Quote:
Originally Posted by Double Cup
bin ich froh dass ich Gelegenheitskonsument bin ^^
0.1g reichen für 2-3 Std übelste Breitness ^^
|
Glücklicher xD
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo
Ich selbst hab meine Tüten immer mit Tabak gedreht, einfach weil ich schon so angefangen hab damals und bereits vorher Raucher war. Aber dann 70/30 als äußerste Schmerzgrenze, mit mehr Tabak wurds mir auch zu ekelhaft. Bong immer pur, wer sich da Mischen reinzieht hat den Schuss nid gehört =D
Aber hab vor ca 6 Wochen das Rauchen aufgehört. Mal sehen wie ich das in Zukunft mache, wahrscheinlich dann auch komplett pur.
achja, eben erst gesehen: Gönn dir, blaze it brudi x) Ich bekomm am Wochenende wieder 1A Zeug auf Menge, hatte in den letzten 3 Monaten nur ein einziges mal gekifft bei einer MDMA Session. Aber jetzt kommt der Sommer, Mary Jane wieder am Start, wird nice :) :cool:
|
Naja rauche eig meistens Pure Heads, ab & zu jedoch hol ich besonders wenn ich große heads baue nochn bisschen tabak rein (meistens die "reste" ausm Tabak päckchen da die richtig schön trocke sind) dann so sagen wir 10% tabak oder 20 max & anfeuern :D dicke heads lassen sich so bisschen besser wegziehen find ich, geschmack leidet leider bischen aber naja was solls^^
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
Mal ne frage, ich kiffe extrem selten. Als ich so einen puren geraucht habe, der viel kleiner war als bei dir auf dem Bild, hat es mich todes krass weg gehauen. Ich habe meine Freundin und alles andere Grün gesehen xD. Wie ist das bei euch? Entwickelt sich eine Toleranz dass man so ein Ding ohne Probleme weg rauchen kann oder ist das bei euch auch so?
hahahahahaha
:D:D:D
|
Toleranz steigt natürlich, wie bei allem also Alk & so..
Das Problem ist halt das dein Konsum dann die Menge irgendwann krass nach oben drückt^^ ich selbst bin schon bei ungesunden Wochenmengen angelang xD
Das größte Problem seh ich jedoch eig darin das man sich irgendwann daran gewöhnt dicht einzuschlafen.. keine gedanken usw nur dann mal nüchtern zu schlafen wird dann wirklich anstrengend xSD