1. Du liest meine wissenschaftlich dargelegten Erkenntnisse nicht.Quote:
Ich kenne Niemanden und habe von niemanden je gehört, der ausschließlich Obst und Gemüse isst, sowie destilliertes Wasser und Obst, sowie Gemüsesäfte trinkt, jemals an Krebs erkrankt ist und geschweige davon überhaupt je an irgendetwas erkrankt ist.
Und jetzt schaut euch alle die Leute an, die den Killer Nummer 1: Milch tagtäglich konsumieren, Tierprodukte im Allgemeinen konsumieren und all den anderen Schmutz und Gift im Supermarkt. Sie sind eine laufende Jauchgrube! Sie sind krank! Sie werden krank! Immer und immer wieder.
Hier geht es nicht darum wer gewinnt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn dem so wäre, wäre ich es. Mir ist es egal, was ihr mit dieser Wahrheit macht. Ich bleibe unerschütterlich in diesem Wissen fest verwurzelt. Daher habe ich nur Mitleid und Mitgefühl für euch, wenn ich euch so lese und auch mit mir selber, weil ich immer noch dumm genug bin, hier zu antworten und auch noch Schleim im Körper habe. Ihr seid eben noch nicht bereit, euch zu ändern. Ihr habt enorme Angst, durch jemanden wie mich, der die Wahrheit aufzeigt über viele Seiten hier hinweg, euch eingestehen zu müssen, euch jahrelang selbst geschadet zu haben und doch wäre es doch der einzige richtige Weg, sich zu ändern, hin zur Wahrheit sich zu bewegen, auf das man sich selbst nicht mehr durch eine unnatürliche Lebensweise quälen muss. Macht, was ihr wollt. Es ist euer Leben und euer zukünftiges Leben, was davon abhängt, was ihr hier und jetzt macht. Liebe und Licht. Du kannst nur beleidigen, und das ist das Resultat eines krank gegessenen Körpers, indem nun eine erkrankte Seele steckt. Nur solche Menschen beleidigen, und tun Dinge, die unmoralisch sind, wie Lügen, Betrügen usw. Wach doch endlich auf.
2. Bin ich gegen verarbeitete Produkte
3. Lieferst du keine echten Beweise, nur Anekdoten.
4. Stellst du dich als allwissend und moralisch über alle anderen hinweg.
5. Keiner hier hat Angst vor dem Schwurbdurb den du erzählst, das bildest du dir ein.
Wir können gerne mal Blutbilder, Muskelmasse und Muskelkraft vergleichen wenn du Lust hast. So unter uns beiden. Außer natürlich du stehst nicht hinter deinem Kram.
Ernsthafte Frage: Hast du im echten Leben Freunde? Also Menschen mit denen du dich täglich/wöchentlich triffst, was zusammen essen geht oder etwas anderes unternehmt?