keine ahnung, habe noch nie diesen test gemacht aber 12min einfach springen hört sich ez af an.Quote:
Schamon hätte bestimmt das 5 fache :rolleyes:
schaiss schamon :(Quote:
schamon is ja auch gut :(
Okay, also das sind schon "heftige" Voraussetzungen.Quote:
2400-2500.
Also für ne 1 brauchte man 2800.
Hat jedoch keiner geschafft.
Das Beste war 2-
Die hatten aber auch nur 2 Leute.
Alle andere 3-Gar nicht da sie nicht laufen wollten(Sprich 6)
Cooper-Test ist Arschgeficke.Quote:
2400-2500.
Also für ne 1 brauchte man 2800.
Hat jedoch keiner geschafft.
Das Beste war 2-
Die hatten aber auch nur 2 Leute.
Alle andere 3-Gar nicht da sie nicht laufen wollten(Sprich 6)
der lehrer hat doch richtig bewertet :confused:Quote:
Wer kennt diese Art von Lehrer nicht -.-.
2 Monate Training?Quote:
Cooper-Test ist Arschgeficke.
Ich schaff auch nur mit Mühe und Not die 2400 Meter und die sind nur "guter Durchschnitt". Hab dafür auch 2 Monate Training gebraucht.
Für den hat keiner extra trainiert oder sonstiges.Quote:
Cooper-Test ist Arschgeficke.
Ich schaff auch nur mit Mühe und Not die 2400 Meter und die sind nur "guter Durchschnitt". Hab dafür auch 2 Monate Training gebraucht.
Uff ja hau raus.Quote:
der lehrer hat doch richtig bewertet :confused:
2 Monate Training?
gönne mir die tage mal 1 cardio session und schaue wie lange ich für die 2.4 brauche
Same ja. Hab ziemlich böse Nasenscheidewandverkrümmung und bekomme bei einem Nasenloch nur 20% Luft haha. Hab aber Angst vor Operation, deswegen leb ich damit.Quote:
Für den hat keiner extra trainiert oder sonstiges.
Nur selbst mit Training wäre das bei mir nicht besser geworden.
Hab allgemein Atemprobleme und bin auch fast weggekippt.
Jo.
Naja, habe pipapo 10 Jahre lang aktiv fussball im verein gespielt aber nur in der amateurliga :-p in der schweiz sind leider nicht so viele scouts unterwegs pahahahahaQuote:
Uff ja hau raus.
Also wenn du kein Fußballer bist, haut das rein. Man denkt sich so "Alter was sind 2400m in 12 Minuten", aber digga man muss durchschnittlich 12km/h laufen und das konstant 12 Minuten lang, um genau die 2400m zu schaffen. Ergo: muss man eig. schneller als die 12 km/h laufen.
Der Test ist echt mega. Hab einen im Fitness der schafft in 12 Minuten 3200m, aber der ist bei der Bundespolizei und die da sind alle so Vieher. Ich musste für Zoll zum Glück nur 3000m in 16:50 laufen, das ging voll.
Mund einQuote:
Same ja. Hab ziemlich böse Nasenscheidewandverkrümmung und bekomme bei einem Nasenloch nur 20% Luft haha. Hab aber Angst vor Operation, deswegen leb ich damit.
Ich weiß nicht, wie du so atmest, aber ich atme immer durch nase ein, durch Mund aus. So bekomm ich nie Seitenstechen, dafür halt weniger Luft
Momentan ist bei mir noch der "Chill Modus"Quote:
Liegt an der Unsportlichkeit
Atme ab und zu beim eBike fahren wie sonst was :pimp:
Wir sollten mehr trainieren und weniger vorm' PC sitzen
Und Boni von der Versicherung bei Vorlage von Sportabzeichen und so Zeugs kekQuote:
Gibt auch was das nennt sich Gesundheit
Hahaha ich hasse Fußball spielen so.Quote:
ufffff habe jetzt voll bock wieder mit fussball anzufangen
werde der nächste Jamie Vardy