Quote:
Originally Posted by Looneytune
Richtig :D
Mir konnte man lediglich den Anbau an sich nachweisen, aber nicht die Menge, demnach konnte die Staatsanwaltschaft nur von der geringstmöglichsten Menge ausgehen, was eine Pflanze ist, auch wenn es logischerweise mehr war. Das Ganze kam bei mir auch erst 2 Jahre später ans Licht. Und obwohl das über 2 Jahre her war, kamen die trotzdem mit einem Durchsuchungsbefehl, haben natürlich nichts gefunden.
|
Lol
Nen Kumpel haben sie mal "Zubereitung von Betäubungsmittel" in Form eines Briefes vorgeworfen. Letztendlich hatte er denn seine 10 feminisierten Pflanzen abgehackt und weggeworfen.
Am Ende hat sich herrausgestellt, dass der Verdacht deswegen veranlasst wurde, weil er sich mal einen gerollt hatte und denn mit 50g erwischt wurd. Ist ne seltenheit hier in Bremen da hier alles einigermaßen liberal ist aber wenn die einen am Hacken haben dann richtig. 1 1/2 Jahre später kamen sie an mitn Durchsuchungsbeschluss (wie die den durchgekriegt haben, frage ich mich heute noch). Da saßen wir gerade mit 4 -Mädels in seiner Bude und haben ordentlich den Freitag gefeiert. Leider wussten wir selber nicht, dass 3 davon minderjährig waren :D Natürlich lag von Uppern ausgerechnet alles von A-Z aufn Tisch, zwar geringe Mengen aber wenn minderjährige im Spiel sind, interessiert das keinen mehr. Das gab dann ordentlich "Wachenbankdrückerrei"... danach gings weiter!