Quote:
Originally Posted by Xenos
Weißt du was ein Nazi ist? Scheinbar nicht. Sonst haben wir scheinbar schon 17 Millionen Nazis oder Nazi Sympathisanten in Deutschland. Tendenz steigend.
Wenn die AfD Nazi wäre dann sind wir noch 29 % entfernt bevor der Reichstag brennt und Frankreich sowie Polen sich über ihre Grenzen Gedanken machen müssen. :D
|
Tbh liegt es gar nicht in meinem Interesse, mit dir zu diskutieren, egal was ich sagen/schreiben würde. Du würdest nichts davon annehmen, was ja auch ok ist.
Geht mir nur um @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der versucht Harmoniebedürftig zu sein, obwohl er an manchen Punkten komplett recht hat und sich einfach nicht hineinreden lassen sollte.
Aber um auf dein Punkt zurückzukommen.
Ja richtig, wir erleben gerade einen extremen Rechtsruck.
Drehen wir das ganze Spiel mal um
Wenn ich sagen würde:
"Alle Linken Wähler sind antikapitalistisch und wollen den Reichen Menschen bis zu einem gewissen Grad enteignen."
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du insgeheim genau das denkst und mir nie widersprechen würdest. Und es stimmt auch, aber das Gleiche gilt auch für die AfD, man wählt am Ende des Tages eine Handvoll Personen, und diese Meinung zählt, weil die DEINE gewählte Meinung repräsentieren sollen.
Und wenn dieses sehr rechtes Gedankengut haben oder auch Naziansätze, dann ist es gar nicht so weit hergeholt. Die Zeit wie bei Hitler kann es gar nicht mehr in der Form geben, zumindest erstmal nicht, aber ich möchte auch nicht ansatzweise ähnliche Zustände im Land haben.