Es überrascht mich, dass dir mein selbstgemachter Track am besten gefällt :) Natürlich habe ich alle Remixes auch selbst produziert und so, aber "We Fly Away" war einfach komplett aus dem Kopf heraus. "Destiny" war eine eigene Interpretation von "House of the rising sun" mit neuen Elementen von mir.Quote:
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich deine selbstgemachten (zb. We fly Away) am besten gefallen!
Das kommt jetzt sofort auf meinen iPod und unter Top 25 und wird jetzt dauer gehört! Mir ist egal, von wem oder was die Melodie ist, mir gefällt es super!
Ich finde nur, dass du aus deiner Signatur löschen solltest.
Den Satz, dass ich kein Pro bin, werde ich aber drinnen belassen. Weil ich noch unglaublich weit davon entfernt bin, ein professioneller Remixer / Produzent zu werden ;) Ich bin viel zu schlecht, um mit professionellen Leuten ansatzweise mithalten zu können.
Vielen Dank, immer wieder schön zu hören, wenn besonders meine eigenen Tracks gefallen :)Quote:
Der neue Destiny Song gefällt mir einfach nur - heute schon zigtausendmal gehört! Einfach nur alle daumen hoch die ich habe!
Habe wieder einen neuen Track - schon der zweite innerhalb einer Woche :D Lief diese Woche ganz gut. In letzter Zeit habe ich überdurchschnittlich viele Tracks gemacht, keine Ahnung woran das liegt ;)
Mein neuer Track ist wieder etwas komplett selbst ausgedachtes, ohne Acapella etc. Habe mich an was komplett neuem versucht, werde das Teil bald hochladen. Will aber "Destiny" noch 'n bisschen Zeit lassen, damit das 'n wenig bekannter wird. Eines kann ich aber verraten, der Track wird "5AM" heißen :)
Danke Leute für all die Unterstützung, ohne euch wüsste ich nicht, ob ich noch weiter produzieren würde!