Quote:
Originally Posted by Castiel'
Flache Erde, Corona-Mikrochips, es gibt keine Viren (allgemein, nicht auf Corona bezogen), Impfungen bringen nichts (wieder nicht auf Corona bezogen), Chemtrails. Sowas halt.
Nicht, ob jemand die Aktionen der Regierung oder anderen Apparaten kritisiert oder nicht. Das wurde mir eben in den Mund gelegt, ist aber quatsch.
Wenn ich dir sage, das es keine Farben gibt, widersprichst du mir doch, oder nicht?
|
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Was für eine Pille? Ich hab seit 2014 kein TV-Anschluss mehr und lese so gut wie kaum Nachrichten. :D
Ich wohne in Dresden, es gibt hier kaum bis gar keine Demos ohne Mikrochip oder Bill Gates-Schilder. Aber hey, du redest ja sicherlich von allen. Du sprichst ja wohl für die Allgemeinheit, nicht wahr?
|
Finde es halt ziemlich lustig wie jeder zum Querdenker wird wenn man wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagt nicht auf treuer Linie alles befürwortet. Das mit dem Querdenker wurde und wird einfach in die Lächerlichkeit gezogen. Ich muss ehrlich zugeben, hab nämlich das selbe gemacht. Jemand der gegen Impfungen war, war für mich direkt ein Querdenker, 5G Enthusiast der sich Anti Magnet Steine um den Hals hängt.
Glaubt man an 5G Alien Corona Strahlen? Querdenker.
Glaubt man das Lockdowns der Wirtschaft schaden? Querdenker.
Glaubt man das Lockdowns schlecht sind oder die rechte einschränkt? Besorgter Bürger.
Und so kann man es mit allen Themenbereiche durchziehen. Eine Seite in die Lächerlichkeit ziehen und so diskreditieren.
Biolabs in der Ukraine für Resident Evil Virus? Putinversteher
Keine Waffen an die Ukraine liefern? Putinversteher