Und du arroganter Holzkopf bestimmst was die "Wahrheit" ist.
Alle paar Monate mal. Die ganzen Fertigsuppen und solche Fertignudeln haben nie Fleisch oder Fisch.Quote:
|
|
Hör mal zu jetzt. Jemand, der Tierleid als Gut und Richtig empfindet, und seine Aussagen mit Studien schmückt, die von der Fleischindustrie selbst sind oder gekauft sind von der Industrie, wird nicht durch Freude geläutert, sondern muss schmerzhaft am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, die Tierwelt zu vergewaltigen (Karma). Noch weiter dazu äußern tu ich mich nicht. Ab sofort kommentiere ich nichts mehr, sondern veröffentliche nur noch, wenn ich denke, daß es hier hin gehört, ohne mich auf irgendwas andere einzulassen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lieber Arschzusackzu, leider leider ist das kein Esoterik-Thread sondern ein Vegan-(Ernährungs-)Thread. Wenn blödsinn geredet wird, widerlege ich es mit beweisen. Wenn du über nicht beweisbare Themen sprechen möchtest, bist du hier falsch. Wie bereits erwähnt funktionieren rein pflanzenbasierte sowie omnivore Ernährungsweisen. Wenn man das beste Ergebnis haben möchte sollte das Beste aus beiden Ernährungsweisen genutzt werden.
Quote:
Es ist nicht nur Rheuma. Jede andere Krankheit hat als Ursache bzw. Mit-Ursache den Konsum von Fleisch. Hör auf den Leuten hier Stuss zu erzählen, während du dich gleichzeitig mit Studien brüstest, die allesamt gefälscht sind oder absichtlich so dargestellt. Nutz endlich Logik. Das Tier will, so wie du, leben. Oder rennt es zu dir und sagt iss mich? Apropos, Was hältst du davon, wenn andere Menschen dich essen? Du siehst..., Nutz endlich deine Augen und deinen Verstand, wenn du durch deine Welt gurkst. Kein Tier will von dir gegessen werden. Du bist auf dem Weg des Sterbens, wenn du Sterbeprodukte isst. Deine Intelligenz wird weniger, du stumpfst immer mehr ab. Das Herz schließt sich. Die Empathie lässt nach. Der Körper wird krank. Er wird krank, weil der Geist und die Seele durch dieses Verhalten zuerst erkrankten.
Isst du LEBENDIGE SACHEN, wie Obst und Gemüse, wird dein Körper lebendig, weil dein Geist, deine Seele so gesund sind. Du wirst intelligenter, empathischer. Deine Liebe breitet sich auf bedingungslose Art und Weise über die ganze Welt aus. Uvm. Wenn du also einen Siechen Körper mit dir herumtragen willst, dann tu es, sag aber nicht, das Fleischkonsum im Einklang mit den Gesetzen der Natur sind, die für den Mensch vorgeschrieben sind. Wenn du dich krank essen willst, und krank sein willst, bitte, aber ziehe andere Menschen da nicht mit rein, mit dieser unnatürlichen Lebensweise..
Was ist denn mit den drei anderen Körpersäften? Wurden die in deiner Welt noch garnicht entdeckt? Dann ist dein Wissensstand aber doch etwas sehr alt, schließlich gab es die Vier-Säfte Theorie schon in der Antike.Quote:
Es erklärt dir, das die Ursache aller Krankheiten nur eine ist: Schleim. Und dieser Schleim wird in dir produziert, wenn du was anderes isst, als Obst und Gemüse. Diese Lektüre macht dich wieder KERN Gesund. Viel Spaß mit diesem Prozess, wenn du dich dafür entscheidest, diesen Weg zu gehen.
Hab ich nie gesagt. Habe immer das Gegenteil gesagt.Quote:
Jemand, der Tierleid als Gut und Richtig empfindet
Zeig mir die konkreten conflicts of interest. Kann dir auch gern das Gegenteil zeigen. Billy Jeans Gates hat direkt Studien gefunded und sogar reißerische Aussagen getätigt, dass alle zu synthetischem Fleisch greifen sollen und was hatte der Bre in seinem Portfolio? Ah ja, Beyond Meat. Hat aber mittlerweile alles verkauft. Der plant jetzt irgendeine andere Scheiße mit synthetischen Imitaten.Quote:
seine Aussagen mit Studien schmückt, die von der Fleischindustrie selbst sind oder gekauft sind von der Industrie
Du bist einfach ein laufender schizophrener, narzisstischer heuchlerischer Lurch.Quote:
Ab sofort kommentiere ich nichts mehr, sondern veröffentliche nur noch, wenn ich denke, daß es hier hin gehört, ohne mich auf irgendwas andere einzulassen.
Du Lurch hast wohl vergessen, dass das überwiegend eine genetische Krankheit ist und Hülsenfrüchte und bestimmte Gemüse sowie Obstsorten den Harnsüurespiegel erhöhen. Was für ein cherry picker du bist. Genau du bist der inbegriff von unwissenschaftlich. Kein wunder dass dich solche opfer wie Christian Anders oder Arnold Ehret anziehen.Quote:
RHEUMATISMUS
Sämtliche Fleischprodukte können nicht verdaut werden, ohne eine übermäßige Menge an Harnsäure im Körper zu hinterlassen. Später kristallisiert diese Harnsäure zu scharfen Harnsäurekristallen, was den Rheumaschmerz verursacht.
Beweise du kleiner Lurch. Du liebst es dir irgendwas aus deinem dreckigen Arsch zu ziehen. Die Person die Stuss erzählt bist du. Du kannst deine Aussagen nicht einmal wirklich wissenschaftlich beweisen, weil für dich Anekdoten als Wissenschaft ausreichend sind. LOL.Quote:
Lösung: Heilfasten, Reinigung, dauernde Umstellung der Ernährung auf Rohkost.
Es ist nicht nur Rheuma. Jede andere Krankheit hat als Ursache bzw. Mit-Ursache den Konsum von Fleisch. Hör auf den Leuten hier Stuss zu erzählen
Zeig mir die konkreten Konflikte auf. Du Brokkolihirn.Quote:
während du dich gleichzeitig mit Studien brüstest, die allesamt gefälscht sind oder absichtlich so dargestellt. Nutz endlich Logik.
Kein Schwanz hat je hier behauptet, dass ein Tier gegessen werden will. Es ist einfach so. Wir sterben alle. Außerdem habe ich den Scheiß bereits beweisen, dass eine ausgewogene unverarbeitete omnivore Ernährungsweise die beste Wahl ist..Quote:
Das Tier will, so wie du, leben. Oder rennt es zu dir und sagt iss mich? Apropos, Was hältst du davon, wenn andere Menschen dich essen? Du siehst..., Nutz endlich deine Augen und deinen Verstand, wenn du durch deine Welt gurkst. Kein Tier will von dir gegessen werden. Du bist auf dem Weg des Sterbens, wenn du Sterbeprodukte isst.
Witzig das von dir zu hören.Quote:
Deine Intelligenz wird weniger
Warum hast du dann noch keinen Nobelpreis in der Mathematik, Physik, Chemie oder Medizin erhalten. Deiner Aussage zu Folge, musst du mittlerweile eine laufendes Gehirn sein. Merkst du was? Esel.Quote:
du stumpfst immer mehr ab. Das Herz schließt sich. Die Empathie lässt nach. Der Körper wird krank. Er wird krank, weil der Geist und die Seele durch dieses Verhalten zuerst erkrankten.
Isst du LEBENDIGE SACHEN, wie Obst und Gemüse, wird dein Körper lebendig, weil dein Geist, deine Seele so gesund sind. Du wirst intelligenter, empathischer.
Wenn ich etwas wissenschaftlich beweisen kann, dann werde ich das tun. Du verbietest mir hier gar nichts du Lügenlord.Quote:
Deine Liebe breitet sich auf bedingungslose Art und Weise über die ganze Welt aus. Uvm. Wenn du also einen Siechen Körper mit dir herumtragen willst, dann tu es, sag aber nicht, das Fleischkonsum im Einklang mit den Gesetzen der Natur sind, die für den Mensch vorgeschrieben sind. Wenn du dich krank essen willst, und krank sein willst, bitte, aber ziehe andere Menschen da nicht mit rein, mit dieser unnatürlichen Lebensweise..
Ne bro, sonst denkt der Spast er hat gewonnen. Das wurde mich mega ankotzen, weil er einfach bullshit labert.Quote:
Hoppla, über welchen Abgrund der Esoterik und alternativen "Fakten" bin ich denn hier gestolpert.
Allein diese und die vorherige Seite sind ja derart absurd. Solch ein Gedankengut kommt dem Mittelalter gleich, in dem man vehement sein geozentrisches Weltbild wider besseren Wissens verteidigt hat.
Auch bin ich mir wirklich unschlüssig, ob Asutsako einfach nur hart trollt, oder tatsächlich derartige "Ansichten" für wahr hält.
Meine Highlights hier sind die folgenden - da lohnt es sich einfach nicht, darauf zu antworten. Eben aus jenen Gründen. Entweder wird hier hart getrollt oder es ist schlichtweg eine derart realitätsfremde fanatische Haltung vorhanden, die jegliche Diskussion von vornherein unmöglich macht.
Was ist denn mit den drei anderen Körpersäften? Wurden die in deiner Welt noch garnicht entdeckt? Dann ist dein Wissensstand aber doch etwas sehr alt, schließlich gab es die Vier-Säfte Theorie schon in der Antike.
Sobald wir über diesen Status hinweg sind, ist dein Wissen vielleicht auf dem Stand der Wissenschaft von ca. 1850.
1. Du liest meine wissenschaftlich dargelegten Erkenntnisse nicht.Quote:
Ich kenne Niemanden und habe von niemanden je gehört, der ausschließlich Obst und Gemüse isst, sowie destilliertes Wasser und Obst, sowie Gemüsesäfte trinkt, jemals an Krebs erkrankt ist und geschweige davon überhaupt je an irgendetwas erkrankt ist.
Und jetzt schaut euch alle die Leute an, die den Killer Nummer 1: Milch tagtäglich konsumieren, Tierprodukte im Allgemeinen konsumieren und all den anderen Schmutz und Gift im Supermarkt. Sie sind eine laufende Jauchgrube! Sie sind krank! Sie werden krank! Immer und immer wieder.
Hier geht es nicht darum wer gewinnt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn dem so wäre, wäre ich es. Mir ist es egal, was ihr mit dieser Wahrheit macht. Ich bleibe unerschütterlich in diesem Wissen fest verwurzelt. Daher habe ich nur Mitleid und Mitgefühl für euch, wenn ich euch so lese und auch mit mir selber, weil ich immer noch dumm genug bin, hier zu antworten und auch noch Schleim im Körper habe. Ihr seid eben noch nicht bereit, euch zu ändern. Ihr habt enorme Angst, durch jemanden wie mich, der die Wahrheit aufzeigt über viele Seiten hier hinweg, euch eingestehen zu müssen, euch jahrelang selbst geschadet zu haben und doch wäre es doch der einzige richtige Weg, sich zu ändern, hin zur Wahrheit sich zu bewegen, auf das man sich selbst nicht mehr durch eine unnatürliche Lebensweise quälen muss. Macht, was ihr wollt. Es ist euer Leben und euer zukünftiges Leben, was davon abhängt, was ihr hier und jetzt macht. Liebe und Licht. Du kannst nur beleidigen, und das ist das Resultat eines krank gegessenen Körpers, indem nun eine erkrankte Seele steckt. Nur solche Menschen beleidigen, und tun Dinge, die unmoralisch sind, wie Lügen, Betrügen usw. Wach doch endlich auf.
Konsequent. Asutsaku vor paar Wochen in der SB: "Trinke gerade Alkohol mit einem Kollegen" - es ist natürlich jemandem klar, dass das so eine 0815 Drachenlord-Aussage war, um uns vor zu machen, dass es Menschen gibt, die sich mit dir ganz normal treffen anstatt dir den Kiefer zu brechen, aber Standards scheint zu ja dann doch nicht zu haben.Quote:
Alkohol, Fleisch, Zigaretten: All das neigt zur sexuellen Unzucht, Perversion