jo aber war schon irgendwie klar dass es down geht wegen dem z100 Bust ich denk mal die Bullen sind jetzt auch den Mods usw. auf den Fersen.
Hab dich eigentlich wegen solchen Beiträgen auf meiner Ignorierliste :)Quote:
das wars wohl mit den carding tutorial für kiddies jetzt müssen die 14jährigen sich wieder von asylanten in den arsch ficken lassen
hoffe kommen nicht mehr on waren eh nur untermenshcen da
Menschen sind unterschiedlich. Und wie ich mittlerweile schon gemerkt habe bin ich extrem suchtanfällig. Das liegt aber auch an der Psyche. Aber ich bin froh "nur" das Grüne nicht sein lassen zu können, Alkohol, MDMA etc. pp. schadet da auf die Dauer glaube ich mehr. Jedenfalls körperlich.Quote:
Verstehe nicht was alle für ein Problem damit haben. Hab atm seit fast 2 Monaten nicht mehr gekifft, einfach weil ich zur Zeit produktiv sein will und es sich nicht so ergeben hat, hab jetzt auch nicht wirklich ein Verlangen danach. Ist doch nun wirklich nicht schwer.
Was bist du denn für ein Bauer?Quote:
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
Wird dir, glaube ich, sowieso irgendwann zu langweilig. Ich habe auch früher eine lange Zeit täglich gekifft, irgendwann gibt es dir einfach nicht mehr viel und du fragst dich warum du soviel Geld dafür wegwirfst.Quote:
Menschen sind unterschiedlich. Und wie ich mittlerweile schon gemerkt habe bin ich extrem suchtanfällig. Das liegt aber auch an der Psyche. Aber ich bin froh "nur" das Grüne nicht sein lassen zu können, Alkohol, MDMA etc. pp. schadet da auf die Dauer glaube ich mehr. Jedenfalls körperlich.
*FacepalmdesTodes*Quote:
schüler das noch bei muddi lebt
Wer effektiven Muskelaufbau betreibt der trinkt auch nicht. Ganz einfach.Quote:
*FacepalmdesTodes*
btt:
Ich habe echt krass gemerkt wie Alkohol dem Muskelaufbau bzw. der Regeneration schadet. Vorher ists mir nicht so aufgefallen aber jetzt habe ich mal drauf geachtet:
Wenn ich zb. Donnerstag trainiere hab ich ja Freitags Muskelkater.
Wenn ich dann am Freitag was trinke, habe ich den Muskelkater vom Donnerstagstraining am Samstag immernoch.
Weil der Körper die Regeneration vernachlässigt und sich auf den Abbau des Alks konzentriert. Darunter leidet auch die "Qualität" der Regeneration und somit auch der Muskelaufbau.
Richtig scheiße.
Wer so leicht ausfallend wird wie du, muss ne echt schwache psyche habenQuote:
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
alleine das du "XDDDDD" schreibst zeigt was für ein Hurensohn du bistQuote:
Ich glaub ich ignorier dich nicht mehr. Hab dann wenigstens was zu lachen. Danke, made my day mein Sweetie :cool:Quote:
Erzähl dann mal! MD + Lachgas muss ne krasse Kombi sein :)Quote:
Mittlerweile fahr ich mit Gelegenheitskonsum am besten. Am Freitag wieder nach sehr sehr langer Zeit eine schöne Session mit MDMA, Weed und Lachgas. Wird sicher geil =)
Ich pack das mal ein:Quote:
Moin!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet seit der "Zwangspause". Leider wurde daraus nichts und im Endeffekt habe ich nur den Urlaub nicht geraucht und seitdem wieder täglich. Bin wohl ein wenig süchtig :( Es gilt bei mir aber immer noch; bevor nicht alles erledigt ist, wird nichts geraucht. Trotzdem ist die Erkenntnis süchtig zu sein nicht so geil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur eine Lebensphase von mir ist oder ob ich mich früher oder später mal zur Suchtberatung gehen muss.
Momentan komme ich noch gut klar damit und möchte auch nichts ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.