Quote:
|
Ich auch nicht, aber es wird einem NPD T-Shirt-Träger schlechter ergehen als dir.
|
sagst du dass aus erfahrung oder aufgrund von belegen?
ich habe noch
nie von einem fall gehoert dass ein NPDler zusammengeschlagen wurde von "auslaendern" weil er das falsche tshirt trug.
von auslaendern die von rechten zusammengeschlagen wurden hab ich hingegen schon gehoert.
(abgesehen davon ist dieser komplette punkt eigentlich unsinn,weil ich ja selbst gesagt hab,dass kriminelle auslaender raus sollen,da bin ich doch vollkommen eurer meinung?! oO)
Quote:
|
Naja, du weißt anscheinend was mit Deutschland passiert, wenn die NPD an die Macht kommt, aber was die LINKEN hier anrichten können ist anscheinend egal.
|
keineswegs weiss ich das. woher denn auch?
ich bin einfach der meinung dass eine linksregierung eine fuer deutschland bessere politik machen wuerde als eine mit NPD darin.
Quote:
|
Würde ich jetzt auch schreiben. Einfach "mir doch egal". Aber ich möchte doch gerne wählen gehen und du sollst mir eine Partei empfehlen, die meine Wünsche abdeckt. Wer weiß, vieleicht beeinflusst du ja meine Meinung.
|
naja,ist halt nunmal so.
als ob du dich von einer wildfremden person aus dem netzt dazu bringen laesst,die oder die partei zu waehlen.
wenn du wirklich (!) an meiner meinung interessiert bist dann les folgendes:
ich bin der meinung man sollte wirklich gut ueberdenken was man waehlt.
wenn du eine partei waehlst die gegen auslaender ist (laut aussagen von parteivorstand,wahlprogramm etc) muss man auch bedenken was das fuer auswirkungen auf die mitmenschen hat.
ich halte es fuer falsch nur auf das eigene wohl bedacht zu sein.
ich wuerde auch nie eine partei waehlen die eine bestimmte bevoelkerungsschicht ausgrenzen will,einfach weil das meinem grundverstaendis von demokratie widerstrebt.
bevor man also aus den falschen gruenden das eine oder andere politische extrem waehlt sollte man lieber die gruenen oder die piraten bzw die oedp waehlen
Quote:
|
Ich finde Nationalismus wichtig, aber dank den Ausländern und Kommunisten stirbt das aus.
|
ganz ernsthaft?
ich wuerde mich unwohl fuehlen,wenn ich wuesste dass jeder deutsche national denkt.
man hat als mensch mit anderer hautfarbe sowieso das gefuehl,oft unerwuensct zu sein,ich will nicht wissen wie das waere wenn alle nationalisitsch waeren.
und um nicht nationalistisch zu sein muss man nicht auslaender oder kommunist sein