[Serverpresentation] Epicaria (DE/EN)

03/08/2019 20:46 TiiLiiXx#61
Pretty good server, played a few weeks and it's still grindy :)
03/09/2019 12:33 InkDevil#62
Updates - 09.03.2019
Deutsch

English

03/15/2019 13:49 InkDevil#63

A bit delayed, sry.

Updates - 13.03.2019
Deutsch

English

03/20/2019 21:13 InkDevil#64

Updates - 20.03.2019
Deutsch

English

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2019 17:19 yahooh#65
Ich finde die Servervorstellung ziemlich gelungen, und es sprach mich sofort an nach einigen Jahren mal wieder zu spielen.

Aber die Homepage sollte doch mit mehr Liebe behandelt werden..
Dort kann man fast garkeine Infos finden ob aus oder eingeloggt, sieht man dort außer download und patchnotes garnichts.
Evtl. das Team dort vorstellen, einige how to wie man etwas macht.
Denn nich jeder schaut sich hier den Thread an und ließt oder schaut alles durch ^^

Hier dachte ich erst an einem Fake?! habe es dann aber trotzdem mal heruntergeladen und spiele den Server etwas an.

Meine Frage so einen NPC der startequipment verteilt ist nicht vorhanden oder ?
Falls doch schreibt gerne wo ich den finden kann ^^
03/21/2019 17:53 InkDevil#66
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Ich finde die Servervorstellung ziemlich gelungen, und es sprach mich sofort an nach einigen Jahren mal wieder zu spielen.

Aber die Homepage sollte doch mit mehr Liebe behandelt werden..
Dort kann man fast garkeine Infos finden ob aus oder eingeloggt, sieht man dort außer download und patchnotes garnichts.
Evtl. das Team dort vorstellen, einige how to wie man etwas macht.
Denn nich jeder schaut sich hier den Thread an und ließt oder schaut alles durch ^^

Hier dachte ich erst an einem Fake?! habe es dann aber trotzdem mal heruntergeladen und spiele den Server etwas an.

Meine Frage so einen NPC der startequipment verteilt ist nicht vorhanden oder ?
Falls doch schreibt gerne wo ich den finden kann ^^
Vom Team braucht man nicht viel schreiben, da gibts nur mich, was das Spiel betrifft xD
Für Launcher und Webseite ist mein Webdev zuständig, und da ich ihm bisher nicht gesagt habe an der Webseite etwas zu ändern (weil ich sie generell nur just-for-register&download sehe), kann er da nichtmal etwas für.
Das meiste findet man auf Discord noch einmal gelistet.
Ich muss den Link im Thread vielleicht noch aktualisieren.

Nein, einen NPC für Starter-Equipment gibt es tatsächlich nicht. ^^

Edit: Und bei aller Liebe...für einen Fake würde ich mir nicht so einen Aufwand mit der Auflistung machen xD
03/22/2019 06:32 yahooh#67
Das Problem ist halt für Neulinge, die kein pet/eq haben können natürlich fast garnicht in die Dungeons, weil auch die Spielerzahl eher gering und vor allen ü lvl 100 ist.

Vielleicht gibts da eine Idee, denn bis lvl 120 oder so nur Questen und die monster außerhalb eines Dungeons hauen, ist ja auch nicht sinn und zweck, zumindest hab ich das nie so empfunden ^^ mit dem offi kann man das natürlich nicht vergleichen, da dort die spieleranzahl für eine FuPa gegeben war ^^

Finde auch keine Fragmente oder ähnliches um sich stark zu machen, auch mit lvl 39 gegen 32Elite ist es schwer monster zu töten, und macht daher kaum bis garkeinen spaß ...
03/22/2019 14:57 Toxician#68
New player here.
Why don't i ever see other players online?

But I do love all the extra content being added, keep up the work!
03/26/2019 12:21 InkDevil#69

Updates - 24.03.2019
Deutsch

English

04/04/2019 21:50 InkDevil#70

Updates - 30.03.2019
Deutsch

English

Updates - 04.04.2019
Deutsch