Eure Meinung zur NPD

12/11/2011 01:15 Sylar.™#751
Die NPD wuerde sowieso nicht alles Auslaender rauskriegen...soll man 50Zuege voller Tuerken von Berlin in die Tuerkei schicken lassen?

Ich bin fuer kriminaele Auslaender raus.

Ausserdem ich habe nichts gegen Auslaender, z.B die Afrikaner sind fast alle nett, aber wenn ich mir die Tuerken anschaue...die wuerde ich sofort abschieben(mind. die Haelfte)
12/11/2011 01:36 getToasted#752
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Ja jetz wollt ihr wieder eure Quellen die das belegen dann sind diese Quellen in euren Augen entweder subjektiv oder unserious.
Das kann jeder für sich selbst entscheiden, wenn du entsprechende Quellen auflistest. Du würgst gerade deine eigenen Argumente ab und zwar vorbildlich.
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Dann haben die Deutschen wenigstens 'ne Chance auf Arbeitsplätze und müssen nicht Angst haben, dass sich die ein Ausländer holt, der eh nach 2 Wochen rausfliegt, weil er Scheiße baut.
Stattdessen sollte dieser Hartz IV beantragen, richtig?
Wer Arbeit sucht, der findet diese auch. Wenn der Lohn nicht so ist wie vorgestellt (ich rede nicht von der 400€-Basis-Ausbeutung), dann ist das sein/ihr Problem.
12/11/2011 02:50 xBenderx#753
AUSLÄNDER RAUS! meine ansicht
kommen nach deutschland wegen hartz4 und arbeitslosengeld und son crap
nene raus mit denen..
12/11/2011 02:52 ​strYker#754
In anderen Ländern wird die Nationalhymne in der Schule gesungen, sie steht für Stolz und Zusammenhalt. In Deutschland hört man sie doch nur alle paar Jahre mal, bei einem Fußballspiel. Wirklich, man wird hier doch als Rassist abgestempelt, wenn man auf der Straße die Deutsche Hymne singen würde, finde ich schade. Manchmal wird man auch in seinem eigenen Land als "Scheiß Deutscher" betitelt. Naja, wobei das ja gar nicht diskutiert werden muss, viel zu niveaulos.
Das mit den Arbeitsplätzen finde ich Quatsch, es gibt wohl genug Arbeit und kein "Ausländer" nimmt irgendjemanden eine Stelle weg.. das liegt beim Arbeitgeber, ist die Person besser qualifiziert, bekommt sie den Job - wo ist das problem? Jeder hat das Recht auf Arbeit. Man muss ja nicht immer von den Extrembeispielen ausgehen.
Um mal auf die Kriminellen einzugehen - sie leben in Deutschland und müssen sich anpassen, dass müssen Deutsche auch, wenn sie auswandern. Wenn sie das missbrauchen, sollten sie ausgewiesen werden, meiner Meinung nach. Und das heißt nicht, dass ich ein Rassist bin. Ich denke nur, dass Deutschland das alles zu locker sieht und die negativen Aspekte unter den Tisch kehrt.
whatever, es gibt mehr Immigranten, die sich Sozial in die Gesellschaft eingelebt haben, als diejenigen, die kriminell sind.
12/11/2011 03:07 ayanamiie#755
´Von der npd halt ich wneig viel gelaber um nix und das was sie labern is propaganda die weder hand noch fuss hat.

Gut daran finde ich das es die partei gibt das macht es einfacher sie zuüberwachen sollte sie verboten werden wird das ganze wiedermal komplizierter und am ende dürfen die steuerzahler die mehrkosten tragen wärend sich die politiker gegenseitig auf die schultern klopfen und sagen man waren wir wieder toll.

Im ganzen sehe ich diese politische hetzkampangne gegen die npd als nix anderes wie die aktionen der usa gegen binladen und co Man benutzt seine macht um seine interessen zustärken.

Wiso sonnst sollte sich politisch nix ändern jahrelang immer der serlbe bullshit steuersenkung hier steuersenkung da 5tage nach den wahlen alles scheiße neue parteien kommen und gehen gehören aber nie zu dne mächtigen 5 ;D.

Was die npd den gegenparteien bringt ist ganz einfach einen gemeinsammen feind.
Was bei hitler die juden waren sind beiden parteien halt die npd es ist eine tatsache das politik einfacher wird wenn man einen gemeinsammen feind hat denman bekämpft und so heimlich über umwege seine interessen stärkt.

>Im ganzen also hoffe ich das die npd nich verboten wird und bleibt.

ich bezweifel außerdem stark das ausländer irgendwelche jobs aquirieren die ein deutscher sounbedingt will oder kriegen kann.

Wieviele von euch wollen putzfrau werden oder schlecker verkäufer straßenreiniger usw so hart es klingt arbeiten viele der heutigen ausländer in geringverdiener berufen oder als leiharbeiter die wie der arsch vom dienst behandelt werden.Wer arbeit will der kriegt auch arbeit nur wird es zu 99% nich das sein was man gern will oder den verdienst den man möchte.Und bender stop deine rasistische äußerung du bist soeiner den man leicht beeinflussen kann der alles nachplappert.
12/11/2011 08:50 finalSh0t®#756
Quote:
Originally Posted by xBenderx View Post
nene raus mit denen..
Also willst du jetzt sagen das jeder Ausländer in Deutschland nur wegen Hartz4 nach Deutschland gekommen ist? Schon mal dran gedacht das auch viele in dieses Land flüchten?
Und außerdem, es gibt zwar auch Ausländer die nur daheim hocken und Arbeitslosengeld kassieren, und es gibt Ausländer die hart für ihr Geld arbeiten.
So ist es bei den Deutschen auch.
12/11/2011 10:30 |-|Dr.Cox|-|#757
Quote:
Originally Posted by xBenderx View Post
nene raus mit denen..
xD
So einfahc geht das auch wieder nicht . meinste die komen und shcon haben sie Hartz 4 und Arbeitslosen Geld ? Informier dich erstmal Oo

Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Verstehst du das man als Deutscher nicht gerade toll findet, das sein Land stück für stück zerstört bzw. Ausgebeutet wird?

Du sizt aver auch auf deine Augen oder? Wir haben hier mehrmals gesagt das wir gegen KRIMINELE AUSLÄNDER SIND, so wie Npd das auch ist!

Zusammentragen einiger Beiträge die das ungefähr ergeben. :

Ihr armen Ausländer ihr habts ja so schlecht, oh die bösen rechten bubis die sich um ihr Vaterland kümmer und hinter ihm stehen. Die sind gegen Kriminele Ausländer, boha Nazis holt die Nazi Keule raus. Nordkorea darf das denn die sind ja nicht mitschuld am 2 Wk, deswegen.

An meine Kameraden:

Auf Auf Kamerad (...), die letzten Jahre wurde viel zuviel gerede (...) ihr werdet es schon sehen wie sich unser Blatt wendet.

Wir alle haben nur eine Heimat und ich tuh alles darfür nötige um meine zu retten!
Viel Spaß beim Leute abschlachten wenn du alles dafür tuhen würdest .
Ihr failed an euch selber ... möchtet alles tuhen jedoch verstößt das meiste gegen das Gesetz .

Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Dann haben die Deutschen wenigstens 'ne Chance auf Arbeitsplätze und müssen nicht Angst haben, dass sich die ein Ausländer holt, der eh nach 2 Wochen rausfliegt, weil er Scheiße baut.

Deutschland..
DEUTSCHland..
Alle dürfen auf ihr Land stolz sein, nur WIR Deutsche nicht - und dann sollen WIR die Rassisten sein?
Ahso jeder fliegt nahc 2 Wochen raus ?
Mein Vater arbeitet schon seit 30 Jahren an der gleichen Stelle wo auch mehrere andereAusländer arbeiten . Und die hatten nie Probleme .
Wenn die Ausländer immer 2Wochen rausfliegen würde , würe kein Arbeitsgeber Ausländer annehmen oder ?
Eben nicht .... die werden immer angenommen , weil niemand schlechte Erfahrung gemacht hat ..

Ihr dürft auf euer Land stolz sein ? Nehmen wir euch den Stolz weg oder wie ?
Ihr müsst echt ALLES auf die Ausländer schieben .
Und manche kapierens echt nicht .
Irgendwann mal ( hoffentlich nicht ) werdet ihr z.b. Alle ausländer raushaben oder seit grade dabei .... Dann habt ihr wieder 'nen Führer der euch euer Land ruckzuck kaputt macht ... Ich will ja nicht mit dem 2ten Weltkrieg anfangen ... zu dem Zeitpunkt sah Deutschland echt Scheiße aus .
Und das wollt ihr doch nicht ?

Achja wenn die NPD ggn Kriminelle sind wieso machen die dann sowas ? :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Sammeln euren Müll auf und verdienen ihr Geld damit sie überleben können , wo sind die Kriminell ?

P.S : Wenn es keine Ausländer hier in Deutschland geben würde , würde eure Nationalmannschaft auch nicht mehr so toll darstehen .
12/11/2011 11:56 Mister Joy#758
Wenn alle so hart arbeiten, dann frag ich mich warum ihr euch darüber aufregen würdet, wenn man ihnen keine Sozialleistungen mehr bieten würde.

Oh "Gleichberechtigung" Gesülze.

Ihr meint, dass ihr uns nicht den Nationalstolz verbieten würdet, wärend ihr immer das Thema Adolf Hitler und WK 2 betont, von jenem Thema ihr nichtmal den Hauch einer Ahnung habt?
Die ständige Erinnerung an diese Vergangenheit, gespickt mit ein paar Lügen, dient doch genau dazu, tut es ja schon unbewusst.

Um uns herum überall national orientierte Länder, überall, aber bei uns wärs dann wieder etwas anderes und alles was ihr als Beleg bringen könnt ist Adolf Hitler.

Ihr seid an den Luxus, den es in Deutschland für "alle" gibt, schon zu lange gewöhnt, wir hätten dies nie bieten dürfen und nun haben wir diesen "Gammel".

Man kann ja mal einen Vergleich ziehen, Steuereinnahmen durch X - Sozialleistungen an X.
Da ist z.B. bei den Türken in dem Bereich noch eine grüne Zahl, aber wenn wir nun die Kosten für die ganzen Schäden abziehen, dann sind die Zahlen rot und rote Zahlen muss man entfernen.

Erstecht mich doch, weil ihr immer das beste Beispiel dafür seid O.o. Kann doch ich nichts dafür, wenn sich viele dieser Herkunft in vielen Ländern so aufführen.

Für mich kann alles davon weg, jenes uns keinen Profit bringt. In vielen Ländern gibt es dieses Gedankengut, aber komischerweise haben ALLE Länder, die dies nicht tun ein Problem mit genau der GLEICHEN Herkunft.

Aber was solls, wenn man ein Feindbild auf seine Nation in vielen Ländern schüren will, macht nur so weiter.

Die Bürger vieler Länder werden sich das nicht ewig gefallen lassen, ist nicht nur in Deutschland so.

Quote:
P.S : Wenn es keine Ausländer hier in Deutschland geben würde , würde eure Nationalmannschaft auch nicht mehr so toll darstehen
Und jetzt? Wichtig? Ich denke nicht, eher völlig unerwähnenswert. Dazu werden in diese Gruppe dann auch Leute geholt, die nicht nur auf der Ersatzbank sitzen.
12/11/2011 12:23 Diablo_#759
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Also willst du jetzt sagen das jeder Ausländer in Deutschland nur wegen Hartz4 nach Deutschland gekommen ist? Schon mal dran gedacht das auch viele in dieses Land flüchten?
Und außerdem, es gibt zwar auch Ausländer die nur daheim hocken und Arbeitslosengeld kassieren, und es gibt Ausländer die hart für ihr Geld arbeiten.
So ist es bei den Deutschen auch.
Wir wollen aber vieleicht keine Flüchtlinge aufnehmen. Der Punkt "einige Deutsche arbeiten, andere nicht" ist doch erstmal irrelevant, uns Deutsche kann man nicht abschieben, Ausländer schon.

Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| View Post
xD
So einfahc geht das auch wieder nicht . meinste die komen und shcon haben sie Hartz 4 und Arbeitslosen Geld ? Informier dich erstmal Oo
Ach nein? Natürlich ist das auch mit einigem Papierkram verbunden aber wirklich schwer an diese Sozialleistung zu kommen ist es nicht.

Quote:
Viel Spaß beim Leute abschlachten wenn du alles dafür tuhen würdest .
Ihr failed an euch selber ... möchtet alles tuhen jedoch verstößt das meiste gegen das Gesetz .
Hat hier jemand geschrieben, er würde Ausländer dafür töten? Irgendwelche Interpretationen, die in die Extremen gehen brauchen wir hier nicht.

Quote:
Eben nicht .... die werden immer angenommen , weil niemand schlechte Erfahrung gemacht hat ..
Wenn die doch immer angenommen werden, warum sind dann noch so viele arbeitslos und heulen rum "wir suchen schon seit Monaten einen Job, finden aber nichts"?

Quote:
Ihr dürft auf euer Land stolz sein ? Nehmen wir euch den Stolz weg oder wie ?
Ihr müsst echt ALLES auf die Ausländer schieben .
Und manche kapierens echt nicht .
Irgendwann mal ( hoffentlich nicht ) werdet ihr z.b. Alle ausländer raushaben oder seit grade dabei .... Dann habt ihr wieder 'nen Führer der euch euer Land ruckzuck kaputt macht ... Ich will ja nicht mit dem 2ten Weltkrieg anfangen ... zu dem Zeitpunkt sah Deutschland echt Scheiße aus .
Und das wollt ihr doch nicht ?
Ja, teilweise nehmen uns Ausländer den Stolz. Bei den Arbeitslosenzahlen und der Kriminalitätsstatistik kann man doch nicht stolz drauf sein. Ich verweise nochmal auf meinen Stadtteil: Würde ich mich dort auf die Straße stellen und die deutsche Nationalhymne singen, dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen was dann passiert. Angst wäre berechtigt. Zum einen wird mir der Stolz genommen und zum anderen werde ich fälschlicher Weise als Nazi hingestellt, weil die Ausländer immer gerne alles auf Hitler oder generell auf Nazis schieben.

Quote:
Achja wenn die NPD ggn Kriminelle sind wieso machen die dann sowas ? :

Die Sammeln euren Müll auf und verdienen ihr Geld damit sie überleben können , wo sind die Kriminell ?

P.S : Wenn es keine Ausländer hier in Deutschland geben würde , würde eure Nationalmannschaft auch nicht mehr so toll darstehen .
Man darf keine Plakate aufhängen, wo jemand gerade eine Straftat begeht, von daher kannst du das nicht an den Plakaten festmachen. Ehrlich gesagt scheiße ich auf die Nationalmannschaft oder generell auf Fußball. Ich könnte ohne diesen Sport leben.
12/11/2011 12:33 Mister Joy#760
BTW auf dem Plakat sind KEINE Müllsacke, um da Müllsacke zu sehen oder Personen die gerade als "Müllsammler" arbeiten, oh weh.

Besonders den Teil "Arbeiten für euch, um Überleben zu können" finde ich sehr lustig.
12/11/2011 13:05 Skelys Flux#761
Ausländer nehmen Arbeitsplätze weg. Ist das so?

Wollt ihr wirklich als "Putzfrauen" irgendwo arbeiten? Irgendwo bei der Stadtreinigung oder etwa gleichwertiges? Ist doch bestimmt ein toller Job. Ihr wollt ja nicht, dass diese Jobs weg genommen werden. Oder überdenkt ihr eure Meinung noch einmal?

Zudem werden die, die für einen Job besser qualifiziert sind auch genommen. Wenn ihr eine Bewerbung wegen eines "Ausländers" verliert, dann könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass dieser qualifizierter ist als ihr.

Ich habe persönlich nichts gegen die NPD an sich, eher mehr an die rechtsradikalen Mitglieder. Auch ist mir klar, dass in den nächsten 100 Jahren wohl kaum die NPD an die Macht kommen wird, geschweigedenn vielleicht sogar überhaupt einen Platz im Bundestag bekommt.

Wir haben eine Wehrhafte Demokratie und falls es nötig ist, wird die NPD dann auch abgeschafft. Auch ohne die V-Spitzel unseres schönen Geheimdienstes.
12/11/2011 13:28 -Yama-#762
hmm.. zur NPD hab ich ne geteilte Meinung.

Aber Krass ist es schon, wenn ich mit meinem Bruder in der City stehe, nen Döner esse und dann kommen 2 vielleicht 12 Jahre alte Türken auf uns zu und da sagt der eine zum andern:

Guck mal, da stehen 2 Handy,s , 2 Döner und 2 Paar Schuhe. Sollen wir uns die holen?

ehmm ja ne ist kla...

Hab nix gegen Ausländer und bin sicher nicht für Nazi-Shize aber bei so was, oder noch Krasser so Sachen, wo der Vater seine Tochter erschießt, denke ich mir manchmal:

Gute heimreise, vieleicht doch keine sooooo schlechte idee...
12/11/2011 13:34 Morgoth Bauglir#763
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn alle so hart arbeiten, dann frag ich mich warum ihr euch darüber aufregen würdet, wenn man ihnen keine Sozialleistungen mehr bieten würde.
Bei Krankheitsfall sollte doch ein Ausländer auch Krankenversicherung beziehen können, wenn er genauso bzw. härter arbeitet als ein Deutscher.

Quote:
Ihr meint, dass ihr uns nicht den Nationalstolz verbieten würdet, wärend ihr immer das Thema Adolf Hitler und WK 2 betont, von jenem Thema ihr nichtmal den Hauch einer Ahnung habt?
Die ständige Erinnerung an diese Vergangenheit, gespickt mit ein paar Lügen, dient doch genau dazu, tut es ja schon unbewusst.
Ausländer wissen genauso und vielleicht auch besser als manche Deutsche über das Thema Bescheid.

Quote:
Um uns herum überall national orientierte Länder, überall, aber bei uns wärs dann wieder etwas anderes und alles was ihr als Beleg bringen könnt ist Adolf Hitler.

Ihr seid an den Luxus, den es in Deutschland für "alle" gibt, schon zu lange gewöhnt, wir hätten dies nie bieten dürfen und nun haben wir diesen "Gammel".
Allein schon wegen eben dieser Vergangenheit wurden die ersten beiden Strophen der deutschen Nationalhymne abgeschafft und die heutigen Deutschen können wohl wenig etwas dafür, wegen dieser einen Person. Da muss man doch mal auf Frankreich schauen :>.
Ehrlich gesagt hab ich nichts dagegen, wenn ein Deutscher national denkt und es ist auch nur die Minderheit die rechtsradikal agiert. Leider werde ich nie verstehen können, wie es sich anfühlt als Landsmann an solch eine Vergangenheit zu denken, weswegen ich nicht viel darüber erzählen kann.

Quote:
Man kann ja mal einen Vergleich ziehen, Steuereinnahmen durch X - Sozialleistungen an X.
Da ist z.B. bei den Türken in dem Bereich noch eine grüne Zahl, aber wenn wir nun die Kosten für die ganzen Schäden abziehen, dann sind die Zahlen rot und rote Zahlen muss man entfernen.

Erstecht mich doch, weil ihr immer das beste Beispiel dafür seid O.o. Kann doch ich nichts dafür, wenn sich viele dieser Herkunft in vielen Ländern so aufführen.

Für mich kann alles davon weg, jenes uns keinen Profit bringt. In vielen Ländern gibt es dieses Gedankengut, aber komischerweise haben ALLE Länder, die dies nicht tun ein Problem mit genau der GLEICHEN Herkunft.

Aber was solls, wenn man ein Feindbild auf seine Nation in vielen Ländern schüren will, macht nur so weiter.

Die Bürger vieler Länder werden sich das nicht ewig gefallen lassen, ist nicht nur in Deutschland so.
Menschen, die in ein Land ziehen um dies auszunutzen sind eindeutig nicht in Ordnung und sollten gar nicht erst eingelassen werden bzw. sollten erst Sozialleistungen erhalten, wenn sie mehrere Jahre lang hart gearbeitet haben. Es ist nicht gut und vor allem weil Deutschland ein so gut ausgebautes Sozialsystem hat(Hartz IV kann man schon beziehen, wenn man einfach als Ausländer nach Deutschland kommt und man muss nichtmal die Sprache beherschen >;).
12/11/2011 16:16 =Tim=#764
Um Hartz IV zu beziehen muss du aber arbeitsfähig sein und ein Arbeitsplatz in Aussicht sein. Außerdem wird hier mal wieder HartzIV als Luxus dargestellt. Andauernd zum Amt rennen zu müssen, Bewerbungen an ALLES schreiben zu müssen und sobald man irgendwo angenommen wird MUSS man da arbeiten. Ganz gleich wie die Arbeitsbedingungen sind. Da werden die Leute dann unverhältnismäßig schlecht von irgendeiner Zeitarbeitsfirma bezahlt und dürfen jeden Tag unbezahlte Überstunden machen. Wenn man dort dann kündigt gibt es 3 Monate lang kein Geld vom Staat. Das siehst du also als den tollen Luxus an, den sich Ausländer hier erschleichen?

Den Nationalisten "Mister Joy" kann man eigentlich nicht ernst nehmen, oder?
12/11/2011 16:21 Heinzchen#765
Die NPD ist doch die einzige Partei, der man glaubhaft abnehmen kann, dass sie gegen den Euro sind. Die Einzigen, die immer gesagt haben, dass es schiefgehen wird!
Die NPD-Mitglieder sind die Einzigen, die sich für die Deutschen und alle anderen Völker einsetzen und Werte und Moral VOR das Geld stellen.
Die NPD ist die einzige nationale Alternative zu verkommenen Kommunisten, FDP-Blutsaugern, den linken Piraten und der (c?)DU.