WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

06/04/2011 19:47 Everdevil#796
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ist das Addon drin und alle Locations ausser die von der Scherbenwelt die ich gerade nicht finde.
Eigentlich müsste nur der Syntax angepasst werden so das er wie beim alten Porty ist und dann sollte es funktionieren.
danke fürs hochladen. müsste man wohl alle komplett neu nummerrieren...
06/04/2011 20:06 jonny5252#797
Das ist auch nicht für das Prorgamm sondern für das beigelegte Addon
06/04/2011 20:14 Nelunia#798
Quote:
Warum sollten die nicht mehr gehen?
Es fehlen bestimmt ein paar Gebiete aber die Listen hab ich noch alle komplett und das Addon von Hell auch noch ich kanns ja mal hochladen.
Recht hat er schon, da sich ja einige Gebiete geographisch verändert haben (Cataclysm), aber als Grundlage sollte es reichen.
Man könnte ja alle Koordinaten extrahieren und die Gebiete abklappern, fehlt eine Entdeckung, fliegt man danach hin :)

Eventuell werd ich mir das mal nächste Woche anschauen ..
06/04/2011 20:25 Everdevil#799
Quote:
Das ist auch nicht für das Prorgamm sondern für das beigelegte Addon
ist mir schon bewusst. trotzdem ändert sich nichts an meiner aussage. müssten nur umbenannt und neu durchnummeriert werden. die koordinaten stimmen ja noch.
06/04/2011 20:29 Whoknowsit#800
@jonny5252

Die Locations kannst du so aber weder in WoWExt, noch in WoWExtBatch nutzen, da die Listen ein falsches Format besitzen.

Das ist, was Everdevil meinte.

Da macht es mehr Sinn, das nochmal per Hand neu zu machen.
06/04/2011 21:54 jonny5252#801
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
@jonny5252

Die Locations kannst du so aber weder in WoWExt, noch in WoWExtBatch nutzen, da die Listen ein falsches Format besitzen.

Das ist, was Everdevil meinte.

Da macht es mehr Sinn, das nochmal per Hand neu zu machen.
Da liegt doch ein Addon bei, welches mit wenigen Syntax Änderungen, die etweder von Cen in WoWExt oder von jedem der Lua kann im Addon vorgenommen werden, dann funktioniert das wieder einwandfrei.
06/05/2011 08:55 H@K@N#802
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
@jonny5252

Hi,

nach dem Update von WoWExtBatch heute morgen bekomme ich die Fehlermeldung " Location file seems to be broken " Gibt es neues Format dafür ?

Danke
06/05/2011 13:32 Aragon1701#803
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ist das Addon drin und alle Locations ausser die von der Scherbenwelt die ich gerade nicht finde.
Eigentlich müsste nur der Syntax angepasst werden so das er wie beim alten Porty ist und dann sollte es funktionieren.
Hier ist die Scherbenwelt bis auf Höllenfeuerhalbinsel:

Zangarmarschen:

Nagrand:

Schergrat:
06/05/2011 13:35 Aragon1701#804
Nethersturm:

Wälder von Terokkar:

Schattenmondtal:

So ich hoffe da ist kein Fehler drin.
06/05/2011 14:00 Whoknowsit#805
Ich werde den Entdecker heute so weit wie möglich mit einem Trial-Acc zusammenstellen.
06/05/2011 14:18 Vesanius#806
noch was was mir aufgefallen ist: wenn ich mit dem hack in den östlichen königreichen nach oben porte (genauer gesagt zu den geisterlanden), ist da nix und dort wo der immersangwald sein sollte, ist das grosse meer

ist das normal?

EDIT: kann es daran liegen dass ich erst level 74 bin? cata habe ich gekauft und aktiviert, daran solls ned liegen ;)
06/05/2011 14:40 Mana1992#807
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
noch was was mir aufgefallen ist: wenn ich mit dem hack in den östlichen königreichen nach oben porte (genauer gesagt zu den geisterlanden), ist da nix und dort wo der immersangwald sein sollte, ist das grosse meer

ist das normal?

EDIT: kann es daran liegen dass ich erst level 74 bin? cata habe ich gekauft und aktiviert, daran solls ned liegen ;)
Oder kann es daran liegen das du dich nicht durch Portal geportet hast? und Der Wald auf einem anderen"Kontinet" liegt und du ohne Portal da net hinkommst? :P^^

Du musst dich durch PortalHacken und dann biste da im Wald... mit Stufe 74 sollte man das dann aber schon wissen :)
06/05/2011 14:42 Terrorblade2#808
@Vesanius
Das liegt daran das du da noch durch ein Portal musst.
Sonst könnte man ja auch ohne BC nach Silbermond =P
Edit: Ohh da war wer schneller als ich =P
06/05/2011 14:45 Vesanius#809
ah danke, also nehm ich einfach das port nach quel danas oder wie? ^^
06/05/2011 14:50 Terrorblade2#810
Jaa oder Hier durch. :D