Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

06/07/2012 16:25 eQmDarkAvenger#751
R.I.P Megaupload!
06/07/2012 22:58 fsdfsafasfsfsadfsd#752
Hmm da ist aber doof von ihm. Ja klar ich finde auch das BG Hammer war/ist. Und wie siehts aus wenn du es einfach selbst weiterentwickelst? Du musst ja nicht allzu viel neu machen. Nur halt nen Multiplayer einfügen der dann z.B über deinen PC läuft und so und so viele Stunden am Tag online ist. Und dann kannst ja z.B noch wie ich schon gepostet habe ein Skillsystem einbauen. Ich denke dass würde jeden anderen "DO Clone" über den Haufen räumen.
06/07/2012 23:08 KickMayer#753
Can someone translate post #1 to english?
06/08/2012 17:58 SA_Gott#754
Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Hmm da ist aber doof von ihm. Ja klar ich finde auch das BG Hammer war/ist. Und wie siehts aus wenn du es einfach selbst weiterentwickelst? Du musst ja nicht allzu viel neu machen. Nur halt nen Multiplayer einfügen der dann z.B über deinen PC läuft und so und so viele Stunden am Tag online ist. Und dann kannst ja z.B noch wie ich schon gepostet habe ein Skillsystem einbauen. Ich denke dass würde jeden anderen "DO Clone" über den Haufen räumen.
BlackGalaxy war garkein DarkOrbit Klon mehr ^^
Wenn ich mir die anderen Versuche hier anschaue wo jeder sagt "Hammer" muss ich immerwieder lachen, einer hat es nichtmal gescheit hingekriegt dass man sich bewegen kann (Bei DarkOrbit / BlackGalaxy usw. bewegt sich der Hintergrund und nicht das Schiff!)
und die anderen kopieren DO 1:1... dabei ist DarkOrbit auf diese Weise nicht spielbar (Uridium erspielen is dann ja ne sache von Monaten/Jahren) dann lieber gleich Uridium als Währung entfernen und alles komplett abändern.

Naja ich kann das Spiel sicher nicht alleine weiterentwickeln, wir überlegen aber gerade wie wir das neue Spiel dann aber so ändern dass es dennoch BlackGalaxy ähnelt, aber besser ist.

Es ist ja nicht schlecht, aber Gewöhnungsbedürftig ;)
06/08/2012 21:29 fsdfsafasfsfsadfsd#755
Wusste ich gar nicht das mit dem Hintergrund :D Dachte auch immer das Schiff bewegt sich und nicht anders rum. Gut man kann ja DO zu 1 zu 1 klonen muss dann aber halt die ganzen Preise abändern^^ Aber ok solange das neue Spiel dem guten alten BG ähnelt ist ja alles ok^^
06/08/2012 21:59 DeDox#756
Bumpers -.-"
06/08/2012 23:15 Meded#757
Passiert hier eigentlich noch was oder ist das hier nur leeres gerede ...
habe die ersten 5seiten durch gelesen und wollte dann mal die letzten 2 seiten anschauen und da sah ich das es immer noch nicht online ist und daher meine frage
macht ihr noch was oder macht ihr euch nur wichtig ?
06/09/2012 17:46 SA_Gott#758
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
Passiert hier eigentlich noch was oder ist das hier nur leeres gerede ...
habe die ersten 5seiten durch gelesen und wollte dann mal die letzten 2 seiten anschauen und da sah ich das es immer noch nicht online ist und daher meine frage
macht ihr noch was oder macht ihr euch nur wichtig ?
Ja, ich hab keine Freunde und mach mich im Internet wichtig, in nem Forum was mich eigentlich fast 0 interessiert, bei Leuten die ich nicht kenne, und meine angeblichen Grafiker und Progger schreiben hier auch mit weil die auch an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden :rolleyes:

Dummer Kommentar sorry, wenn es beschlossen wäre dass wir das Spiel aufgeben wäre es hier geschrieben, solange dass nicht der Fall ist wird dran weitergearbeitet, aber da DU dich ja hier jetzt wichtig machen willst kannst du uns gerne ein komplettes Online Multiplayer Spiel mit Story, fehlerfreien, durchdachten Inhalten erstellen welches Fehlerfrei läuft incl. Server oder? :D

Mach sowas mal, es ist standard dass sowas Jahre dauert.
(Beispiel Warpfire 3 Jahre, und die Grafik war daran sicher nicht schuld, Grafiken muss man nicht programmieren, die erstellt dir ein Grafiker in kurzer Zeit ;) )
Die Leute die hier ihre angeblichen supertollen DO Klone posten haben das Spiel entweder einfach 1:1 kopiert und es enthält fehler ohne ende und ist in paar Tagen langweilig, oder funktioniert erst garnicht :rolleyes:
06/09/2012 17:56 Meded#759
Ja genau ich will mich hier wichtig machen, woher du das bloß weist ....
ich glaube kaum auch wenn du noch 20jahre an dem server rumbastelst das es nicht so erfolgreich wird wie das bekannte DO.
Wie ich mal irgendwo gelesen habe verlangst du auch geld das man 10-20% mehr schaden machen kann etc.pp.
den leuten geht es darum das man einfach sich gegenseitig "fertig" machen kann und nicht sich erst alles aufbauen muss. nimm dir mal nen beispiel an orbit legacy
wie viele leute haben dort gespielt ? sehr viele weil es ein einfaches spiel prinzip hatte, cr. sammeln und sich dann die notwendigen dinge upgraden.
dann kann man auch direkt los legen und man hat ja gesehen wie viel spaß es gemacht hat ( siehe videos von TheAlien555 ) nur leider sind jetzt zur zeit sehr viele hacker unterwegs kp wieso aber die sind non stop am karnage plöppen ... da frag ich mich wieso ? es macht doch kein spaß sich durch scheiss hacks bei so einem spiel sich "hoch" zu erarbeiten.
naja ich habe auch grad keine lust mehr zu schreiben da ich mich jetzt "frisch" machen möchte und feiern gehen will :)
können uns ja dann morgen oder so ausgiebig drüber streiten / disskutieren usw. usf.
naja meiner meinung nach wirst DU auch ein geldgieriger ****
sobald es mal erfolgreich werden sollte ( was ich dir gönnen würde ;) )
... und tschüss
06/09/2012 18:04 SRBIJA-08#760
Sucht euch Hobbies ihr 2 ! ;)
06/10/2012 03:14 SA_Gott#761
Nur schade dass mich Geld noch nie wirklich interessiert hat...
Ich hab auch ohne das Spiel genug Geld glaub mir, mehr als genug und trotzdem bin ich mein ganzes Leben lang auf dem Boden geblieben ;)

Orbit Legacy kenne ich nicht, ich bin kein Zocker, die meisten Games kenne ich nicht.

Außerdem wiedersprichst du dir selber, du sagst niemand will erst was aufbauen um andere fertig zu machen gleichzeitig sagst du bei einem anderen Spiel war das Prinzip gut weil man Cr. sammeln musste um Upgrades durchzuführen...
Und bei DarkOrbit musst du auch erst dein Schiff ausrüsten bevor du damit alles kaputt machen kannst ;)

@SRBIJA-08 Mach nicht auf cool, klappt nicht, Internetgangster will hier keiner sehen. Such du dir lieber ein Hobby :rolleyes:
06/10/2012 15:00 fsdfsafasfsfsadfsd#762
Ist auch nicht schlimm das du Orbit Legacy nicht kennst ist eh der letzte Dreck nur Bugs, Hacker, Laggs und Pusher... ?? ...Hey das is ja fast wie das echte do :p Naja spaß beiseite :D
06/10/2012 21:26 SA_Gott#763
Habs mal gegooglet und angeschaut.

Son Spiel ist sau leicht zu proggen, dauert zwar auch bisschen seine Zeit aber ein komplett neues Spiel zu erschaffen ist was ganz anderes.

Deswegen geb ich kein Wert auf das Gelabber von manchen hier :D

Und wenns so voller Bugs und Hacker ist kann es ja nicht soooo toll sein
06/10/2012 21:32 Weltschmerz-#764
Dann müsste Dark orbit auch nicht so toll sein, trotzdem spielen es " Millionen" Leute.:D
06/10/2012 21:55 Weltschmerz-#765
ich bin auch von 2007-2008;)