Wurde schon einmal einer mit seinem Real Account gebannt?
Quote:
ehm sorry fuer die frage aber ist es moeglich das ich gebannt werde wenn das einer merkt? weil das fällt ja schon auf wenn sich jemand einfach durch nen berg portet usw ^^
Ich auch. Kein Problem. Mann muss halt clever Porten. Schau dich einfach kurz um und ab gehts. Kurze entfernungen werden sofort überwunden, lange eben "abgeflogen". Aber da es immer einen leichten Timelag gibt merkt es kein Mensch. Die Umgebung und Mobs um dich herum erscheinen ja auch erst später, das passiert dann mit Dir gegenüber anderen auch. Sollte Dich doch mal wer fragen schiebe es auf langsamen Internet, eine Wlan verbindung an einem schlechten Notebook und damit eine Latenz von 1,5sec. Danach fragt dann keiner mehr.Quote:
Angeblich ja (auf "der anderen Seite" gelesen). Ob da was dran ist, weiß niemand. Wenn aber jemand wirklich gebannt worden wäre, wüsstest du das sicherlich schon =)
Ich hab den Hack dauerhaft laufen (mit meinem Main) und keinerlei Probleme.
Wenn ich davor nen Plan hätte würde ich dir echt gerne helfen , hast nunmal ein RiesenMenge für uns (Com) getan.Quote:
Ich erwarte nicht das mir jemand hilft, der größte Teil besteht aus Mitlesern, welche auch jetzt kaum einen Finger krum machen werden.
gafällt mir außerordentlich gut! nutze auch 2 bildschirme. tolle sache. schade das soviele tolle sachen erst zum ende kommen wo wir net mehr lange haben mit dem spaß :DQuote:
So, hier mal mein kleines Projekt, an dem ich gearbeitet habe.
Da ich 2 Monitore habe, und ziemlich Tippfaul bin ;), habe ich mir ein kleines Tool gebaut, was die locations-Datei ausliest, das ganze in einer Liste darstellt und auf Mausklick den entsprechenden Teleportbefehl an WoW schickt.
Benutzung ist eigentlich relativ selbsterklärend denke ich.
Das ganze kann man durchaus noch als Betaversion ansehen, wenn ihr also Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. :)
Das Tool wurde mit Visual C# erstellt und benötigt das .net framework 3.5
So, und noch ein link zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße Rusty
Hi..Quote:
Dann kann WoWExt aus welchen Gründen auch immer deine Tasten wohl nicht mehr abfragen. Der automatische Teleport .tele xxx geht aber noch, oder?