stadt stehen 5325435 Zombies und die Viecher hören einen auf 10 Km Entfernung. Die Zombies in WarZ sind vllt. ein bisschen zu lasch.Quote:
Yop, ich fand die Zombies in Day Z auch besser. Wahrscheinlich weil sie gerannt sind im gegensatz zur The War Z's schleicher. Auch die Laufanimation, eher das schlurfen war in Day Z 100% besser und sah für eine Mod sehr hochwertig aus.
Du musst bedenken die Map ist zur zeit auch noch relativ klein für 40 leuts auf einem server ;)Quote:
Würde mich auch interessieren ob man später schwimmen kann.
Die Zombies sind vielleicht nicht soooo gelungen, aber vielleicht kann man da in absehbarer Zeit mit einem Update überrascht werden.
Ich stimme euch leider auch zu, dass WarZ mehr und mehr zum Shooter wird.
Leider campen oft ganze Gruppen eine bestimmte Stadt oder ein Gebiet, was in meinen Augen nichts mehr mit 'Survival' zu tun hat.
Die Map ist einfach noch zu klein und man findet viel zu schnell Schusswaffen.Quote:
Würde mich auch interessieren ob man später schwimmen kann.
Die Zombies sind vielleicht nicht soooo gelungen, aber vielleicht kann man da in absehbarer Zeit mit einem Update überrascht werden.
Ich stimme euch leider auch zu, dass WarZ mehr und mehr zum Shooter wird.
Leider campen oft ganze Gruppen eine bestimmte Stadt oder ein Gebiet, was in meinen Augen nichts mehr mit 'Survival' zu tun hat.
Naja, meistens sind die Camper in Clearview ziemliche Nichtskönner. Wir haben da eine ganze Gruppe, die mit Scharfschützengewehren, Sturmgewehren, Westen, Helmen &' Co ausgerüstet waren, nur mit Pistolen zerlegt.Quote:
Die coolen campen in Clearview aufm Dach und wenn du dann in Supermarkt gehst, wirste erschossen, waren eine 4 mann gruppe, wurden alle umgebracht ...
Haben mit Shotguns auf den Geschossen, der ist nicht gestorben, zwar habe ich ihn reportet wegen Glitchen aber die items hat er schon
Da haben wir wohl ein unterschiedliches DayZ gespielt, die Zombies waren wie auf Speed und sind auch permanent durch die Gegend gewarped. In Gebäuden sind sie dafür wie in Zeitlupe gelaufen, genauso bei Steigungen.Quote:
Yop, ich fand die Zombies in Day Z auch besser. Wahrscheinlich weil sie gerannt sind im gegensatz zur The War Z's schleicher. Auch die Laufanimation, eher das schlurfen war in Day Z 100% besser und sah für eine Mod sehr hochwertig aus.
DayZ baut auf ARMAII auf und das ist ein kriegs-Simulator, WarZ dagegen ist nur ein MMO. Ich glaube, das vergesst ihr irgendwie immer.Quote:
Da haben wir wohl ein unterschiedliches DayZ gespielt, die Zombies waren wie auf Speed und sind auch permanent durch die Gegend gewarped. In Gebäuden sind sie dafür wie in Zeitlupe gelaufen, genauso bei Steigungen.
Das heißt nicht, dass sie in WarZ gut sind, allein dass man jeden Zombie einfach stunlocken kann ist schon schlecht. Dazu sind sie viel zu vorhersehbar und man kann sie auch zu einfach einzeln pullen.