Nach dieser Dokumentation ist alles gesagt.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Aktuell dreht er wieder komplett durch. :wololo:
|
Ganz genau! Ganz genau! Es ist mir scheiß egal, was du aus deinem Leben machst. Alles ist geregelt durch Karma und Wiedergeburt. Wie du säst, so wirst du ernten. Leben für Leben. Friss doch weiter deine Tiere. Aber bedenke stets das so ein Verhalten nicht ohne Konsequenzen für dich einhergeht, kleiner Mann. Meine Beiträge diesbezüglich sind auch Karma, undzwar MAHNENDES KARMA. Nur zu, iss weiter Tiere und geh mir nicht mit deiner Dummheit auf den Sack. Deine Gefühllose Ader, deine Empathielosigkeit und Verwirrtheit in Bezug auf die richtige Ernährung sind auch Wirkungen der Ursache: Fleischkonsum. Auch das ist DEIN KARMA. Da ist nichts schönes dran. Menschen verachten Fleischesser. Werde endlich ein Mann, du andere Menschen mobbendes, empathieloses Wesen. Werde endlich ein Mensch und lass Rosalinde und ihre Familie (Tiere) in Ruhe. HAST DU DAS KAPIERT? Oder willst du etwa aus dem Ofen knusprig gebacken kommen und verspeist werden? Denk endlich nach.
EHRE SEI DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT. Wir arbeiten daran, die Menschen zu ermutigen, sich mit ihrer spirituellen Natur auseinanderzusetzen. Die sichtbare Welt ist eine Wirkung, keine Ursache. Alles kommt aus spirituellen Bereichen, welche die wahre Ursache ist von dem, was wir sehen können.
Ohne die Einsicht, ohne das Wissen, das der Mensch in Wahrheit ein geistiges Wesen ist und nur einen Körper hat, diesen aber nicht ist, kann die Menschheit sich nicht weiterentwickeln. Ins besondere Fleischkonsumten können keine hohen Bereiche des Verständnisses erklimmen, weil ihnen durch ihr tierisches Verhalten jegliche Wahlverwandtschaft zu jenen Ebenen abhanden kommt. Wer dies so will, dem ist sein freier Wille gegeben. Auf dem Sterbebett öffnet sich der nächste Abschnitt und nicht wenige Menschen kriegen die schlimmsten Panikattacken, weil sie spüren, wohin ihre Reise durch falsches Verhalten gehen wird.
LASST DIE TIERE IN RUHE. Jegliches Erzeugnis aus Tieren wird vom Körper nicht verwertet, eben weil es nicht verwertbar ist. Ihr wurdet alle verarscht von seelenlosen, satanischen Kräften, die es bevorzugen, so dumm es auch ist, die Hölle zu bewohnen.