Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/15/2016 14:51 Renegade91#8206
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jetzt ist die Frage was für 1 Stern;

Mittlerer Dienst:Sterne in Blau / alt Grün
Schulterstück:Ohne = Polizeianwärter
Schulterstück:* = Polizeioberwachtmeister
Schulterstück:** = Polizeimeister
Schulterstück:*** = Polizeiobermeister
Schulterstück:**** = Polizeihauptmeister

Gehobener Dienst: Sterne in Silber
Schulterstück:Ohne = Polizeikommissaranwärter
Schulterstück:l = Polizeioberwachtmeister in Gehobenen Dienst
Schulterstück:* = Polizeikommissar
Schulterstück:** = Polizeioberkommissar
Schulterstück:*** = Polizeihauptkommissar
Schulterstück:**** = Polizeihauptkommissar A12
Schulterstück:**** *= Erster Polizeihauptkommissar

Höherer Dienst: Goldene Sterne
Schulterstück:* = Polizeirat
Schulterstück:** = Polizeioberrat
Schulterstück:*** = Polizeidirektor
Schulterstück:**** = Leidender Polizeidirektor

Denke du meinst 1 silbernen Stern. Jedoch dürfen diese deinen Perso etc checken..
Jop, klar dürfen die deine Perso checken, jeder Polizist darf das! (Naja, die Anwärter vielleicht nur mit Absprache des Kollegen) aber in der Regel, ja! Denn es gehört zu jeder routinenmäßigen Kontrolle dazu, müssen ja wissen wer du bist...

Und zur Info: in einigen Bundesländern gibt es erst Polizisten ab dem gehobenen Dienst! D.h. die machen schon ein Studium während der Ausbildung und sind danach dann direkt Polizeikommissar (1 Silberner Stern), das ist z.B. in NRW der Fall, dort gibt es somit keinen mittleren Dienst mehr.
In anderen Bundesländern sieht das anders aus, aber ich glaub das sind nur noch 4 von den bekannten 16 oder so.. (hab mal geschaut auf deren Bewerbungsseite, da gabs dann so ne Liste) :)
06/15/2016 16:28 No Hawx#8207
Bekifft Sport geht bei mir in die Hose, war die letzten zweimal sau dicht beim Fußball spielen mit Kollegen und hab halt den Ball kaum getroffen. Im Sportunterricht hab ich da ähnliche Erfahrungen machen dürfen.. und verrecken tu ich auch nach 5min, hat aber auch sicher was mit meiner nicht vorhandenen Kondition zu tun :rolleyes:
06/16/2016 00:13 .CяιMe™#8208
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Bekifft Sport geht bei mir in die Hose, war die letzten zweimal sau dicht beim Fußball spielen mit Kollegen und hab halt den Ball kaum getroffen. Im Sportunterricht hab ich da ähnliche Erfahrungen machen dürfen.. und verrecken tu ich auch nach 5min, hat aber auch sicher was mit meiner nicht vorhandenen Kondition zu tun :rolleyes:
Ja, war letzte Woche auch mal Basketball spielen, mit Können hatte das ganze zwar nichts mehr zu tun, obwohl Basketball mein Lieblings-Ballsport ist, aber lustig wars trotzdem :D:handsdown:
06/16/2016 15:44 Pfandflaschenhustler#8209
Probiert mal nur einen Pfeife Kopf oder nen Bong hit und keinen Joint, dann seid ihr auch nicht zu dicht zum Sport und geht auch ganz gut klar.
06/16/2016 15:49 'Apo#8210
wtf dawgs

also wer ERNSTHAFT trainiert und Fortschritte sehen möchte der geht nicht bekifft pumpen, auch keine "kleine Pfeife" vorher, das ist doch nicht Sinn der Sache lol

als ob man so zu seinem Traumkörper kommt, wie kommt man auf sowas?...setzt euch mal richtig mit Kraftsport auseinander.
06/16/2016 15:59 Irgendso 1#8211
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
wtf dawgs

also wer ERNSTHAFT trainiert und Fortschritte sehen möchte der geht nicht bekifft pumpen, auch keine "kleine Pfeife" vorher, das ist doch nicht Sinn der Sache lol

als ob man so zu seinem Traumkörper kommt, wie kommt man auf sowas?...setzt euch mal richtig mit Kraftsport auseinander.
Quatsch es gibt so viele Dauerkiffer die auch voll die Kanten sind das eine hat mim andern nix zu tun dude...
06/16/2016 16:06 'Apo#8212
Ich sprech ja auch nur aus Erfahrung :rolleyes:

Macht ruhig, aber bekifft erreicht man niemals die Trainingsintensität wie nüchtern. Der Testosteronspiegel wird auch beeinflusst, wenn auch nur einige Stunden.

Gegen Abends einen durchziehen sagt doch niemand was, aber wie kommt man ernsthaft auf die Idee stoned pumpen zu gehen? Das ist so voll am Ziel vorbei.
06/16/2016 17:37 Irgendso 1#8213
Quote:
Ich sprech ja auch nur aus Erfahrung :rolleyes:

Macht ruhig, aber bekifft erreicht man niemals die Trainingsintensität wie nüchtern. Der Testosteronspiegel wird auch beeinflusst, wenn auch nur einige Stunden.

Gegen Abends einen durchziehen sagt doch niemand was, aber wie kommt man ernsthaft auf die Idee stoned pumpen zu gehen? Das ist so voll am Ziel vorbei.
habe ja schon erwähnt, ich plane nicht es extra zu machen aber wenn es mal der Fall sein sollte dass sich noch eine Restprallness in mir befindet geb ich halt einfach keinen fck und trainier trotzdem ^^
06/16/2016 17:56 Pfandflaschenhustler#8214
Quote:
wtf dawgs

Das macht man ja auch nicht jedesmal sondern weils bock macht. Ich denke nicht das die meisten ins Fitness gehen für seinem Traumkörper sondern um Fit zu bleiben
06/16/2016 18:03 Saphusn#8215
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ich denke nicht das die meisten ins Fitness gehen für seinem Traumkörper sondern um Fit zu bleiben
Glaubst du das ernsthaft?
06/16/2016 18:10 'Apo#8216
Ich mein das nicht böse ich finds nur hart Absturz was Weed mittlerweile für einen Stellenwert hat in der Jugend.

Ein kleine Pfeife vor dem Training, macht ja "bock". Dann noch vor dem Nachmittagsunterricht eine Tüte, kann mich ja stoned angeblich viel besser konzentrieren. Abends noch einen Heady damit ich gut einschlafen kann, auf Weed schlafen ist nämlich geil. Es ist ja eine tausend von Jahre alte Heilpflanze!!!111

Weed ist halt immernoch ein Freizeitgenußmittel...srsly, wenn man sich vorm Sport einen durchzieht, regelmäßig, hat man in meinen Augen irgendwas völlig missverstanden.
06/16/2016 18:26 Pfandflaschenhustler#8217
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Glaubst du das ernsthaft?
Primär um Fit zu bleiben, der "Traumkörper" ist so zu sagen ein Bonus. Kenne kaum welche die nur um einen guten Körper zu bekommen ins Fitness gehen bzw. mit Fitness anfangen.
06/16/2016 19:55 'Dennozs#8218
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Primär um Fit zu bleiben, der "Traumkörper" ist so zu sagen ein Bonus. Kenne kaum welche die nur um einen guten Körper zu bekommen ins Fitness gehen bzw. mit Fitness anfangen.
99.99% der kanacks gehen rein für guten körper
95% der homos hier in der gegend gehen rein für guten körper

die ganzen schluchas wollen nur guten körper für sommer und um bitches abzugreifen...
06/16/2016 20:32 Pfandflaschenhustler#8219
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
99.99% der kanacks gehen rein für guten körper
95% der homos hier in der gegend gehen rein für guten körper

die ganzen schluchas wollen nur guten körper für sommer und um bitches abzugreifen...
Das trifft vielleicht für Leute im Jugendlichen Alter zu.
06/16/2016 20:36 'Apo#8220
Es heißt nicht umsonst "Bodybuilding". Klar macht man es bis zu einem gewissen Anteil für den Körper, auch im höheren Alter :rolleyes: Das man nicht allübergreifend für alle sprechen kann, sollte auch logisch sein...

Aber warum wird darüber überhaupt diskutiert? Aus welchen Gründen auch immer man Sport macht, sei es auch Fit bleiben, sich vorher was durchziehen ist schon ziemlich fail. Wie gesagt, da hat man an Sport wohl etwas missverstanden. Einzige "Rechtfertiung" wäre das man wirklich absolut nur aus Spaßgründen Sport betreibt, nicht um gesund zu bleiben oder seinen Körper zu formen.