Quote:
Originally Posted by Meded
Passiert hier eigentlich noch was oder ist das hier nur leeres gerede ...
habe die ersten 5seiten durch gelesen und wollte dann mal die letzten 2 seiten anschauen und da sah ich das es immer noch nicht online ist und daher meine frage
macht ihr noch was oder macht ihr euch nur wichtig ?
|
Ja, ich hab keine Freunde und mach mich im Internet wichtig, in nem Forum was mich eigentlich fast 0 interessiert, bei Leuten die ich nicht kenne, und meine angeblichen Grafiker und Progger schreiben hier auch mit weil die auch an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden :rolleyes:
Dummer Kommentar sorry, wenn es beschlossen wäre dass wir das Spiel aufgeben wäre es hier geschrieben, solange dass nicht der Fall ist wird dran weitergearbeitet, aber da DU dich ja hier jetzt wichtig machen willst kannst du uns gerne ein komplettes Online Multiplayer Spiel mit Story, fehlerfreien, durchdachten Inhalten erstellen welches Fehlerfrei läuft incl. Server oder? :D
Mach sowas mal, es ist standard dass sowas Jahre dauert.
(Beispiel Warpfire 3 Jahre, und die Grafik war daran sicher nicht schuld, Grafiken muss man nicht programmieren, die erstellt dir ein Grafiker in kurzer Zeit ;) )
Die Leute die hier ihre angeblichen supertollen DO Klone posten haben das Spiel entweder einfach 1:1 kopiert und es enthält fehler ohne ende und ist in paar Tagen langweilig, oder funktioniert erst garnicht :rolleyes: