[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

05/13/2010 13:46 Mythen#61
Hey habe ne frage. Und zwar. Wie änder ich die smpt daten. für mail aktivierung?

€. ist das normal das die hp manchmal anzeigt das sie nicht zur DB connecten kaNN?
05/14/2010 12:48 hen!#62
Den SMTP-Server kannst du in der php.ini bearbeiten. Nicht im Script.

Die Registration kann man in der /inc/config.inc.php bearbeiten. Dort stehen auch Erklärungen.

Die Registration werde ich überarbeiten.
05/14/2010 19:06 Darmi007#63
tz mal eben dran gesetzt um design von anderen pserver zu klauen wenn du sowas machst sei ehrlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hör auf zu klauen
05/14/2010 21:34 werdernator#64
sicher das es nicht anders rum gelaufen ist?
aja, hier gehts weniger ums design als um die admin-funktionen..
außerdem, so ein design ist schnell gemacht ;)
05/15/2010 10:26 Darmi007#65
naja jetzt ist eh zu spät und dagegen können wir eh nix mehr machen pserver sind ja alle nicht legal also anzeige würd nix bring
05/15/2010 12:34 CHXMVN#66
Wie kann man oben bei Downloads , Registrierung und sowas noch ein Button einfügen , weil wen ich das bei mir immer einfüge dann ist es unter den ganzen anderen Button´s.
05/15/2010 12:51 RedJ0hn#67
Was isn das Pw zum entpacken?^^
05/15/2010 15:27 metz11#68
andere frage jedes mal wen ich die hp mache und sie die dbs verändert killt sich beim nächsten reboot mein server und ich kann ein neuen machen woran liegt das?
05/15/2010 15:38 Megaload#69
also ich wäre noch für eine button erweiterung im adminpanel und das man dan evt noch ein onlein/oflein status reingebaut werden dan ist alles perfect :D
05/15/2010 16:00 hen!#70
Quote:
Originally Posted by Darmi007 View Post
naja jetzt ist eh zu spät und dagegen können wir eh nix mehr machen pserver sind ja alle nicht legal also anzeige würd nix bring
Besoffen? Das Design habe ich selber mit Photoshop gemacht die PSD ist mit im zip file dabei. Was du fürn unnötigen quatsch hier ablässt.

Dass du mein Script + Layout benutzt ist ja wohl kaum zu übersehen. Alles was du selber angepasst hast ist übrigens extrem hässlich :\

@ Navi bearbeiten:
Dazu in /inc/navi.inc.php gehen und dort bearbeiten. Die ist vom Loginstatus abhängig also musst du dich mit ein bisschen PHP rumschlagen. Außerdem musst du die CSS-Datei anpassen, da ich dort fixe Breiten angeben musste, damit die Navigation zentriert ist.
05/15/2010 17:03 Garuga#71
Quote:
Originally Posted by Darmi007 View Post
tz mal eben dran gesetzt um design von anderen pserver zu klauen wenn du sowas machst sei ehrlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hör auf zu klauen
Schalt mal brain.exe an, bitte!

An sich keine schlechte Idee, die Umsetzung ist auch ganz gut gelungen nur ist das ganze auch sicher? (Hab noch nicht viel Ahnung von php, bin grade erst dabei es zu lernen <.<)
05/15/2010 17:47 hen!#72
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Schalt mal brain.exe an, bitte!

An sich keine schlechte Idee, die Umsetzung ist auch ganz gut gelungen nur ist das ganze auch sicher? (Hab noch nicht viel Ahnung von php, bin grade erst dabei es zu lernen <.<)
Was verstehst du unter sicher sein? Also SQL-Injections sind mir bisher nicht bekannt da eich eigtl jede Eingabe (zu mindest, für normale User) filtere. Im Adminbereich gibt es möglicherweise noch Formulare die nicht 100% gefiltert werden.
05/15/2010 19:02 Lightning.#73
Klasse gemacht!!
Gibt nen Thx!

Greetz ~DerWars~
05/16/2010 10:39 ibit1234#74
Nicht gut itemshop
nicht darauf hin, Coins
05/16/2010 10:51 garrisson#75
Quote:
Originally Posted by ibit1234 View Post
Nicht gut itemshop
nicht darauf hin, Coins
Deine Ausdrucksweise ist so gut wie gar nicht verständlich..

Das Script ist auf der Seite der User sicher, es war ja genug lang bei mtVision im Test. Wenn es Fehler im Adminbereich gibt dürfte das ja nicht so schlimm sein, da es ein recht blöder Admin sein würde, wenn bei seinem eigenen Script einbrechen will.

Ich kann nur nochmal sagen, wie viel dieses Script die Verwaltung eines Server erleichtert, vor allem wenn es sich um grössere Server handelt.

Gruss