[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ahoi Seemänner,
ich habe mich dazu entschlossen, bei dem Projekt Elonia ein Blogartiges Tagebuch zu führen. Es soll kein gewöhnliches Tagebuch werden. Ich möchte..
- euch etwas vom Konzept und was die Gedanken dabei waren erzählen.
- dass ihr gewisse Dinge mit entscheidet und so die Möglichkeit habt den Server mitzugestalten.
Das Projekt Elonia wird ein "old school" Server, bei dem ihr ins Jahr 2014 zurückreist. Der Grund für ein "old school" ist, dass der Konkurrenzkampf bei einem solchen Server viel energischer ist, als bei einem anderen. Das Gefühl im Spinnendungeon 2 dk zu kriegen und es sich dann zur Aufgabe zu machen sich irgendwann für diese Gräueltaten zu rächen, oder Minutenlang auf die Eishexe zu warten, um am Ende kaum etwas zu kriegen, aber Hauptsache, man hat es den anderen versaut, genau diese Art Gefühle machen Metin2 aus. Es besteht seit langer Zeit der Durst nach solch einem guten Server. Es gab welche, die es versucht haben, aber sie sind aufgrund eigener Fehler einfach daran gescheitert, obwohl sie Potential zu mehr hatten. Dieses Potential möchten wir nun nutzen.
Wichtig war es für mich, dass wenn man Elonia spielt, es kein im Jahre 2019 "2014 like old school" Server wird. Der Spieler muss, wenn er einloggt eine Reise in die Vergangenheit machen und wirklich das Jahr 2014 neu erleben. Aufgrund dessen haben wir sehr darauf geachtet, dass z.B. alle Icons & Maps auch wie damals sind.
Mehr möchte ich nun noch nicht sagen. Was wären so eure Fragen zum Server? Was genau habt ihr vermisst und wollt es wieder erleben.
Damit ihr auch schon direkt mit entscheiden, wäre meine erste Frage an euch, was ihr bei solch einem Server davon hält, dass es ein Buffi-Siegel gibt. Würde es das feeling zerstören, oder ist es einfach etwas, worauf man nicht mehr verzichten kann. Ich bedanke mich jetzt schon einmal auf die Zusammenarbeit und hoffe auf eine schöne Zeit auf Elonia.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr gerne unsere Signatur verwenden.
Kind regards
Ahja, bevor ich es noch vergesse.
Frage: Was ist eine F**ze mit nem Fanboysong?