Asuma2 - A new adventure has begun! [Start 03.06.2017]

06/02/2017 17:44 123Affe321#61
Im Forum steht 20:30 wäre Serverstart, aber ich denke soetwas ist immer mit vorsicht zu genießen :D

gruß
123Affe321
06/02/2017 18:59 .Careful™#62
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Genau mein Geschmack,

wie sieht es denn aus mit dem Marktsystem kommt man leicht an Dinge von den Droppchancen her wie Perlen Muscheln usw ?

Und gibt es schon eine bestimmte Startuhrzeit ?
Hey,
freut mich, dass dir der Server gefällt.
Perlen droppt man schon etwas seltener, da sie eben ihren Wert haben sollen. Muscheln droppt man eher häufiger, da man sie eben auch als Alternativdrop bekommen kann.
Der Server startet morgen am 03.06.17 um 20:30.
06/02/2017 22:53 .Realz#63
Ich freue mich auf den Start und hoffe dass alles sauber läuft. Dennoch schade dass der Serverstart genau am Champions - League stattfindet. Werde trotz weiterhin im Forum aktiv bleiben.
Werde aufjedenfall am Ball bleiben & morgen Abend auch dabei sein.
Wünsche echt viel Glück & macht was daraus!

Mit freundlichem Gruß

.Realz
06/02/2017 23:24 .Don#64
Wie oft kann man die Pferdequest machen

€dit: Wann kann man sich auf die HP einloggen, würde gerne Voten. Allerdings kommt beim einloggen immer wieder, dass man das Captcha neu eintragen muss.
06/03/2017 00:21 .Careful™#65
Quote:
Originally Posted by .Don View Post
Wie oft kann man die Pferdequest machen

€dit: Wann kann man sich auf die HP einloggen, würde gerne Voten. Allerdings kommt beim einloggen immer wieder, dass man das Captcha neu eintragen muss.
Die Pferdequest kannst du machen, bis du sie bestanden hast, danach nicht mehr.
Man kann sich bereits einloggen. Die Meldung kommt einmal dann wirst du auf einen anderen Loginbereich weitergeleitet und musst dort den Recaptcha bestätigen. Warte bis der Haken grün ist und logge dich dann ein.

Das Vorstellungsvideo von AlexHD ist nun auch online:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2017 01:42 arsch2425#66
Habt ihr ein Offline-Shop system ?
06/03/2017 01:51 .Don#67
Quote:
Originally Posted by Castiєl View Post
Man kann sich bereits einloggen. Die Meldung kommt einmal dann wirst du auf einen anderen Loginbereich weitergeleitet und musst dort den Recaptcha bestätigen. Warte bis der Haken grün ist und logge dich dann ein.

Also macht man nur eine Quest und hat dann Pferd Level 1, wie lange muss man warten bis man es auf Level 2 machen kann?
Quote:
Originally Posted by arsch2425 View Post
Habt ihr ein Offline-Shop system ?
Nein haben sie nicht, schau dir mal Seite 1-3 an.
06/03/2017 04:18 CantStopOzan#68
Sehr geil bin dabei :)
06/03/2017 04:38 ChaOZ91#69
hoffentlich wird das hier was freue mich schon so lange auf einen neuen 2008 /2011 server als metin noch gut war ich bete dafür das die drops nicht zu op sind kb wieder nach etwas über 4 wochen 4 p zu haben wie auf dem 2008 vor einiger zeit ^^ wobei solange das endgame nicht bugy ist mag es ja trotzdem spass machen

würde übrigends noch gerne wissen ob reitiere im IS sind und wenn dann für wv € ca ? ^^

und ob geni lvln drinne ist ?
06/03/2017 07:42 .Don#70
Quote:
Originally Posted by Castiєl View Post

Einloggen auf die HP funktioniert leider immer noch nicht.

Übrigens heißt es das Captcha.
06/03/2017 11:26 Tonii#71
der server kann aufjedenfall was
so einen server such ich lange respekt
06/03/2017 11:48 .Careful™#72
Quote:
Also macht man nur eine Quest und hat dann Pferd Level 1, wie lange muss man warten bis man es auf Level 2 machen kann?
Also du levelst dein Pferd mit den Pferdemedallien von z.B. Level 1 auf Level 2. Wenn der Versuch fehlschlägt, kannst du es solange erneut versuchen, bis dein Pferd erfolgreich auf Level 2 gelevelt wurde. Sollte der Versuch dann gelingen, musst du acht Stunden warten, um es auf das nächste Level, also von bspw. Level 2 auf Level 3 zubekommen.
Quote:
Einloggen auf die HP funktioniert leider immer noch nicht.

Übrigens heißt es das Captcha.
Wäre es möglich, dass du mir deine Skypeaddy privat zukommen lässt?

Quote:
Originally Posted by ChaOZ91 View Post

würde übrigends noch gerne wissen ob reitiere im IS sind und wenn dann für wv € ca ? ^^

und ob geni lvln drinne ist ?
Hey,
Reittiere kannst du im Spiel auch in dem Arenashop mit Arenapunkten kaufen und bei Bossen erfarmen. Im Itemshop kannst du sie auch kaufen. Dort werden sie auch nicht allzu teuer sein.
Geni leveln ist möglich.
06/03/2017 13:10 ChaOZ91#73
uiui wenn geni lvln geht mache ich vllt doch einen schweren char ;)
"schwer" naja lvln lassen wie früher auf de die ganzen bobos Kappa
06/03/2017 14:00 Kaktus0304#74
Nice Vorstellung sind mit 8 leuten am Start.
2 fragen hätte ich: Wenn ich mir die 10 pms zusammenfarme kann ich direkt abgeben und die pq machen? d.h ich hab dann das normale pferd oder schon den KG?

Frage 2: Wird es Autopots geben und wenn ja droppen diese aus Bosstruhen, wenn ja welche? und/oder kommen sie auch aus den Mondlicht schatztruhen?

MFG und danke vorab für die Antworten =)
06/03/2017 14:31 van197#75
Bin dabei ;)