Quote:
Originally Posted by Mr. Apo
Das ist sowieso das furchtbarste Argument...
Man kann auch ohne Freizeitparks Spaß haben. Freizeitparks kosten nur Geld und man hat eine utopisch geringe Chance zu sterben bei einem technischen Defekt. Lässt sich eigentlich 1 zu 1 auf Drogen übertragen.
Leute? Warum geht ihr in Freizeitparks?
|
An Drogen sterben doch sooo viele Menschen deswegen sind die alle böse !1!!1eins!!! :rtfm::rtfm::rtfm:
Ketamin ist ganz lustig in low dose.
Hab mir eine kleine line gezogen und war wie stark betrunken, nur ohne so einen schlimmen brainfuck, wirkung hat bei mir ca. 1 - 1 1/2h gehalten.
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk
Ich sehe aber nicht den Reiz darin das mal auszuprobieren,ob es einfach nur "Angst" ist oder weil ich denke,dass ich direkt süchtig werde keine Ahnung. Klingt beides mega bescheuert,aber hab diesen Reiz einfach nicht es auszuprobieren,dennoch find ich es interessant was ihr hier so erzählt und wie es auf euch wirkt.
|
Das ist doch nicht schlimm :) ehrlich gesagt ich versteh dich auch, jede Droge kann dich süchtig machen (ja auch weed), aber das liegt nicht an den Drogen, sondern an den Konsumenten. Zwar ist Molly, Acid und Weed so wunderschön, trotzdem sollte man sich zurück halten sonst ist kifft man täglich, schmeißt sich täglich teile und gönnt sich wöchentlich pappen.