[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/02/2016 20:15 angicool97#796
Listening...
New connection from 127.0.0.1:50247
Pokesnipers API down: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Ser
ver nicht verfügbar.
Pokesnipers API down: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Ser
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.
ver nicht verfügbar.

Was tun?
08/02/2016 20:18 Hansdieterwurst#797
Hey,

mal eine Frage, warum zeigt der mir das hier an:

Listening...
New connection from 127.0.0.1:53970
Pokesnipers API down: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Pokesnipers API down: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

gruß
08/02/2016 20:19 flexner#798
abwarten und Tee trinken
08/02/2016 20:23 Hansdieterwurst#799
Quote:
Originally Posted by flexner View Post
abwarten und Tee trinken
Konstruktive Antwort, jetzt weiß ich mehr...

Danke
08/02/2016 20:25 Amphux#800

Einmal neu herunter laden , kein Discord log mehr nötig einfach Pokofeeder starten und dann den normalen Pokemob dazu & schob funktioniert das ganze wieder.

BITTESCHÖN ;D
08/02/2016 20:25 flavia<3#801
Habe die Standard Config
Kann ich das irgendwie einstellen das ich auch gerne Karpador,Schiggy,Glumanda und Bisasam auch fangen möchte

Hab das versucht selbst zu machen aber dann kam eine Fehlermeldung
Deswegen frag ich lieber nochmal nach
08/02/2016 20:26 Knoevenagel#802
Hallo hier nochmal ne Anleitung:

Bot Downloaden (s. vorherige Seiten)
SnipeNeu von CHronxx besoregen und downloaden (s. vorherige Seiten)

dann SnipeNeu starten,

konfigurieren :

Und Config im Bot ändern:

z.b:

Start Bot and enjoy...

Zwar fängt er nicht mehr die krassen iv100 pokemons die zuvor, aber ihr bekommt bonbons fürs leveln eurer Pokemon .

Cheers

Knoev
08/02/2016 20:29 flexner#803
Quote:
Originally Posted by Hansdieterwurst View Post
Konstruktive Antwort, jetzt weiß ich mehr...

Danke
so konstruktiv wie deine Frage wurde schon tausendmal beantwortet, dass manche Server gerade nicht gehen. Aber selber dumm machen
08/02/2016 20:41 gamehacker1#804
Eine frage warum sind die beiden so unterschiedlich diese werte sind im config Ordner
und dan im Dumps Ordner gibt es auch noch eine config datei mit diesen werten
kann mir einer sagen warum die so unterschiedlich sind und welche bedeutung diese alle haben?
08/02/2016 20:55 angicool97#805
Kann man es so einstellen das der bot NUR sniped?
08/02/2016 20:56 germandrugz#806
mein Snipe ignoriert vieles vorallem die mit ungenauer IV ...
schon ärgerlich bei Dragoran ect .. Weis wer wie man das behebt ?
08/02/2016 20:57 FROST#807
Kann man das ganze auch auf Mac laufen lassen? Ohne Virtualbox
Mit Winebottler geht das leider nicht, bzw. hat bei mir zumindest nicht geklappt. Bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe.
keine Lust immer an meinen scheiß Standpc zu gehen ._.
08/02/2016 21:02 hanschke#808
der Scheiß PC ist aber deinem Mac gerade überlegen also entscheide dich oder lass es sein!
08/02/2016 21:15 Knoevenagel#809
Quote:
Originally Posted by germandrugz View Post
mein Snipe ignoriert vieles vorallem die mit ungenauer IV ...
schon ärgerlich bei Dragoran ect .. Weis wer wie man das behebt ?
Einige Channels sind evtl. down, aber bei mir fängt er ab und zu eins... zumindestens Dratinis mit IV100 und die kannst du ja bequem in Dragoran umwandeln..

zum "nur Snipen" ihr könnt das Zeitintervall in der Config vom Bot:

"MinDelayBetweenSnipes": 60000,

versuchen auf 30000 oder niedriger zu setzen: z.B. 10000

dann sollte der Bot vermehrt snipen.

Greetz and enjoy
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Warum seid ihr denn so agressiv? Entspannt euch und farmt in Ruhe, macht multo-bots und nistet euch in Arenen ein :).
08/02/2016 21:30 FROST#810
Quote:
Originally Posted by hanschke View Post
der Scheiß PC ist aber deinem Mac gerade überlegen also entscheide dich oder lass es sein!
Wasn das für ne hirnlose Antwort.
Vorallem: entscheide dich oder lass es sein? Diggi, haste überhaupt nachgedacht, oder biste auf Crack?
Warum entscheiden. Es ging darum, dass ich es auf Mac öffnen möchte, stand garnicht zur Debatte, dass "Mac oder garnicht"... lel.
Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin.