Asalto is back!

09/10/2010 13:42 AsaltoOfficial#61
Quote:
Originally Posted by Tazaki View Post
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich deine selbstgemachten (zb. We fly Away) am besten gefallen!
Das kommt jetzt sofort auf meinen iPod und unter Top 25 und wird jetzt dauer gehört! Mir ist egal, von wem oder was die Melodie ist, mir gefällt es super!
Ich finde nur, dass du aus deiner Signatur löschen solltest.
Es überrascht mich, dass dir mein selbstgemachter Track am besten gefällt :) Natürlich habe ich alle Remixes auch selbst produziert und so, aber "We Fly Away" war einfach komplett aus dem Kopf heraus. "Destiny" war eine eigene Interpretation von "House of the rising sun" mit neuen Elementen von mir.

Den Satz, dass ich kein Pro bin, werde ich aber drinnen belassen. Weil ich noch unglaublich weit davon entfernt bin, ein professioneller Remixer / Produzent zu werden ;) Ich bin viel zu schlecht, um mit professionellen Leuten ansatzweise mithalten zu können.

Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Der neue Destiny Song gefällt mir einfach nur - heute schon zigtausendmal gehört! Einfach nur alle daumen hoch die ich habe!
Vielen Dank, immer wieder schön zu hören, wenn besonders meine eigenen Tracks gefallen :)

Habe wieder einen neuen Track - schon der zweite innerhalb einer Woche :D Lief diese Woche ganz gut. In letzter Zeit habe ich überdurchschnittlich viele Tracks gemacht, keine Ahnung woran das liegt ;)
Mein neuer Track ist wieder etwas komplett selbst ausgedachtes, ohne Acapella etc. Habe mich an was komplett neuem versucht, werde das Teil bald hochladen. Will aber "Destiny" noch 'n bisschen Zeit lassen, damit das 'n wenig bekannter wird. Eines kann ich aber verraten, der Track wird "5AM" heißen :)

Danke Leute für all die Unterstützung, ohne euch wüsste ich nicht, ob ich noch weiter produzieren würde!
09/10/2010 17:23 Tazaki#62
Quote:
Originally Posted by AsaltoOfficial View Post
Es überrascht mich, dass dir mein selbstgemachter Track am besten gefällt :) Natürlich habe ich alle Remixes auch selbst produziert und so, aber "We Fly Away" war einfach komplett aus dem Kopf heraus. "Destiny" war eine eigene Interpretation von "House of the rising sun" mit neuen Elementen von mir.

Jedenfalls ist es nun einer meiner Lieblingslieder.

Den Satz, dass ich kein Pro bin, werde ich aber drinnen belassen. Weil ich noch unglaublich weit davon entfernt bin, ein professioneller Remixer / Produzent zu werden ;) Ich bin viel zu schlecht, um mit professionellen Leuten ansatzweise mithalten zu können.

Ich brauch keinen David Guetta auf meine iPod, wenn er nicht von dir remixed wurde! Für mich bist du im Moment der absolut Beste Produzent!

Habe wieder einen neuen Track - schon der zweite innerhalb einer Woche :D Lief diese Woche ganz gut. In letzter Zeit habe ich überdurchschnittlich viele Tracks gemacht, keine Ahnung woran das liegt ;)
Mein neuer Track ist wieder etwas komplett selbst ausgedachtes, ohne Acapella etc. Habe mich an was komplett neuem versucht, werde das Teil bald hochladen. Will aber "Destiny" noch 'n bisschen Zeit lassen, damit das 'n wenig bekannter wird. Eines kann ich aber verraten, der Track wird "5AM" heißen :)

Ich kanns kaum erwarten :p Wenn er wieder so gut wird, wie "Destiny" oder "We fly away" dann....

Danke Leute für all die Unterstützung, ohne euch wüsste ich nicht, ob ich noch weiter produzieren würde!

Wir erhalten ja auch was dafür! ;)
Mfg Tazaki
09/10/2010 18:02 AsaltoOfficial#63
So Leute, hier wie versprochen mein neuester Track!
Ist mal 'was anderes, ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

Viel Spaß :)

09/10/2010 19:37 Tazaki#64
Quote:
So Leute, hier wie versprochen mein neuester Track!
Ist mal 'was anderes, ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

Viel Spaß :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich liebe das Lied einfach nur! Bevor ich aber weiterschreibe möchte ich sagen, dass ich das nicht "einfach so" schreibe, sonder wirklich finde, dass du IRSINNIG gute Musik machst, sei es beim Remixen oder speziell beim selbst Komponieren!!!
"5AM" ist wirklich anders als deine anderen Tracks, ich empfinde es sommerlich und vor allem ruhiger. Einfach zum anhören und träumen. Magisch!

Wieder appelliere ich an dich: Bitte mach mehr Musik! Ich freue mich jedes mal irsinnig und nicht nur ich. In meiner (Schul-)Klasse bist du schon der Hit! Sobald du einen neuen Track hoch lädst, wird gleich am nächsten Tag darüber geredet ;)

Mfg Tazaki

PS: Eine kleine Frage noch, wie kommst du auf den Namen "5AM"?
09/11/2010 00:53 zumDativ#65
Gefällt mir. :d
09/13/2010 13:57 AsaltoOfficial#66
Quote:
Originally Posted by Tazaki View Post
Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich liebe das Lied einfach nur! Bevor ich aber weiterschreibe möchte ich sagen, dass ich das nicht "einfach so" schreibe, sonder wirklich finde, dass du IRSINNIG gute Musik machst, sei es beim Remixen oder speziell beim selbst Komponieren!!!
"5AM" ist wirklich anders als deine anderen Tracks, ich empfinde es sommerlich und vor allem ruhiger. Einfach zum anhören und träumen. Magisch!

Wieder appelliere ich an dich: Bitte mach mehr Musik! Ich freue mich jedes mal irsinnig und nicht nur ich. In meiner (Schul-)Klasse bist du schon der Hit! Sobald du einen neuen Track hoch lädst, wird gleich am nächsten Tag darüber geredet ;)

Mfg Tazaki

PS: Eine kleine Frage noch, wie kommst du auf den Namen "5AM"?
Wie immer vielen Dank an dich, Tazaki, bin ganz gerührt, dass dich meine Musik so begeistert :)
Ich versuche so viel Musik wie möglich zu machen, nur in nächster Zeit wird das eher schwierig, da ich seit heute wieder Schule habe. Habe in den Sommerferien glaube 6 Tracks produziert, das war schon 'n haufen Zeug ;) Und das ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken, macht nicht immer so viel Spaß wie's nach außen aussieht. Produzieren schlaucht ungemein, man braucht 'ne Menge Geduld und muss ich natürlich für Musik extrem begeistern. Wie gesagt, ist nicht immer leicht ;)
Werde aber dranbleiben!

Deine Frage bezüglich des Titels hat _revo schon beantwortet ;)

Quote:
Originally Posted by _revo View Post
um 5uhr frühs total verstrahlt afterhour machen? :3
deswegen ist der track höchstwahrscheinlich auch ruhiger
Besser hätte ich's nicht ausdrücken können :)
09/21/2010 14:07 Tazaki#67
Ich erwarte voller Vorfreude neue Tracks :awesome:
Jetzt habe ich auch neue Boxen-> Ganz Wien hört deine Genialitäten!
09/25/2010 14:47 AsaltoOfficial#68
So Leute, gibt mal wieder 'was neues von meiner Seite. ;)

Ich arbeite derzeit mit dem argentinischen R&B Sänger Noty Klein zusammen und produziere für sein kommendes Album (Release Datum ~Mitte Dezember) Remixes.
Der erste Remix ist bereits fertig, davon kann ich euch hier schonmal ein Snippet vorstellen. Der Track nennt sich "V.E.N.E.N.O", was so viel wie "Leidenschaft" auf deutsch heißt. Bisher ist das Preview nur auf Noty Klein's YouTube-Channel zu bestaunden, werde aber eventuell ein eigenes anfertigen und auch bei mir hochladen. Muss dass noch mit Noty klären ;) Am zweiten Remix, "Rollercoaster" bin ich grade dran. Beide Remixes werden wohl auf dem Album veröffentlicht werden.

Hier mal 'ne kurze Vorschau von meinem V.E.N.E.N.O Remix!

Die Full-Version ist bombe, kann ich euch versichern ;)
Viel Spaß schonmal damit!
09/25/2010 20:28 Tazaki#69
Quote:
So Leute, gibt mal wieder 'was neues von meiner Seite. ;)

Ich arbeite derzeit mit dem argentinischen R&B Sänger Noty Klein zusammen und produziere für sein kommendes Album (Release Datum ~Mitte Dezember) Remixes.
Der erste Remix ist bereits fertig, davon kann ich euch hier schonmal ein Snippet vorstellen. Der Track nennt sich "V.E.N.E.N.O", was so viel wie "Leidenschaft" auf deutsch heißt. Bisher ist das Preview nur auf Noty Klein's YouTube-Channel zu bestaunden, werde aber eventuell ein eigenes anfertigen und auch bei mir hochladen. Muss dass noch mit Noty klären ;) Am zweiten Remix, "Rollercoaster" bin ich grade dran. Beide Remixes werden wohl auf dem Album veröffentlicht werden.

Hier mal 'ne kurze Vorschau von meinem V.E.N.E.N.O Remix!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Full-Version ist bombe, kann ich euch versichern ;)
Viel Spaß schonmal damit!
Wie kommst du zu einem argentinischem R&B Sänger? :p
Wirst du dadurch auch bezahlt?

Natürlich freut man sich bei dem Preview wirklich schon auf den Remix!

Mfg Tazaki

PS: Es freut mich übrigens sehr, dass bald 2 neue Remixes kommen :D
09/26/2010 04:06 zumDativ#70
Ich hatte vor einiger Zeit schon bei Facebook gesehen, dass es diesen Mix bzw. dieses Snippet da gibt. Es ist ganz okay. Aber ich denke du kannst da noch einiges mehr rausholen oder wenigstens ein Snippet zeigen dessen Qualität besser ist und sich somit auf Heimkino oder halt größere Anlagen gut und klar anhört.
09/26/2010 22:57 AsaltoOfficial#71
Habe ein eigenes Preview hochgeladen, das ist in HQ & somit auch gut anhörbar :P
Viel Spaß damit! :)

09/26/2010 23:35 .BestOf™#72
Ey alta....hammer sound^^
Ne ma im ernst, das ist wirklich gut...werd dich gleich abonnieren...
vorallem der hier: Asalto - Destiny (Radio Mix) gefällt mir ganz gut, und du hast den ja selber gemacht...grosse klasse sag ich nur...

MfG
10/02/2010 02:00 AsaltoOfficial#73
So, habe mich mal bei "MyOwnMusic.de" angemeldet, dort kann man seine eigenen Tracks hochladen & bewerten lassen. Die fließen dann in ein Chartsystem ein. Hilft mir vielleicht, etwas bekannter zu werden & noch mehr Feedbacks zu bekommen :)

Wäre super, wenn ihr dort für mich voten würdet, wenn ihr angemeldet seid. Noch besser natürlich, wenn ihr euch für mich anmelden würdet :P Kann ich natürlich nicht von euch verlangen, aber Support kann ich gut gebrauchen :)

Hier mal der Link zu "5AM": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werde morgen auch "Destiny" hochladen.
Und hier geht's zur Anmeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke Leute, ihr seid die Besten <3 :P
10/02/2010 11:33 Tazaki#74
Quote:
So, habe mich mal bei "MyOwnMusic.de" angemeldet, dort kann man seine eigenen Tracks hochladen & bewerten lassen. Die fließen dann in ein Chartsystem ein. Hilft mir vielleicht, etwas bekannter zu werden & noch mehr Feedbacks zu bekommen :)

Wäre super, wenn ihr dort für mich voten würdet, wenn ihr angemeldet seid. Noch besser natürlich, wenn ihr euch für mich anmelden würdet :P Kann ich natürlich nicht von euch verlangen, aber Support kann ich gut gebrauchen :)

Hier mal der Link zu "5AM": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werde morgen auch "Destiny" hochladen.
Und hier geht's zur Anmeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke Leute, ihr seid die Besten <3 :P
#Done

Asalto unser Beatbauer, das ist ja mal super :rolleyes:

Ich habe mich als Asalto-Fan eingetragen, ich hoffe, dass dir das was bringt!

mfg Tazaki
10/09/2010 16:25 AsaltoOfficial#75
Habe mal wieder etwas neues für euch! Bin ja derzeit an Remixen für Noty Klein dran und habe hier zwei brandneue Previews meiner Remixes!

Viel Spaß damit, hoffe die Remixes sagen euch zu :)

Kleine Info:
0:00 - 0:50 ////// Noty Klein - Rollercoaster (Asalto Remix)
0:50 - 2:19 ////// Noty Klein - Rollercoaster (Asalto's Mutiny Remix)

Danke im Voraus für Meinungen etc. ;)