Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/25/2014 20:10 John Dillinger#811
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Die Umstände hätte ich gerne mal erleutert, wenn nicht grade die Staatsanwaltschaft unter seiner Gehaltsliste steht.

Meine bisherige Erfahrung begrenzt sich auf Cannabis, MDMA, minderwertige Es, Speed, Shrooms und das einzige was ich noch probieren will (weil wegen Interesse) sind Alice und DMT.
Kein Koks ? :(
09/25/2014 20:21 Meliō.#812
Kein Mal gemacht und kein Bock drauf. Die meisten hier sind sowieso so jung das sie es "hoffentlich" weder ausprobiert noch machen :P
09/25/2014 20:40 Singhanian#813
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Kein Koks ? :(
Nein, hat man mir schon gefühlte Achttausenddreihundertvierundfünfzig mal angeboten und ich verstehe nicht, was daran so reizvoll sein soll.
Schnee ist unnötiger als so manche Synthetische Droge...
09/25/2014 21:31 c0w#814
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Nein, hat man mir schon gefühlte Achttausenddreihundertvierundfünfzig mal angeboten und ich verstehe nicht, was daran so reizvoll sein soll.
Schnee ist unnötiger als so manche Synthetische Droge...
stimmt viel teurer als synthetischer schnee mit ähnlicher wirkung :P
09/25/2014 21:35 John Dillinger#815
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
stimmt viel teurer als synthetischer schnee mit ähnlicher wirkung :P
Außer das man vom synthetischen dann 3 Tage wach is
09/25/2014 21:38 Egoist.#816
Alkohol trinke ich nur auf Party aber meisten gebe ich mir dann richtig die Kante auch wenn es nicht geplant war.
Weed nur einmal im Monat zum Chillen.
09/26/2014 05:33 FastSkill[BrBa]#817
Quote:
Originally Posted by SirResident View Post
Ich habs nie angefangen werde es auch nie und würd es nichma testen weed zu probieren ich rauche nur das macht mich ja schon genug kaputt :D
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Keine Erfahrung, werde keine nehmen, halte ich für unnötg
& Wieso schreibt ihr es denn in ein Thema, wo es um Erfahrungen mit Drogen geht? :handsdown:
09/26/2014 09:46 -Tap-#818
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mich hat man auch schon erwischt, nicht nur Konsum sondern auch Anbau, hab paar Mücken zahlen müssen. (Bayern)
Nicht dein ernst ?
Ein bekannter ist deswegen jetzt 2 Jahre im Knast.

btw.
Habe relativ früh mit Alkohol angefangen (14), danach kamen relativ viele synthetische Drogen und dann erst Gras. Mittlerweile bin ich 17 und trinke kaum bzw. gar nicht mehr und rauch ab und zu (Shisha). Finde für mich persönlich Drogen nicht schlimm, war ein kleiner Zeitvertreib. Bin aber mittlerweile in einer Ausbildung und will diese nicht verlieren.
09/26/2014 10:23 Looneytune#819
Hatte ich wohl bisschen mehr Glück als dein Bekannter. ^^
09/26/2014 13:58 fℓowyy-#820
Finger Weg! Ist alles nicht gut
09/26/2014 14:01 -Tap-#821
Quote:
Hatte ich wohl bisschen mehr Glück als dein Bekannter. ^^
Die Menge schätze ich war unterschiedlich :P
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, nur hier in München geht man da relativ streng vor.

Bei mir in der Gegend hat man eine Hausdurchsuchung veranlasst wegen nen angerauchten Joint.
09/26/2014 16:29 FastSkill[BrBa]#822
Quote:
Originally Posted by fℓowyy- View Post
Finger Weg! Ist alles nicht gut
Moralapostel... :)

Quote:
Bei mir in der Gegend hat man eine Hausdurchsuchung veranlasst wegen nen angerauchten Joint.
... Wegen einem verdammten Joint? Alter... Was für Pfeifen. :D
09/26/2014 16:33 Shindy.#823
"Die Strafe für den Gebrauch einer Droge sollte nicht schädlicher sein,
als die Droge selbst. Wo das der Fall ist, muß es geändert werden.
Nirgendwo ist dies eindeutiger als bei Haschisch und Marihuana."
US-Präsident Jimmy Carter am 3.8.1977

reicht oder?
09/26/2014 16:45 Looneytune#824
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Die Menge schätze ich war unterschiedlich :P
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, nur hier in München geht man da relativ streng vor.

Richtig :D

Mir konnte man lediglich den Anbau an sich nachweisen, aber nicht die Menge, demnach konnte die Staatsanwaltschaft nur von der geringstmöglichsten Menge ausgehen, was eine Pflanze ist, auch wenn es logischerweise mehr war. Das Ganze kam bei mir auch erst 2 Jahre später ans Licht. Und obwohl das über 2 Jahre her war, kamen die trotzdem mit einem Durchsuchungsbefehl, haben natürlich nichts gefunden.
09/26/2014 16:55 John Dillinger#825
Quote:
Richtig :D

Mir konnte man lediglich den Anbau an sich nachweisen, aber nicht die Menge, demnach konnte die Staatsanwaltschaft nur von der geringstmöglichsten Menge ausgehen, was eine Pflanze ist, auch wenn es logischerweise mehr war. Das Ganze kam bei mir auch erst 2 Jahre später ans Licht. Und obwohl das über 2 Jahre her war, kamen die trotzdem mit einem Durchsuchungsbefehl, haben natürlich nichts gefunden.
Lol

Nen Kumpel haben sie mal "Zubereitung von Betäubungsmittel" in Form eines Briefes vorgeworfen. Letztendlich hatte er denn seine 10 feminisierten Pflanzen abgehackt und weggeworfen.
Am Ende hat sich herrausgestellt, dass der Verdacht deswegen veranlasst wurde, weil er sich mal einen gerollt hatte und denn mit 50g erwischt wurd. Ist ne seltenheit hier in Bremen da hier alles einigermaßen liberal ist aber wenn die einen am Hacken haben dann richtig. 1 1/2 Jahre später kamen sie an mitn Durchsuchungsbeschluss (wie die den durchgekriegt haben, frage ich mich heute noch). Da saßen wir gerade mit 4 -Mädels in seiner Bude und haben ordentlich den Freitag gefeiert. Leider wussten wir selber nicht, dass 3 davon minderjährig waren :D Natürlich lag von Uppern ausgerechnet alles von A-Z aufn Tisch, zwar geringe Mengen aber wenn minderjährige im Spiel sind, interessiert das keinen mehr. Das gab dann ordentlich "Wachenbankdrückerrei"... danach gings weiter!