Quote:
Originally Posted by Lucia9986
Natürlich kennst du jede Familie und Person auf diesen Planeten. Es gibt sowohl Deutsche als auch Türken, die gut erzogen werden, auch ohne Schläge. Eine gute Erziehung heißt nicht gleich, dass man bei jeder Kleinigkeit die Hand heben muss. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Eltern die ihre Kinder schlagen, egal in welchen Situationen, haben sowieso nicht mehr alle an der Waffel.
Jeder Mensch ist unterschiedlich. Nicht jeder kann gleich sein. Denk mal darüber nach was du schreibst, bevor du so ein Stuss von dir gibst. Unter aller sau.
Wenn alle Türken, laut deinem Beitrag, gut erzogen werden, dann stelle ich mir die Frage, was am Kölner Hauptbahnhof geschehen ist.
|
Ich habe nie gesagt das zu einer "guten Erziehung" Schläge oder sonstiges gehören. Jediglich nur die Aussage "Türken bekommen sogar für's fremdgehen Schläge vom Baba" (wobei man IMMER sagen muss das dies NICHT AUF ALLE Türken bezogen ist!)
Zu dem Thema "Menschen unterschiedlich, denk nach bevor du schreibst" bla bla.. ich denke mein Freund du kennst dich mit der heutigen Generation null aus. Die 2. Klässler haben nagelneue Samsung's, die 4. Klässler iPhone's, Beleidigungen, Respektlosigkeit, Fremdgeherei an Tagesordnung und das alles weil sie nicht erzogen werden. Dieser "15 jährige Fremdgeher" wurde nicht richtig von seinen Eltern erzogen, eine Bekannte (15) ist an Silvester BESOFFEN mit 3 Typen ins Bett gestiegen und da sag mir das die deutschen nicht zu Lasch erzogen werden wenn die Eltern zulassen das sich ihre 15 jährige Tochter besoffen trinkt.. (Kenne auch noch andere 15 jährige Mädels die Kiffen, Alkohol zu sich nehmen und das jede Woche) und das gleiche mit den Jungs. Die meisten (deutschen) Eltern (im Alter von 16-32) sind überfordert mit der Erziehung des Kindes und das sieht man ganz deutlich an der jetzigen Generation -> und hier auch wieder NICHT ALLE, auch TÜRKISCHE Eltern können überfordert sein!
Kölner Hauptbahnhof? Sind überwiegend keine Türken gewesen, zudem kommen sie aus anderen Ländern, andere Verhältnisse. Ich rede von den "eingedeutschten Türken" die in Deutschland geboren sind aber türkisches Blut besitzen.