|
You last visited: Today at 21:44
Advertisement
Infestation Chit-Chat [german only]
Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.
11/27/2012, 14:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
|
Ohne Items zu spawnen ist echt nicht der Bringer. Wenn man die Zombies wenigstens schlagen könnte :/
|
|
|
11/27/2012, 15:49
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
|
alter -.- in Boulder city ist ja mal NIERGENSWO was. Außer in den Autos da spawnt mal was aber die Häuser sind komplett leer. nichtmal inneneinrichtung. Komplett lieblos gemacht alles. nichtmal schwimmen kann man.
|
|
|
11/27/2012, 16:40
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by BestOfElite
alter -.- in Boulder city ist ja mal NIERGENSWO was. Außer in den Autos da spawnt mal was aber die Häuser sind komplett leer. nichtmal inneneinrichtung. Komplett lieblos gemacht alles. nichtmal schwimmen kann man.
|
Boulder City wird mit dem nächsten Patch "verschönert" sie wollten die Stadt halt erstmal zugänglich machen, damit man schonmal weiß, wo Loot spawnen kann
|
|
|
11/27/2012, 17:24
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
|
Quote:
Originally Posted by eenergizzed.*
Boulder City wird mit dem nächsten Patch "verschönert" sie wollten die Stadt halt erstmal zugänglich machen, damit man schonmal weiß, wo Loot spawnen kann 
|
hoff ich mal...
|
|
|
11/27/2012, 18:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Yop, ich fand die Zombies in Day Z auch besser. Wahrscheinlich weil sie gerannt sind im gegensatz zur The War Z's schleicher. Auch die Laufanimation, eher das schlurfen war in Day Z 100% besser und sah für eine Mod sehr hochwertig aus.
|
|
|
11/27/2012, 20:14
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Yop, ich fand die Zombies in Day Z auch besser. Wahrscheinlich weil sie gerannt sind im gegensatz zur The War Z's schleicher. Auch die Laufanimation, eher das schlurfen war in Day Z 100% besser und sah für eine Mod sehr hochwertig aus.
|
Ich find DayZ irgendwie total langwielig und schlecht. Die Grafik ist mies, in jeder Stadt stehen 5325435 Zombies und die Viecher hören einen auf 10 Km Entfernung. Die Zombies in WarZ sind vllt. ein bisschen zu lasch.
Hab hier vorher irgendwo gelesen, WarZ wird viel zusehr zum Shooter. Da kann ich nur zustimmen. Manchmakl nervts schon hart, wenn in den Städten hinter jeder Ecke 2 Vollidioten campen und auf Plünderer warten. Haben da vorher 5 ausgeräuchert mit 2 zufällig gefundenen Sturmgewehren. Die haben vllt. geflucht.
|
|
|
11/27/2012, 20:33
|
|
Received Thanks: 200
|
Wird man später schwimmen können?
Freund steht auf der andere Seite von nem See und man muss erstma 10 minuten drumrum laufen um zu ihm zu stoßen...
|
|
|
11/27/2012, 20:55
|
|
|
Sei ein Abenteurer und finde es heraus!
|
|
|
11/27/2012, 21:34
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Würde mich auch interessieren ob man später schwimmen kann.
Die Zombies sind vielleicht nicht soooo gelungen, aber vielleicht kann man da in absehbarer Zeit mit einem Update überrascht werden.
Ich stimme euch leider auch zu, dass WarZ mehr und mehr zum Shooter wird.
Leider campen oft ganze Gruppen eine bestimmte Stadt oder ein Gebiet, was in meinen Augen nichts mehr mit 'Survival' zu tun hat.
|
|
|
11/27/2012, 22:18
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 812
|
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Die Zombies sind vielleicht nicht soooo gelungen, aber vielleicht kann man da in absehbarer Zeit mit einem Update überrascht werden.
Leider campen oft ganze Gruppen eine bestimmte Stadt oder ein Gebiet, was in meinen Augen nichts mehr mit 'Survival' zu tun hat.
|
Du musst bedenken die Map ist zur zeit auch noch relativ klein für 40 leuts auf einem server
|
|
|
11/27/2012, 22:53
|
|
Received Thanks: 200
|
Die coolen campen in Clearview aufm Dach und wenn du dann in Supermarkt gehst, wirste erschossen, waren eine 4 mann gruppe, wurden alle umgebracht ...
Haben mit Shotguns auf den Geschossen, der ist nicht gestorben, zwar habe ich ihn reportet wegen Glitchen aber die items hat er schon
|
|
|
11/27/2012, 23:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Horkrux
|
Die Map ist einfach noch zu klein und man findet viel zu schnell Schusswaffen.
Quote:
Originally Posted by Refiniel
Die coolen campen in Clearview aufm Dach und wenn du dann in Supermarkt gehst, wirste erschossen, waren eine 4 mann gruppe, wurden alle umgebracht ...
Haben mit Shotguns auf den Geschossen, der ist nicht gestorben, zwar habe ich ihn reportet wegen Glitchen aber die items hat er schon
|
Naja, meistens sind die Camper in Clearview ziemliche Nichtskönner. Wir haben da eine ganze Gruppe, die mit Scharfschützengewehren, Sturmgewehren, Westen, Helmen &' Co ausgerüstet waren, nur mit Pistolen zerlegt.
Ihr müsst einfach außerhalb der Ortschaft einen Späher postieren, der euch Gegner meldet! Dann bist du eigtl. relativ sicher. Auch würd ich größere Gruppen einfach vorbeiziehen lassen und mich verstecken, anstatt gleich das Feuer zu eröffnen. Am besten ist es jedoch, wenn ihr einfach die Städte nahe der Savezonen meidet, weil da nur die Farmer weggecampt werden.
|
|
|
11/28/2012, 11:23
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
|
Da haben wir wohl ein unterschiedliches DayZ gespielt, die Zombies waren wie auf Speed und sind auch permanent durch die Gegend gewarped. In Gebäuden sind sie dafür wie in Zeitlupe gelaufen, genauso bei Steigungen.
Das heißt nicht, dass sie in WarZ gut sind, allein dass man jeden Zombie einfach stunlocken kann ist schon schlecht. Dazu sind sie viel zu vorhersehbar und man kann sie auch zu einfach einzeln pullen.
|
|
|
11/28/2012, 13:30
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
|
Quote:
Originally Posted by _Sascha_
Du musst bedenken die Map ist zur zeit auch noch relativ klein für 40 leuts auf einem server 
|
Das ist Fullmap und die Spielergrenze wird noch deutlich erhöht
|
|
|
11/28/2012, 17:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Da haben wir wohl ein unterschiedliches DayZ gespielt, die Zombies waren wie auf Speed und sind auch permanent durch die Gegend gewarped. In Gebäuden sind sie dafür wie in Zeitlupe gelaufen, genauso bei Steigungen.
Das heißt nicht, dass sie in WarZ gut sind, allein dass man jeden Zombie einfach stunlocken kann ist schon schlecht. Dazu sind sie viel zu vorhersehbar und man kann sie auch zu einfach einzeln pullen.
|
DayZ baut auf ARMAII auf und das ist ein kriegs-Simulator, WarZ dagegen ist nur ein MMO. Ich glaube, das vergesst ihr irgendwie immer.
|
|
|