Wenn alle so hart arbeiten, dann frag ich mich warum ihr euch darüber aufregen würdet, wenn man ihnen keine Sozialleistungen mehr bieten würde.
Oh "Gleichberechtigung" Gesülze.
Ihr meint, dass ihr uns nicht den Nationalstolz verbieten würdet, wärend ihr immer das Thema Adolf Hitler und WK 2 betont, von jenem Thema ihr nichtmal den Hauch einer Ahnung habt?
Die ständige Erinnerung an diese Vergangenheit, gespickt mit ein paar Lügen, dient doch genau dazu, tut es ja schon unbewusst.
Um uns herum überall national orientierte Länder, überall, aber bei uns wärs dann wieder etwas anderes und alles was ihr als Beleg bringen könnt ist Adolf Hitler.
Ihr seid an den Luxus, den es in Deutschland für "alle" gibt, schon zu lange gewöhnt, wir hätten dies nie bieten dürfen und nun haben wir diesen "Gammel".
Man kann ja mal einen Vergleich ziehen, Steuereinnahmen durch X - Sozialleistungen an X.
Da ist z.B. bei den Türken in dem Bereich noch eine grüne Zahl, aber wenn wir nun die Kosten für die ganzen Schäden abziehen, dann sind die Zahlen rot und rote Zahlen muss man entfernen.
Erstecht mich doch, weil ihr immer das beste Beispiel dafür seid O.o. Kann doch ich nichts dafür, wenn sich viele dieser Herkunft in vielen Ländern so aufführen.
Für mich kann alles davon weg, jenes uns keinen Profit bringt. In vielen Ländern gibt es dieses Gedankengut, aber komischerweise haben ALLE Länder, die dies nicht tun ein Problem mit genau der GLEICHEN Herkunft.
Aber was solls, wenn man ein Feindbild auf seine Nation in vielen Ländern schüren will, macht nur so weiter.
Die Bürger vieler Länder werden sich das nicht ewig gefallen lassen, ist nicht nur in Deutschland so.
Quote:
|
P.S : Wenn es keine Ausländer hier in Deutschland geben würde , würde eure Nationalmannschaft auch nicht mehr so toll darstehen
|
Und jetzt? Wichtig? Ich denke nicht, eher völlig unerwähnenswert. Dazu werden in diese Gruppe dann auch Leute geholt, die nicht nur auf der Ersatzbank sitzen.