[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

11/01/2011 22:23 EPHIXA#8041
Quote:
Originally Posted by .Kugelkopf View Post
Gibt Es Handy offers Bei denen man Punkte bekommt auch wenn man kein Guthaben auf dem Handy hat ?
Damit schließt du ein Abo ab, ohne Geld auf deinem Handy zu haben. Das ist wie das Kaufen eines Autos ohne Kaufen. Merkst du was?^^

Edit: Ich erzähle euch nun eine weise Ballade, welche von einem Jugendlichen handelt, der ziemlich oft falsche Identitäten benutzte - im Internet, versteht sich. Dieser Jemand hat dann Popoklatschi von der Polizei bekommen und bekam Hausarest in einer Jugendarestzelle ;< Seit dem Augenblick hält dieser pöse Schlawiner die Fingerchen still und hämmert keine Nächte mehr auf Tastaturen rum. Fazit: Mein Kumpel wurde damals deshalb eingebuchtet. Ach ja, und weil er Lastschriftbetrug abgezogen hat.
11/01/2011 22:30 xtoni95#8042
Quote:
Originally Posted by .Kugelkopf View Post
Gibt Es Handy offers Bei denen man Punkte bekommt auch wenn man kein Guthaben auf dem Handy hat ?
Ja aber die kommen erst wenn der playspan account etwas älter ist und geben zusammen nur 112 ups:

FidorBank - Gewinnspiel
Vergütung: 72 UltimatePoints

brokertainment - Online Börsenspiel
Vergütung: 40 UltimatePoints

Und es gibt noch ein offer bei gamersfirst unter earn free f1 credits:
FlirtyMob Photo Chat!
gibt 282 g1
11/02/2011 07:46 .Kugelkopf#8043
Quote:
Originally Posted by EPHIXA View Post
Damit schließt du ein Abo ab, ohne Geld auf deinem Handy zu haben. Das ist wie das Kaufen eines Autos ohne Kaufen. Merkst du was?^^

Edit: Ich erzähle euch nun eine weise Ballade, welche von einem Jugendlichen handelt, der ziemlich oft falsche Identitäten benutzte - im Internet, versteht sich. Dieser Jemand hat dann Popoklatschi von der Polizei bekommen und bekam Hausarest in einer Jugendarestzelle ;< Seit dem Augenblick hält dieser pöse Schlawiner die Fingerchen still und hämmert keine Nächte mehr auf Tastaturen rum. Fazit: Mein Kumpel wurde damals deshalb eingebuchtet. Ach ja, und weil er Lastschriftbetrug abgezogen hat.
Ich weiß ja das ich ein Abbo habe , Darum habe iches auch mit ner leeren alten Handykarte versucht und siehe da ich hab punkte bekommen^^
11/02/2011 08:16 Singhanian#8044
Quote:
Originally Posted by EPHIXA View Post

Ja mensch ELV faken ist ja auch eine andere Liga als normal Playspan bzw. das macht man beim Kaspersky Offer wobei man die wahre nicht erhält, wenn man nicht zahlt und sich dadurch der Auftrag von selbst stoniert.
11/02/2011 14:13 .SafetyTrade™#8045
gehen alle Offer der ersten Seite?
Wie komme ich schnell an 200 Punkte?
11/02/2011 14:24 xn4nn3x#8046
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
gehen alle Offer der ersten Seite?
Wie komme ich schnell an 200 Punkte?
Das Amazon-Gewinnspiel wurde gestern bei mir vergütet und die O2-Freikaten Offer wurde auch vergütet. Macht mit Startups 208 UPs ;)
11/02/2011 15:46 KampfGürkchen#8047
Wie lange hat es gedauert n4nn?
11/02/2011 16:04 xn4nn3x#8048
Quote:
Originally Posted by KampfGürkchen View Post
Wie lange hat es gedauert n4nn?
Ca 5 Minuten ;)
11/02/2011 16:06 .Aron#8049
Das BMW Gewinnspiel oder die umfrage wird bei mir nicht vergütet-.-
11/02/2011 18:49 .SafetyTrade™#8050
Kennt jemand Offer für neue Accounts?
11/02/2011 19:07 Singhanian#8051
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
Kennt jemand Offer für neue Accounts?
Dass man es dir mal sagen muss :rolleyes:
Alle free Offers machen, die keine Telefonverifizierung nötig haben.
Ansonsten die Gratisoffers unter "Survey", die meisten davon gehen immer.
11/02/2011 19:13 .Aron#8052
Wie Lange Baucht ihr um mit Free offers 500Poits zu bekommen ?
11/02/2011 19:21 Magiston#8053
Quote:
Originally Posted by .Aron View Post
Wie Lange Baucht ihr um mit Free offers 500Poits zu bekommen ?
Wenige Stunden, wenn überhaupt. Die Vergütungszeit braucht auch seine Zeit, ansonsten würde man schneller auf 500 Punkte kommen.
11/02/2011 19:41 .Aron#8054
Wird bei Euch diese Komische BMW umfrage Vergütet ?
11/02/2011 19:43 .SafetyTrade™#8055
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Dass man es dir mal sagen muss :rolleyes:
Alle free Offers machen, die keine Telefonverifizierung nötig haben.
Ansonsten die Gratisoffers unter "Survey", die meisten davon gehen immer.
War eben lange inaktiv.
Danke. Teste ich mal.