no vid
schade
schade
übertreibst du nicht ein wenig mit 23,5% Kf ?Quote:
1,74 und 70kg + 23,5~ Körperfett Anteil
Wie am besten Ernähren oder Trainieren um Körperfett abzubauen?
Lg
mein horizont ist da etwas kleiner. wenn einer mit so einem body in meinem gym wäre, der wäre dort übergott . ist aber halt auch´n kleines teil & ist keine großstadt.Quote:
Tim ist nicht auf Stoff lol. Ist nichts besonderes bei seinen 1,70m schnell aufzubauen und größer auszusehen als man ist..
keine Sorge. Natural kann man noch viel viel brutaler aussehen als irgendsoein Tim Gabel.
Hab nun einen Monat mit weiterhin zunehmenden Schmerzen trainiert und bin mir relativ sicher, dass es sich um eine Sehnenansatzentzündung des Bizeps handelt. Somit muss ich die Curls erstmal streichen und auch das Rückentraining vorsichtiger angehen.Quote:
Oh verdammt... das bringt Erinnerungen wieder hoch. Hatte exakt das selbe Problem mehrere Monate als ich damit anfing. Nur war es bei mir bei beiden Armen der Fall. Die Schmerzen kamen erst nachdem ich mit den SZ Curls zu Ende war und ich den Griff lockern musste.
Versuch mal die SZ Stange nicht so fest zu greifen.. es braucht nicht viel Druck in der Hand um die SZ Stange zu curlen. Versuch sie möglichst locker in der Hand zu halten. Eventuell kannst du den Daumen rauslassen, und nur mit den anderen 4 Fingern die Stange halten. Das dürfte das Problem lösen. Falls nicht -> weniger Gewicht, damit ein noch lockerer Griff möglich ist.
haferflocken mit wasser & einer banane/ ich mach gerne statt banane cranbarries rein.Quote:
Ich versuch zzt meine Ernährung umzustellen um ein paar Kilo zu verlieren und Brauch noch ein paar Vorschläge für ein Kohlenhydrathaltiges Frühstück bzw Eiweißhaltiges Abendessen. Kann ich wenn ich mich wie oben gesagt ernähre auch schon anfangen ins Fitnesstudio zu gehen oder ist die Ernährung dafür nicht geeignet?