[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/02/2016 21:36 hanschke#811
sag ich dir genau - hier fragt jeder 2000x am Tag immer die selben Fragen die schon 1000000x beantwortet wurden und aufs wichtige Fragen bekommt man keine Antwort mehr. Warum sollte man also noch schreiben wenn es untergeht oder nicht gelesen wird? Man kann 500x schreiben dass der Bot ein Update braucht aber 2000x nach dir verstehen es einfach nicht und fragen warum es nicht geht.

Mir wäre es sowieso lieber wenn die ganzen Modder sich zusammen schließen würden und einen ultimativen Mod mit allen Features bauen würden so dass das Verwirrspiel auch ein wenig aufhört. Mod A basiert auf Mod B und Mod C bekommt die Updates.

Klar das macht es nicht einfacher aber wer einen Mac hat hat nun mal Pech gehabt. Cool sein ist nun mal nicht alles. Entweder wechselt man oder ist ruhig. Wenn es einen für das schlechtestes OS nach Linux geben würde denke ich hätte man ihn hier auch gefunden.

Irgendwann ist man es nun mal aber leid und die Bot Entwickler sollten mal Keep it Simple versuchen.

Man kann stellenweise zu viel oder auch zu wenig einstellen aber das was man wirklich braucht ist in keinem Mod drin.

Grundfunktion sollte doch sein dass man zuerst mal alle Pokemon damit sammeln kann und diese auch behält und nicht droppt. Da man ja alle entwickeln kann sollte man die ja zumindest 2x im Gepäck haben. Dabei sollte das 1. entwickelt werden bis zum Max. und dann sollten die anderen einfach nur mit Bonbons stärker gemacht werden.

Dann wäre es auch schön wenn man dann alles komplett hat und nicht nur im Index dass man eine Sternenstaub Sammelfunktion hat oder einen Ort zu den man dann springt wie bei den seltenen Pokemon.

Welcher normale Anwender will überlegen ob er WS oder was weiß ich wie Werte besser oder schlechter sind. Erst mal heißt es doch sammeln wir alle.

Wer das nicht will kann die ja rausschmeißen aber ist das nicht der Sinn eine komplette Sammlung zu haben?

Wenn ich diese habe sollte kein Bot je einen davon verschicken wenn dieser nur 1x im Rucksack ist!
08/02/2016 21:38 fL4Sh666#812
Quote:
Originally Posted by germandrugz View Post
mein Snipe ignoriert vieles vorallem die mit ungenauer IV ...
schon ärgerlich bei Dragoran ect .. Weis wer wie man das behebt ?
"SnipeIgnoreUnknownIv": true oder false was haste hier drin?
08/02/2016 21:40 germandrugz#813
Quote:
Originally Posted by fL4Sh666 View Post
"SnipeIgnoreUnknownIv": true oder false was haste hier drin?
true weil bei false hatte ich das gefühl das er nichtsmehr macht xD
08/02/2016 21:44 bansenmann#814
Quote:
Originally Posted by Knoevenagel View Post
Einige Channels sind evtl. down, aber bei mir fängt er ab und zu eins... zumindestens Dratinis mit IV100 und die kannst du ja bequem in Dragoran umwandeln..

zum "nur Snipen" ihr könnt das Zeitintervall in der Config vom Bot:

"MinDelayBetweenSnipes": 60000,

versuchen auf 30000 oder niedriger zu setzen: z.B. 10000

dann sollte der Bot vermehrt snipen.

Greetz and enjoy
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Warum seid ihr denn so agressiv? Entspannt euch und farmt in Ruhe, macht multo-bots und nistet euch in Arenen ein :).

"MinDelayBetweenSnipes" wird nur verwendet wenn man gpxpathing nutzt, oder?

Quote:
Scheduled Intervals
Non-GPX

If UseGPXPathing is set to false, Sniping will execute every Pokestop.
GPX

If UseGPXPathing is set to true and GPXFile is found, Sniping will execute every second or based on the value in milliseconds forMinDelayBetweenSnipes (whichever is higher).
08/02/2016 21:54 fL4Sh666#815
Quote:
Originally Posted by germandrugz View Post
true weil bei false hatte ich das gefühl das er nichtsmehr macht xD
hmmm ok ich hab auch "true" drin, aber bei mir fängt der auch nicht alles, liegt halt da dran, dass auch vieles fake ist.
08/02/2016 21:59 Snowfoxx#816
hätte mal eine frage zur config Einstellung .

Ich hätte gerne das der bot mir von jeden Pokemon die 2 höchsten nach iv behält und alle anderen entweder entwickelt oder wegschickt. kann mir da jemand kurz ne config info geben wäre bombe.
08/02/2016 22:03 Legir#817
edit: schon gefunden :)
08/02/2016 22:20 FabianVelbert#818
bei mir sniped er einfach nicht? also es passiert gar nichts auch in der bot anzeige steht nichts...
08/02/2016 22:21 Dirty Workz#819
Merkwürding, heut Mittag gings noch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2016 23:08 Sesselpalace#820
Quote:
Originally Posted by fL4Sh666 View Post
hmmm ok ich hab auch "true" drin, aber bei mir fängt der auch nicht alles, liegt halt da dran, dass auch vieles fake ist.
"SnipeIgnoreUnknownIv": true -> der bot soll angeblich coord-meldungen mit unbekannten IV ignorieren, was aber nicht/teilweise nicht klappt ?!

false -> er sniped zu jeder gemeldeten position
08/02/2016 23:10 Hansdieterwurst#821
Nur mal für mich zum Verständnis...

"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
Wenn ich das auf true stelle, dann behält er die, die ich entwickeln kann?

"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
Hier entwickelt er nur wenn genug Candy's vorhanden sind wenn ich auf true stelle?

"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
hier entwickelt er nur alle die über dem Wert sind 95.0?

"EvolveAboveIvValue": 95.0,
Das gehört dann zu der Reihe "EvolveAllPokemonAboveIv"?
08/02/2016 23:14 Sesselpalace#822
Quote:
Originally Posted by Snowfoxx View Post
hätte mal eine frage zur config Einstellung .

Ich hätte gerne das der bot mir von jeden Pokemon die 2 höchsten nach iv behält und alle anderen entweder entwickelt oder wegschickt. kann mir da jemand kurz ne config info geben wäre bombe.
"KeepMinDuplicatePokemon": 2
"PrioritizeIvOverCp": true
"KeepMinCp": 2900,
"KeepMinIvPercentage": 99.9

müsste das sein bzw. im filter halt einstellen
08/02/2016 23:16 XianHuLing#823
Kann man eig irgendwie einstellen dass er nur bestimmte Pokemon Snipt? :)
Oder geht das nicht^^
08/02/2016 23:21 Sesselpalace#824
Quote:
Originally Posted by Hansdieterwurst View Post
Nur mal für mich zum Verständnis...

"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
Wenn ich das auf true stelle, dann behält er die, die ich entwickeln kann?

"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
Hier entwickelt er nur wenn genug Candy's vorhanden sind wenn ich auf true stelle?

"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
hier entwickelt er nur alle die über dem Wert sind 95.0?

"EvolveAboveIvValue": 95.0,
Das gehört dann zu der Reihe "EvolveAllPokemonAboveIv"?
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false, auf false ja

EvolveAllPokemonWithEnoughCandy -> entwickelt alle mit genug candy, wenn sie in deiner liste eingetragen sind ja

"EvolveAllPokemonAboveIv": false -> true ja, oder welchen wert auch immer du nimmst
08/02/2016 23:26 shebzeh#825
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Wasn das für ne hirnlose Antwort.
Vorallem: entscheide dich oder lass es sein? Diggi, haste überhaupt nachgedacht, oder biste auf Crack?
Warum entscheiden. Es ging darum, dass ich es auf Mac öffnen möchte, stand garnicht zur Debatte, dass "Mac oder garnicht"... lel.
Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin.

es gibt nur windows oder mac aber beides in einem(VM) löst eine kernfusion aus hab ich mal gehört