Quote:
Originally Posted by FancyFelsen
Von mir aus, warum sollte man die "Homo-Ehe" (ich finde den Begriff abwertend, nur mal nebenbei) verbieten? Mich stört es nicht, obwohl es bestimmt auch Menschen gibt, die sich dadurch belästigt fühlen ;)
|
Wo ist Homo-Ehe Abwertend ? oO Ist nur die Abkürzung für homosexuellen-Ehe...
Zum Thema: Bin uneingeschränkt dafür.
Gibt es Studien die belegen, dass Kinder mit Gleichgeschlechtlichen Eltern im Leben in irgendeiner Form versagen ? Nein.
Gibt es intolerante Vollidioten die trotzdem keine schwulen leiden können und ihnen alle rechte nehmen wollen ? Ja.
Politik ist nicht dem zu folgen der am lautesten schreit ! Wenn 100.000 Leute täglich auf die Straße gehen und dagegen protestieren, heißt das noch lange nicht das alle dagegen sind. Es gibt einfach Leute die das absolut nicht stört, sich aber auch net aktiv dafür einsetzen.
Und wenn jetzt einer mit irgendwelchen Bibelzitaten ankommt, den nehm ich ja mal sowas von auseinander mit Sachen die in der Bibel stehen aber kein Schwein befolgt, nicht mal der Papst persönlich.
Lasst die Leute leben, wenn ihr homophobe Pfosten seid, dann ist das euer Problem. Oder sollen wir auch noch hohe Gebäude verbieten weil ihr Höhenangst habt ?
Lasset das haten und sinnlos vor sich her Gebrabbel beginnen !
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Nein.
Dann wird das Homosein irgendwann als etwas ganz normales rüberkommen obwohl es alles andere als normal ist.
|
Definiere normal.