Ahoi Seemänner,
heute stelle ich euch meinen engsten Partner vor, mit dem ich zusammen an dem Projekt Elonia arbeite. Viele kennen ihn von dem Server Aeldra.
Teti und ich kennen uns von meinem erfolgreichstem Projekt Metin2 Global. Ich war sehr glücklich, als er meinem Team beigetreten ist. Er hat sich in meiner Abwesenheit durch harte Arbeit viel Erfahrung angeeignet, was mir sehr geholfen hat, dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Auch an Bord ist mein engster Kamerad seit Tag 1 Desty ( @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) . Wir haben keine 2 Sätze geschrieben, bis es entschieden wurde. Ohne ihn, könnte ich mir ein comeback einfach nicht vorstellen.
Des Weiteren, wie viele wissen, ist der Unterstützer von dem Projekt Aeldra ein alter Weggefährte von mir. Er wird auch bei diesem Projekt mich im Hintergrund unterstützen. Die Aeldra Spieler müssen sich keine Sorgen machen. Das einzige, was wir mit Aeldra gemeinsam haben ist, dass wir beim gleichen Netzwerk sind. An dieser Stelle viele Grüße an Bes und viel Erfolg weiterhin.
Nun etwas mehr zum Server
Elonia.
- 75er Waffen erhält man ausschließlich nur vom Sensenmann.
- 66er Rüstungen erhält man ausschließlich von der Spinnenbaroness und dem Azrael.
- Muscheln erhält man nur, indem man angelt, oder im Roten Wald die Monster jagd.
- Es wird die heiß begehrten +5er Steine geben. Diese wird man ausschließlich von der Eishexe erhalten.
Bevor ich mit diesem Beitrag abschließe habe ich eine Ankündigung zu machen und eine Frage zu stellen.
Unser
Forum ist nun
online. Den Link dazu werde ich aber nicht bekannt machen. Vielleicht wird der eine oder andere ja es herausfinden.
Die Frage, die ich euch stellen möchte ist, ob die Eishexe in einem seperatem Raum sein sollte, in den man sich mit einem Teleportationsring teleportieren kann, oder sollte sie klassisch am Ende der Grotte 1 stehen?
Kind regards